|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Zitat:
Früher gab es im Altkreis Hagen noch eine B-Klasse, in der die Mannschaften der 2. & 3. KK gespielt haben, da diese in der Regel keine Siegchance haben. Vielleicht sollte dies auch wieder eingeführt werden. Was unsere fehlenden Meldungen für die Rangliste betrifft hat Ralf völlig recht. Durch den Mist in der Mannschaft fehlt denjenigen (u. a. mir) die sonst immer mitspielen die Lust am TT.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seht zu, daß es wieder läuft. Es sollte einfach wieder Spass an unserem schönen Sport machen.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (19.11.2006 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So Sportskameraden
Jetzt ist aber genug geschrieben worden über den Kreispokal, in diesem "Kreisranlistenspiele 2006/2007" Thread! Mal wieder zurück zum Thema, was denkt ihr wie die heutigen Gruppen ausgehen werden? Ich für meinen Teile werde mich meinem Kapitän anschließen und meine Spiele nicht Tippen! Dafür aber Gruppe 2! die wiefolgt ausgehen wird 1.Schmidt ( PSV Iserlohn ) (Ich will dich ja nicht unter Druck setzen 2.Haake (TSV Herdecke) 3.Esser (SG Post Iserlohn 4.Steinke (HSV/Berge) 5.Jubbs (Platteheide) 6.Gernert (Letmathe) So was meint ihr anderen dazu? MfG Chmille |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand was zu den ausgängen (ergebnisse) der Kreisrangliste gestern von den Jungen bzw. Schüler? der könne das denn bitte hier posten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo 1860!
Wieso hat ausgerechnet Petzholdt bei der Rangliste heute in Westig unentschuldigt gefehlt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Er hat sein Fehlen sicher nicht im Vorfeld groß geplant und in seinem Verein angekündigt, sondern hat es vergessen oder sonst welche kurzfristigen Hinderungsgründe sind aufgetreten.Naja, immer sehr ärgerlich, wenn Leute fehlen, die gemeldet haben- zudem, wenn es noch die vermeintlich Gruppenbesten sind. Naja, immerhin hat er jetzt die verbale Watschn im Forum kassiert für seinen Fauxpas.... ... ... Geändert von Finisher (20.11.2006 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus Angst vor der menschlichen Blockwand von der Lichten Kammer! ![]() Ne könnte mir vorstellen das er die Halle nicht gefunden hat o.ä. Sportskamerad Prause war vor seinem Eintreffen auch in 3 verschiedenen Hallen! |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn ich nicht weiß, wo eine eine Halle ist, fahre ich ein wenig früher los und frage bei Bedarf Passanten. Zudem gibt es Routenplaner (Kollege Petzholdt hat ja Internet). Die Ausrede "Halle nicht gefunden" zeugt nur von schlechter/gar keiner Vorbereitung. Außerdem: auf der Kreisseite ist eine genaue Beschreibung, wo die Halle des TVW liegt.
|
||||
|
||||
|
Kreisrangliste, 2. Runde, Endstände Gruppe 1 und 2:
Gruppe 1 (in Westig) 1. Chmielewsky Polizei Iserlohn 4:0 Spiele 2. Prause TTVg Schwerte 3:1 Spiele 3. Brüning TTV Platteheide 2:2 Spiele 4. Schubert TTVg Schwerte 1:3 Spiele 5. Ashmore TV Westig 0:4 Spiele Gruppe 2 (bei der SG Post Iserlohn) 1. Esser SG Post Iserlohn 5:0 Spiele 2. Schmidt Polizei Iserlohn 4:1 Spiele 3. Haake TSV Herdecke 3:2 Spiele 4. Jubbs TTV Platteheide 2:3 Spiele 5. Gernert TTV Letmathe 1:4 Spiele 6. Steinke HSV/Berge 0:5 Spiele Spieler in fett/blau = eine Runde weiter Donnerstag und Freitag geht es mit den Gruppen 3-6 weiter...
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
bedingt durch einige Absagen sind weitere Änderungen bei den Gruppeneinteilungen notwendig geworden. In der Gruppe 3 (in Haspe)spielen jetzt Schröter (Herdecke) Yalciner (Vorhalle) Schumacher (Grundschöttel) Lente (Platteheide) Anders (Haspe/Berge) In dieser Gruppe hat heute der Spk. v. Holten krankheitsbedingt abgesagt. Da ich vorher schon den Spk. Gummersbach (Post Hagen) aus dieser Gruppe in die Gruppe 4 verschoben hatte (hier hatte sich am Montag der Spk. Gabor - PSV Iserlohn abmelden lassen), damit wenigstens in jeder Gruppe 5 Leute am Start wären, stand ich plötzlich mit der Gruppe 3 mit nur 4 Leuten da. Habe P. Lente angerufen, der sich bereit erklärt hat, für v. Holten in dieser Gruppe zu spielen - so sind es jetzt wieder 5 Starter. P. Lente sollte ursprünglich erst nächste Woche in einer 6-er Gruppe bei uns spielen. Er ist jetzt aus der Gruppe 9 zu streichen. Die Gruppe 4 spielt jetzt nach dem Ausfall von Gabor und der Hereinnahme von Gummersbach mit A. Pindor (Herdecke) Loock (Haspe) Weinreich (Vorhalle) Lorkowski (PSV Iserlohn) Gummersbach (Post Hagen) Da aus der Gruppe 1 der Spieler Petzholdt gefehlt hat und Berg vorher schon wegen Krankheit abgesagt hatte (er bekommt aber eine 2. Chance wie alle anderen Teilnehmer, die wegen Krankheit absagen mussten, auch), spielte der Spk. Prause in dieser Gruppe. Er sollte eigentlich erst am Freitag an den Start gehen, da hätte er aber nicht gekonnt (anberaumtes Betriebsfest). Das passte also. In der Gruppe 6 waren es dadurch nur noch 4 Teilnehmer. Hier ist diese Gruppe durch Lietzau (Polizei Iserlohn) ergänzt worden, der sollte eigentlich in der Gruppe 5 (mit 6 Teilnehmern) spielen. Das passte insofern, weil beide Gruppen am Freitag in Westig an den Start gehen, und es von der Spielstärke und Ausgeglichenheit keine Beeinträchtigung war. Und der Spk. Berg (Schwerte) spielt nunmehr am 1.12. in der Gruppe 10 in Platteheide, hier passt ebenfalls eigentlich alles. Die Gruppe 9 jetzt natürlich ohne P. Lente, aber noch mit 5 Spielern. Könnte sein, dass der Kollege v. Holten nächste Woche wieder gesund ist, dann könnte er noch in eine 5-er Gruppe eingebaut werden... Eine 2. Chance erhalten natürlich nur Spieler, die wegen Krankheit vorher abgesagt haben - unentschuldigt fehlende Spieler dürfen darauf nicht hoffen. Ganz schön schwierig, diese Runde durchzuziehen....hoffentlich bleibt es bei diesen Absagen... Die aktuellen Gruppen sind in meinem aktualisierten RS auf unserer Vereins-HP zu sehen (Download ---> RS Kreissportwart).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.11.2006 um 22:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.