Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 11:57
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Mitte

Vielleicht habe ich deine Zeilen auch falsch interpretiert - ohne Zweifel möglich. So richtig hab ich mich ja auch nicht darüber aufgeregt. Für mich ist es kein Problem, dass ich mich nicht qualifiziert habe. Hatte eben einen richtig guten Tag erwischt und da ist jeder schlagbar, außer ein Fabian Moritz eben. Warst ja selbst ganz nah am Sieg gegen Kenan.

Also, damit nehm ich dieser Sache jetzt den Wind aus den Segeln. Wir hatten nie ein Problem miteinander, deshalb soll das hier auch nicht dazu führen!

Viel Erfolg bei den Hessischen; werde natürlich mal vorbeischaun!
Alt 28.11.2006, 12:05
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ts1983 Beitrag anzeigen
Vielleicht habe ich deine Zeilen auch falsch interpretiert - ohne Zweifel möglich. So richtig hab ich mich ja auch nicht darüber aufgeregt. Für mich ist es kein Problem, dass ich mich nicht qualifiziert habe. Hatte eben einen richtig guten Tag erwischt und da ist jeder schlagbar, außer ein Fabian Moritz eben. Warst ja selbst ganz nah am Sieg gegen Kenan.

Also, damit nehm ich dieser Sache jetzt den Wind aus den Segeln. Wir hatten nie ein Problem miteinander, deshalb soll das hier auch nicht dazu führen!

Viel Erfolg bei den Hessischen; werde natürlich mal vorbeischaun!
will auch keinen ärger , für dich wird es sicher noch viele hessische meisterschaften geben und diese könnte meine letzte sein - vielleicht rückst du ja noch nach - ist bei Hessischen ja oft so.

Bei solchen Bezirksmeisterschaften ist immer auch etwas Glück im Spiel, aber es wurde sicher nicht grundlegend falsch gesetzt.

Wir wollen es dabei auch endgültig bewenden lassen.
Alt 28.11.2006, 13:46
ButterflyEl ButterflyEl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ButterflyEl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
will auch keinen ärger , für dich wird es sicher noch viele hessische meisterschaften geben und diese könnte meine letzte sein -

Ach Matthias so alt bist Du nun auch nicht, ich rechne mit Dir noch auf mindestens 10 Hessischen A-Meisterschaften! Oder wechselst Du das Bundesland? ;-)
Alt 04.12.2006, 11:32
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoTalentAtAll Beitrag anzeigen
Wieso ist Moritz gg Harnisch im Halbfinale schlecht gesetzt? Im Halbfinale spielen meines Wissens nach noch ziemlich genau 4 Spieler. Die anderen beiden waren Kenan Abel, Oberliga vorne 10:5 (Damit deutlich besser als Harnisch) und Matthias Leißner, auch kein ganz schlechter.

Zu meckern gibts ja immer was...
Nur noch mal ne kleine Anmerkung, da dir Vorrunde nun beendet ist und die Bilanzen feststehen: Kenan 12-7, Stefan 11-7 -> in der Tat deutlich besser..

Nimms nicht persönlich, aber darauf musste ich natürlich jetzt noch mal eingehen
Alt 04.12.2006, 14:15
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Servus,
ich bin auch mal wieder im Forum.
Zum Glück ist die lange Vorrunde erstmal rum.

@ KeiSau
Ich weiss nur eins. Unser Doppel war total fett.
Und Igor hat wirklich neue Noppen, oder?

Gruß, Kenan
Alt 04.12.2006, 15:01
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Frage: Hatte im Plopp gelesen, dass Dominik Scheja auch bei den BEM teilgenommen hat. Ich dachte bislang, dass Schüler-/Jugendspieler die nicht für eine Erwachsenenmannschaft freigemacht sind, bei den offiziellen Turnieren nicht teilnehmen dürfen. Hat sich da etwas geändert oder ist meine Information nicht korrekt?

Gruß

Clipper
Alt 04.12.2006, 15:24
Benutzerbild von Romanihnio
Romanihnio Romanihnio ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Romanihnio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herren a darf er spieln^^ als spieler der hessenliga schüler
Alt 04.12.2006, 15:43
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und wieder etwas gelernt. Danke für die Info..
Alt 04.12.2006, 17:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Alle Nachwuchsspieler, die auch im Nachwuchsmannscahften in der regulären Verbandsrunde teilnehmen, dürfen in der höchsten Turnierklasse der Erwachsenen mitspielen - aber nur in der.
Alt 04.12.2006, 19:13
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Das ist so, wie wenn wir Hessen in Erlenbach mitspielen wollen.... da müssen wir auch S/A spielen..... wo wir doch gleich beim Thema sind... kommst du im Januar auch wieder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »