|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Zitat:
Werden da sicher auch Gas geben müssen um uns gegen diese zudem auch noch sehr sympathische Truppe beim Bezirkspokal durchsetzen zu können. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sogesehen haben sich unsere Jungs ganz gut gehalten! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welcher Truppe? Etwa Schnitzler, Tünte und Du? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
in der Südgruppe spielen einige Riesen oben, nur z.B. Jahn, Schwanenberg, Hetzerath, Gerderath (vor der Verletzung von Böcken) und Myhl, habe ich wen vergessen?
|
|||
|
|||
Twardy, da Du ja viel rumkommst, wen haben wir den jetzt auf Bezirksebene:
Ich weiß noch Kreis Düsseldorf = FTV Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Bezirksebene dabei sind Borussia MG, FTV Düsseldorf,Fortuna Oberhausen,VFL Rheinhausen,Essener SG, DJK Neukirchen (wobei ich da eher auf Norf getippt hatte, aber die haben im Einzel ohne Dirk Kaspers gespielt und so ging es letztendlich klar für Neukirchen aus) und wir.Im Kreis bergisches Land wird der Sieger erst morgen ausgespielt.Welche Mannschaft jetzt der größte Konkurrent ist kann ich sehr schwer sagen, da ich die meisten ja nicht kenne. Oberhausen mit Eizert und Neukirchen mit Daniel Neukirchen haben aber jeweils einen sehr starken Einser. Wir spielen,wenn nichts dazwischen kommt,wo ich aber nicht von ausgehe, mit Schnitzler,Quosbarth oder Hafermann (da wollen wir taktisch variieren) und mir. Stefan kann gesundheitlich nicht mehr so.Denke aber, dass wir auch so ne gute Truppe stellen.Hafermann und auch Quosbarth haben die letzten Jahre ja auch oben in der Kreisliga immer hoch positiv gespielt auch wenn unser Kreis vielleicht etwas schlechter sein mag. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll man dazu sagen, mit den Leutchen war Borussia Favorit und hat sich auch anscheinend souverän durchgesetzt. Gucken, was da jetzt auf der nächsten Ebene geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
So war es auch gemeint.
|
||||
|
||||
So, auf unserer Homepage sind nun alle Infos zur Pokalendrunde online. Alle 4 Spielberichte sind dort nun ebenfalls nachzulesen. Einfach auf der Startseite die Meldung über den Pokalsieg auswählen.
Übrigens Alex, Deine Posts haben einen echt fiesen Unterton. Oder bin ich da beim Überinterpretieren? Ich denke nicht, dass es vollkommen klar war, dass wir den Kreispokal gewinnen. Na klar haben wir Sperrvermerke. Aber wenn Du Dir mal die Bilanzen dieser Saison und auch der letzten anschaust, relativiert sich das schon. Es gibt in beiden Kreisligen Spieler, die stärker abgeschnitten haben. Und wenn die Teams, die uns hätten schlagen können nicht antreten oder nicht in stärkster Aufstellung ist das nicht unser Problem. Oder? Ich kann jedenfalls bei unserem Sieg keinen bitteren Beigeschmack feststellen. Wenn ich da jetzt falsch verstanden habe: Schwamm drüber. Kam aber irgendwie vorwurfsvoll rüber, finde ich. Sei's drum. Wir haben den Pokal und freuen uns drüber. Jedenfalls über den sportlichen Erfolg. Müsste unser dritter Sieg gewesen sein, also müsste der Pokal endgültig an uns gehen. Ich fürchte nur den alten verschrammten Pott will keiner haben. Na mal sehen, wie wir das Problem lösen... Ich sach schonmal schöne Weihnachten und guten Rutsch... Gruß, Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.