|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Zitat:
Geändert von profispieler (29.11.2006 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein ich meinte ab 5.000 Euro bekommt man ein Spieler in dieser klasse für das vordere Paarkreuz, der aber dann vorne wohl nicht gut spielt. Für 15.000 Euro bekommt man in der Regionalliga schon nen Topmann der nicht mehr als 3Spiele pro Halbserie verlieren sollte! Wie schon gesagt meine Zahlen zählen nur für das vordere Paarkreuz, sonst wäre das echt teuer! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (29.11.2006 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Rückrundenkiste zahlst du. Und ich dachte Kinderarbeit wäre in Deutschland verboten. ![]() Glückwunsch zum Vize-Herbstmeister. Gruss Richie |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oha, wenn ich das hier so lese, muss ich feststellen, dass ich total überbezahlt bin
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
naja der leitet ja auch das komplette training in stuttgart.der wird wohl im gesamtpaket bezahlt.warum?der steht grad 15:1 in der regionalliga oben.ist doch gar kein so schlechter wert,oder:-)?kann mir aber auch nicht vorstellen,daß eure tegernheimer bei wasser und brot gehalten werden:-)*lächel*^^
Geändert von profispieler (29.11.2006 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und er ist auch noch in das Projekt "Schule und TT" eingebunden. Der muss richtig arbeiten für sein Geld.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.