Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 23:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales Beitrag anzeigen
Da in Klassen unterhalb der 2. Bundesliga kein Geld druch Eintrittspreise reinkommt, kann Geld nur von finanzkräftigen Gönnern kommen. Also Privatleuten, denen der Verein am Herzen liegt. Glaubt mal nicht, daß da Großes zusammenkommt. Die hier genannten Gelder beziehen sich wenn überhaupt nur auf absolute Spitzenspieler. Der normale Regianal- und Oberliaga bekommt die Reisekosten bezahlt und die Klamotten.
das stimmt so nicht.also ich kenne genügend regionalligavereine,die eintritt verlangen.manche sogar schon in der oberliga.unglaublich,aber wahr.hängt wohl von der region ab.und daß die normalen regionalliga und oberligaspieler nur reisekosten bekommen ist ein witz.sicherlich bekommt nicht jeder was.hängt von verein,stärke,region,sponsoren usw ab.aber da gibts genügend die richtig kasse machen.glaub mir das mal.auch wenn das dann natürlich keine 6:12 oberligamitte spieler sind!

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 00:03 Uhr)
Alt 29.11.2006, 00:02
XxPLaYeRxX XxPLaYeRxX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XxPLaYeRxX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
waren sie eben nicht.der meinte ab 5000 würde es losgehen.und das ist natürlich blanker unfug.das ist vielleicht im fußball so,aber niemals im tischtennis.

Nein ich meinte ab 5.000 Euro bekommt man ein Spieler in dieser klasse für das vordere Paarkreuz, der aber dann vorne wohl nicht gut spielt. Für 15.000 Euro bekommt man in der Regionalliga schon nen Topmann der nicht mehr als 3Spiele pro Halbserie verlieren sollte!

Wie schon gesagt meine Zahlen zählen nur für das vordere Paarkreuz, sonst wäre das echt teuer! ;-)
Alt 29.11.2006, 00:17
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XxPLaYeRxX Beitrag anzeigen
Nein ich meinte ab 5.000 Euro bekommt man ein Spieler in dieser klasse für das vordere Paarkreuz, der aber dann vorne wohl nicht gut spielt. Für 15.000 Euro bekommt man in der Regionalliga schon nen Topmann der nicht mehr als 3Spiele pro Halbserie verlieren sollte!

Wie schon gesagt meine Zahlen zählen nur für das vordere Paarkreuz, sonst wäre das echt teuer! ;-)
ok,dann relativiert sich einiges.hättest halt dazu schreiben sollen,daß du es nur fürs vordere paarkreuz meinst.auch da gibts ja bekanntlich sehr große unterschiede,aber dann kommts schon eher hin.15000 regionalliga vorne im jahr für ein topmann?im durchschnitt(wenn man alle regionen berücksichtigt)kann man dem wohl zustimmen.aber bei den allerbesten wie florea oder mu hao in der regionalliga süd,wird man sicherlich noch ein gutes stückchen tiefer in die schatullen greifen müssen

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 00:23 Uhr)
Alt 29.11.2006, 01:51
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
wenn ich das hier richtig sehe, müsste ich von der beitragszahlung befreit werden. weiter würden mir, nach den angaben in diesem thread und unter berücksichtigung meines bilanzwertes, bis zu 500€ zustehen ;-)
Hi Bruno,
die Rückrundenkiste zahlst du. Und ich dachte Kinderarbeit wäre in Deutschland verboten.

Glückwunsch zum Vize-Herbstmeister.

Gruss
Richie
Alt 29.11.2006, 08:32
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
15000 regionalliga vorne im jahr für ein topmann?aber bei den allerbesten wie florea und mu hao in der regionalliga süd,wird man sicherlich noch ein gutes stückchen tiefer in die schatullen greifen müssen
Mu Hao? Ist dann wohl der ueberbezahlteste Spieler in der ganzen Regionalliga. Sollte mal in Stuttgart anrufen
Alt 29.11.2006, 10:00
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich gehe jetzt einfach mal vom Durchschnitt aus!

-Bezirksliga 0 - 500 Euro Saison
-Bezirksoberliga 500 - 1.000 Euro Saison
-Verbandsliga 1.000 - 3.500 Euro Saison
-Hessenliga 2.000 - 5.000 Euro Saison
-Oberliga 3.000 - 7.000 Euro Saison
-Regionaliga 5.000 - 15.000 Euro Saison

So in dem Dreh wird das liegen, gibt natürlich auch Ausnahmen!
Diese Zahlen sind so überhaupt nicht zu bestätigen. Es gibt in der Regionalliga noch genug Spieler,die für den Spaß spielen,und nicht fürs Geld.... Und ich bewege mich zwar seit Jahren in den beschriebenen Klassen,aber Geld bekommen bzw. verlangt habe ich dafür noch nie...

Zitat:

Auch das ist so nicht zu bestätigen. Es gibt auch Spieler,die klar positiv spielen und trotzdem nicht mehr als 5000 verdienen...

Dobrý den!
Alt 29.11.2006, 10:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Oha, wenn ich das hier so lese, muss ich feststellen, dass ich total überbezahlt bin . Hoffentlich liest mein Verein hier nicht mit .
Alt 29.11.2006, 10:48
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ok,dann relativiert sich einiges.hättest halt dazu schreiben sollen,daß du es nur fürs vordere paarkreuz meinst....
von nichts anderem war von anfang an die rede
Alt 29.11.2006, 12:47
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Mu Hao? Ist dann wohl der ueberbezahlteste Spieler in der ganzen Regionalliga. Sollte mal in Stuttgart anrufen
naja der leitet ja auch das komplette training in stuttgart.der wird wohl im gesamtpaket bezahlt.warum?der steht grad 15:1 in der regionalliga oben.ist doch gar kein so schlechter wert,oder:-)?kann mir aber auch nicht vorstellen,daß eure tegernheimer bei wasser und brot gehalten werden:-)*lächel*^^

Geändert von profispieler (29.11.2006 um 12:57 Uhr)
Alt 29.11.2006, 13:01
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und er ist auch noch in das Projekt "Schule und TT" eingebunden. Der muss richtig arbeiten für sein Geld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »