Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.05.2021, 08:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Planungen Herren für die Saison 2021/22 in Baden

Im Winter mindestens genausolang wie von Laupheim und sonst sicherlich zwischn 1,5 und 2 Stunden.
Und ich schrieb ja, dass es Optimierungspotential gibt. Das ist aber mehr als nur die Ecke Albstadt. Und Du weißt auch, dass ich mich da schon seit längerem drum bemüht habe, dass dieses Thema angegangen wird.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.05.2021, 15:59
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Planungen Herren für die Saison 2021/22 in Baden

Irgendwelche Regularien sollte es schon geben. Ich könnte ja auch von Mannheim (Baden) nach Ludwigshafen (Pfalz) praktisch kein Abstand, zum Spielen fahren. Geht aber nicht, da es dafür Ländergrenzen gibt. Entweder bin ich Badener, Württemberger, Pfälzer oder Bayer. Mal rüber und zurück und dann noch eine Meisterschaft im falschen Land erringen, das ist was besonderes. Natürlich bestehen die Planungen für die kommenden Saison nicht nur aus der VOL. Auch die unteren Ligen haben so ihre persönlichen Probleme. Nicht nur mit den langen Fahrten, sondern auch damit, dass in Coronazeiten kaum Kontakte unter den Spielern stattfinden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.06.2021, 15:11
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Baden
Beiträge: 1.659
Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Planungen Herren für die Saison 2021/22 in Baden

In der Verbandsliga spielt Mosbach-Waldstadt nun mit M. Kacnik, M. Dito, I. Drabik, T. Koma, J. Fejes, P. Haky und Th. Kukucka.
Das ist mal ein Brett - Aufstieg wohl fest eingeplant.

Geändert von Francis Drake (02.06.2021 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.06.2021, 16:29
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.659
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Planungen Herren für die Saison 2021/22 in Baden

Ja, denke ich auch, praktisch eine Mannschaft die sich alle gut verstehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berichte Bezirk Rastatt / Baden-Baden 2012/2013 K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 33 22.04.2013 09:51
Herren A Endrangliste Bezirk Rastatt/Baden-Baden K-P.W ARCHIV Südbadischer TTV 14 19.05.2004 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77