Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2006, 11:59
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-WM 2006, Kairo, 10.-17.12.

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Wir fangen gleich an zu weinen. Was geht Dimitrij das an, was die Damen für Erfolge haben? Nochmal für einige: Damen Tischtennis ist ein ganz anderer Sport. Damit will nicht nur er nichts zu tun haben
Weltmeister wird Dimitrij Ovtcharov schon werden.

Aber was spielt der junge Japaner aus Seckenheim denn da für einen Streifen? Hat auch im Mannschaftswettbewerb nichts verloren. Weiß jemand, wie alt er ist? 15?

Meinst du Takakiwa? Weil der hat ja gegen den Chinesen verloren. GEgen den Chinesen, gegen den Ovtscharov im 1/8 Finale 4-1 gewonnen hat.
Alt 17.12.2006, 14:17
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, schade,

dima hat im 7 satz noch verloren. die negative kritik über dima kann ich nicht teilen.

also insgesamt haben die deutschen jungen die erwartungen nicht so erfüllt.
Alt 17.12.2006, 15:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
schade, schade,

dima hat im 7 satz noch verloren. die negative kritik über dima kann ich nicht teilen.

also insgesamt haben die deutschen jungen die erwartungen nicht so erfüllt.
Schade, nach der 3-1 Führung und den deutlichen Satzresultaten hätte ich auch gedacht das Ding wäre schon gelaufen.

Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - aber den Zeitpunkt diese Kritik an den Mann zu bringen halte ich für falsch.
Alt 17.12.2006, 15:38
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Wir fangen gleich an zu weinen. Was geht Dimitrij das an, was die Damen für Erfolge haben? Nochmal für einige: Damen Tischtennis ist ein ganz anderer Sport. Damit will nicht nur er nichts zu tun haben
Weltmeister wird Dimitrij Ovtcharov schon werden.

Aber was spielt der junge Japaner aus Seckenheim denn da für einen Streifen? Hat auch im Mannschaftswettbewerb nichts verloren. Weiß jemand, wie alt er ist? 15?
Alt 17.12.2006, 15:45
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Schade, nach der 3-1 Führung und den deutlichen Satzresultaten hätte ich auch gedacht das Ding wäre schon gelaufen.

Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen - aber den Zeitpunkt diese Kritik an den Mann zu bringen halte ich für falsch.
Welche Kritik (von wem) und warum ist deiner Meinung nach der Zeitpunkt falsch?
Alt 17.12.2006, 16:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Vielleicht die bitterste Niederlage in D.O's noch recht junger Karriere.
Kritik ist unangebracht, weder aufgrund der heutigen Niederlage noch - schon gar nicht - wegen der Tatsache, dass er dem Mädchen-TT offenbar keine übermäßige Wertschätzung entgegenbringt.
Er wird seinen Weg gehen.
Jetzt sollte er sich mal ordentlich einen hinter die Binde kippen (sooo schlecht ist Frustsaufen nämlich auch nicht...), dann sieht die Welt (über)morgen nämlich schon wieder anders aus...
Alt 17.12.2006, 16:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Welche Kritik (von wem) und warum ist deiner Meinung nach der Zeitpunkt falsch?
Von ex-perte. Beiträge 26 und 28 in diesem Thread.

Wenn ein Sportler gerade an einem wichtigen Turnier teilnimmt, halte ich es für schlechten Stil ihn in ein einem Thread über das Turnier auf diese Art mieszumachen.

Wenn man schon so was schon unbedingt verbreiten muß, dann besser in einem eigenen Thread und nicht mit einem aktuell laufenden Turnier vermischen.
Alt 17.12.2006, 16:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zum Jungen-HF hab' ich gerad' den Bericht auf der ITTF-Site gelesen; den find' ich überaus gelungen, vor allem den ersten und letzten Absatz...
Leider auf englisch, aber wer das nicht versteht, ist ohnehin nicht meine Zielgruppe...;-)
Man lese hier
Alt 17.12.2006, 17:12
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Niederlage ist schon bitter, aber giebt wichtigeres im Leben .

Wie dem auch sei, ich bin fasziniert von der Jugendarbeit der Japaner. Nach dem Riesentalent Mizutani kommt da mit Matsudaira Kenta der nächste Knüller. Der Junge ist erst 15 und wird quasi von Spiel zu Spiel besser (im Manschaftsspiel zuvor noch gegen Ovtcharov verloren).
Würd ihm den Titel gönnen.

Geändert von Treffnix (17.12.2006 um 17:17 Uhr)
Alt 17.12.2006, 17:53
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht die bitterste Niederlage in D.O's noch recht junger Karriere.
Kritik ist unangebracht, weder aufgrund der heutigen Niederlage noch - schon gar nicht - wegen der Tatsache, dass er dem Mädchen-TT offenbar keine übermäßige Wertschätzung entgegenbringt.
Er wird seinen Weg gehen.
Jetzt sollte er sich mal ordentlich einen hinter die Binde kippen (sooo schlecht ist Frustsaufen nämlich auch nicht...), dann sieht die Welt (über)morgen nämlich schon wieder anders aus...
Jeder geht seinen Weg - die Frage ist nur, wo der Weg hin führt...

(Habe mal kurz meinen philosophischen Schwingungen freien Lauf gelassen )
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2006, Kairo, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC, Ägypten

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »