|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Zitat:
Also wenn das so gemeint ist ist es in jedem Fall zweideutig und dann soll man doch auch die Klassen in der Freigaberegelgenau so bezeichnen wie man es meint... Wie dem auch sei: Fakt ist das solche Spieler eine solche Freigabe brauchen mit allen Tücken die dahinter stecken. Wenn ein Gegner da mal zurcht protestiert wird man den Jugendlichen aus dem Turnier streichen müssen. Das viele Vereione da gerne drüber wegsehen (Startgeld usw) heißt ja nicht das es diese Regel nicht gibt. Ist ja auch nicht deren Problem. Der Spieler muß isch ja schließlich in der richtigen Klasse anmelden. Die können ja nicht alle Spieler überprüfen ob die spielberechtigt sind. Aber wenn man es weiß wie in Lünen vor 2 Jahren wo zig eigene Jugendlichen da in herrenklassen gestartet sind wo sie nichts zu suchen hatten-teilweise auch noch erst Jugendklasse gespielt haben und als sie da ausschieden noch nachmelden konnten in der Herrenklasse deren offizieller Beginn 45 Minuten überschritten war....naja irgendwann muß mal gut sein. Bin selber Jugendtrainer und gönne meinen Jungs und Mädels jedes Spiel-aber diese Regel hat ja ihren Sinn.
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier
Zitat:
Allerdings gibt es dort diese beiden Spieler nicht meines Wissens. Vieleicht fragt ihr mal Wfox der hat da Jahrelang gespielt und kennt jeden in Paderborn Tip an die Turnierleitung: Vor der Auszahlung des Preisgeldes demnächst bei "unbekannten" Personalausweis und Startberechtigung prüfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß ja nicht wie die beiden aussahen. Aber bei einer Turnieranmeldung hören manchmal die Leute auch nicht richtig hin und notieren beide Leute unter einem verein obwohl es 2 sind und Marten und Martin ist auch sehr ähnlich. Könnte also theoretisch die beiden Jungs aus Epe und Heide gewesen sein aber erstens sind die wohl etwas schlecht für nen KL Turnier und 2. wenn die nicht beide unter 18 waren .... Naja wie gesagt bevor man Kohle auszahlt sollte man bei unbekannten mal den Ausweis zeigen lassen und die Anschrift notieren. Dann kann man das immer noch prüfen und ggf einschreiten (wenn man da überhaupt Interesse dran hat). Kommt eben auch drauf an wieviel Wert man auf das Image eines Turniers legt... Wenn man bekannt dafür ist das die Turnierleitung auf solche Sachen nicht achtet bzw alle Augen zudrückt lockt man natürlich soclhe "Turnierhaie" an...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.12.2006 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Fastest,
super Recherche!!! Besten Dank! Nun wird es aber richtig interessant: 1. Der Martin war wohl unter 18 und behauptete Gymnasiast zu sein. 2. Nie im Leben spielt der 3. KK hoch negativ. Er ist bestimmt kein Riese, aber der deutlich bessere der beide. KL kann der bestimmt spielen. Maweda hat er - glaube ich - auch deutlich abgeledert. Mich würde jetzt mal interessieren, wer FB wirklich ist. Fazit: Da hat sich doch jemand einen richtig schönen unbekannten Namen ausgesucht. Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten mal ist man hoffentlich schlauer und läßt sich nen Ausweis zeigen Dann brauch man nicht nen Fastest Mc Sherlock für Recherchen
|
||||
|
||||
Hast Recht, Sherlock!
Die Sache ist wohl durch. "Leider" habe ich kein Foto von den beiden Gestalten gemacht. Wenn die mir noch mal begegnen, lasse ich mir das Preisgeld auf der Stelle aushändigen und werde davon einen schönen Urlaub machen. Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Wer war denn der, der in der 3.Kreisklasse oben negativ spielen sollte?
Kuriose Sache. Gesehen hatte ich keinen der beiden vorher auch nur einmal auf einem Turnier, und ich spiele schon einige Turniere hier in der Gegend mit...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Leute aus Epe und Paderborn (wenn sie daherkommen) verirren sich ja nicht oft hierhin und du nicht dahin. Auf jeden Fall schlau irgendwelche Nonames von weiter weg zu nehmen die keiner kennt wenn sie es nicht waren...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.