Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit habe ich mal beim Verband nachgefragt, was der Begriff von der "höchsten Kreisklasse" (WO E 6.1 Abs. 3) bedeutet. Nach dem Wortlaut könnte man zunächst meinen, es sei die 1. KK gemeint. Gemeint ist die höchste Klasse auf Kreisebene, dass ist die Kreisliga. Da die Bezirksliga ebenfalls eine Klasse auf Bezirksebene ist, dürfte "höchste Bezöirksklasse" auch die höchste Klasse im Bezirk bedeuten, damit die Bezirksliga.
Ich habe allerdings noch nie von einer Kreis- oder Bezirksfreigabe gehört, weder bei anderen noch bei unserem Turnier (TTV Mettingen).
Das würde aber der gleichlautenden Bezeichnung in der WO widersprechen wie sie bis vor kurzem noch formuliert war, wo es um Ersatzgestellung von Jugendlichen in Herrenmannschaften geht. Denn Jugendliche die zb Bezirksklasse/Liga Jugend spielen dürfen auch mindestens in der höchsten kreisklasse Ersatz in den Herren spielen und das ist dort immer die 1. Kreisklasse und aus der JVL die müssen mindestens in der höchsten Bezirksklasse spielen...da es nur eine gibt ist das Die Herren BK und da dürfen solche Leute auch Ersatz spielen...Mittlerweile wurde das geändert und die Klassen wurden genau bezeichnet...Warum hat man das nicht auch bei den Freigaben entsprechend geändert...

Also wenn das so gemeint ist ist es in jedem Fall zweideutig und dann soll man doch auch die Klassen in der Freigaberegelgenau so bezeichnen wie man es meint...

Wie dem auch sei: Fakt ist das solche Spieler eine solche Freigabe brauchen mit allen Tücken die dahinter stecken. Wenn ein Gegner da mal zurcht protestiert wird man den Jugendlichen aus dem Turnier streichen müssen.

Das viele Vereione da gerne drüber wegsehen (Startgeld usw) heißt ja nicht das es diese Regel nicht gibt. Ist ja auch nicht deren Problem. Der Spieler muß isch ja schließlich in der richtigen Klasse anmelden. Die können ja nicht alle Spieler überprüfen ob die spielberechtigt sind. Aber wenn man es weiß wie in Lünen vor 2 Jahren wo zig eigene Jugendlichen da in herrenklassen gestartet sind wo sie nichts zu suchen hatten-teilweise auch noch erst Jugendklasse gespielt haben und als sie da ausschieden noch nachmelden konnten in der Herrenklasse deren offizieller Beginn 45 Minuten überschritten war....naja irgendwann muß mal gut sein. Bin selber Jugendtrainer und gönne meinen Jungs und Mädels jedes Spiel-aber diese Regel hat ja ihren Sinn.
Alt 30.12.2006, 15:24
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTTV / Bez.Münster / Kreis Südmünsterland: TTF Lünen Weihnachtsturnier

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Tja, da haben wir es. Es gibt gar keinen SV Paderborn und dort natürlich auch keinen Martin usw. Habt Ihr da keine genaueren Angaben?

Na ja, trotzdem eine wirklich gelungene Veranstaltung! Ich komme nächstes Jahr wieder. Dann spiele ich gemeinsam mit Maweda Jugend oder Herren D unter falsche Namen.

Gruß
Ric
Nur mal so: Es gibt einen SV Heide Paderborn

Allerdings gibt es dort diese beiden Spieler nicht meines Wissens. Vieleicht fragt ihr mal Wfox der hat da Jahrelang gespielt und kennt jeden in Paderborn

Tip an die Turnierleitung: Vor der Auszahlung des Preisgeldes demnächst bei "unbekannten" Personalausweis und Startberechtigung prüfen.
Alt 30.12.2006, 15:41
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nur mal so: Es gibt einen SV Heide Paderborn

Allerdings gibt es dort diese beiden Spieler nicht meines Wissens. Vieleicht fragt ihr mal Wfox der hat da Jahrelang gespielt und kennt jeden in Paderborn

Tip an die Turnierleitung: Vor der Auszahlung des Preisgeldes demnächst bei "unbekannten" Personalausweis und Startberechtigung prüfen.
Ja, ja, der SV Heide ist nicht ganz unbekannt. Aber die nennen sich nicht SV, wenn sie über sich reden. Mein Paderborn-Spezialist konnte weder mit den Namen noch mit einer Beschreibung etwas anfangen.

Gruß
Ric
Alt 30.12.2006, 16:01
registrierter Besucher

Zitat:
Ja, ja, der SV Heide ist nicht ganz unbekannt. Aber die nennen sich nicht SV, wenn sie über sich reden. Mein Paderborn-Spezialist konnte weder mit den Namen noch mit einer Beschreibung etwas anfangen.

Gruß
Ric
OK ob die sich so nennen oder nicht ist was anderes aber SV und Paderborn haben die schon im Namen und dort spielt ein Fabian Marten. Auch der ist noch Jugendlicher,

Weiß ja nicht wie die beiden aussahen. Aber bei einer Turnieranmeldung hören manchmal die Leute auch nicht richtig hin und notieren beide Leute unter einem verein obwohl es 2 sind und Marten und Martin ist auch sehr ähnlich.

Könnte also theoretisch die beiden Jungs aus Epe und Heide gewesen sein aber erstens sind die wohl etwas schlecht für nen KL Turnier und 2. wenn die nicht beide unter 18 waren ....

Naja wie gesagt bevor man Kohle auszahlt sollte man bei unbekannten mal den Ausweis zeigen lassen und die Anschrift notieren. Dann kann man das immer noch prüfen und ggf einschreiten (wenn man da überhaupt Interesse dran hat).

Kommt eben auch drauf an wieviel Wert man auf das Image eines Turniers legt...

Wenn man bekannt dafür ist das die Turnierleitung auf solche Sachen nicht achtet bzw alle Augen zudrückt lockt man natürlich soclhe "Turnierhaie" an...

Geändert von Fastest115 (30.12.2006 um 16:11 Uhr)
Alt 30.12.2006, 16:28
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fastest,

super Recherche!!! Besten Dank! Nun wird es aber richtig interessant:

1. Der Martin war wohl unter 18 und behauptete Gymnasiast zu sein.
2. Nie im Leben spielt der 3. KK hoch negativ. Er ist bestimmt kein Riese, aber der deutlich bessere der beide. KL kann der bestimmt spielen. Maweda hat er - glaube ich - auch deutlich abgeledert. Mich würde jetzt mal interessieren, wer FB wirklich ist.

Fazit: Da hat sich doch jemand einen richtig schönen unbekannten Namen ausgesucht.

Gruß
Ric
Alt 30.12.2006, 16:49
registrierter Besucher

Zitat:
Hi Fastest,

super Recherche!!! Besten Dank! Nun wird es aber richtig interessant:

1. Der Martin war wohl unter 18 und behauptete Gymnasiast zu sein.
2. Nie im Leben spielt der 3. KK hoch negativ. Er ist bestimmt kein Riese, aber der deutlich bessere der beide. KL kann der bestimmt spielen. Maweda hat er - glaube ich - auch deutlich abgeledert. Mich würde jetzt mal interessieren, wer FB wirklich ist.

Fazit: Da hat sich doch jemand einen richtig schönen unbekannten Namen ausgesucht.

Gruß
Ric
Ja wohl war aber läßt sich jetzt natürlich nicht mehr oder nur schwer feststellen es sei denn es wurden Fotos gemacht die man mal hier reinstellen kann unter dem Moto wer kennt die beiden....

Beim nächsten mal ist man hoffentlich schlauer und läßt sich nen Ausweis zeigen

Dann brauch man nicht nen Fastest Mc Sherlock für Recherchen
Alt 30.12.2006, 16:58
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hast Recht, Sherlock!

Die Sache ist wohl durch. "Leider" habe ich kein Foto von den beiden Gestalten gemacht. Wenn die mir noch mal begegnen, lasse ich mir das Preisgeld auf der Stelle aushändigen und werde davon einen schönen Urlaub machen.

Gruß
Ric
Alt 30.12.2006, 17:03
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer war denn der, der in der 3.Kreisklasse oben negativ spielen sollte?
Kuriose Sache. Gesehen hatte ich keinen der beiden vorher auch nur einmal auf einem Turnier, und ich spiele schon einige Turniere hier in der Gegend mit...
Alt 30.12.2006, 17:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Wer war denn der, der in der 3.Kreisklasse oben negativ spielen sollte?
Kuriose Sache. Gesehen hatte ich keinen der beiden vorher auch nur einmal auf einem Turnier, und ich spiele schon einige Turniere hier in der Gegend mit...
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...6297&club=7864

Naja Leute aus Epe und Paderborn (wenn sie daherkommen) verirren sich ja nicht oft hierhin und du nicht dahin. Auf jeden Fall schlau irgendwelche Nonames von weiter weg zu nehmen die keiner kennt wenn sie es nicht waren...
Alt 30.12.2006, 17:12
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...6297&club=7864

Naja Leute aus Epe und Paderborn (wenn sie daherkommen) verirren sich ja nicht oft hierhin und du nicht dahin. Auf jeden Fall schlau irgendwelche Nonames von weiter weg zu nehmen die keiner kennt wenn sie es nicht waren...
Ja richtig, wollte nur wissen vno Ric oder falls es sonst noch jemand weiß wissen wer von beiden das denn war.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »