|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Gut wäre es dann halt, wenn Du neben dem Prognostizieren, selbst Hand anlegst, damit keine Stagnation vorherrscht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tatsache ist natürlich nicht ansatzweise ne Garantie dafür, dass man in EINEM Spiel den letzten Punkt macht... Ist doch nur allzu oft Tagesform abhängig. |
|
||||
|
||||
man sollte sich an fakten halten und ich halte mich an Fakten! hier die bilanzen unserer nachwuchsspieler in der abgelaufenen saison in der ttbl:
fan bo meng 4:18 hohmeier 0:8 stumper 0:4 oehme 0:2!! ich weiß man soll ihnen erst wieder die zeit geben die werden sie auch bekommen aber auch ihre zeit begrenzt sein wird. zur kommenden runde werden sie aber ohne wenn und aber auch liefern müssen! das gleiche gilt für meissner eine 9:6 bilanz in der 2.liga vorne ergibt erstmal noch keine faktenlage die besagt dass er für höhere weihen geeicht wäre! eine 8:0 bilanz in der 2.liga hinten auch noch nicht das ist doch kein maßstab und gerrit ist bereits 21. weiter geht es mit der faktenlage dass ein spieler der über 100 mehr an ttr wert hat als sein gegner nur dann verlieren kann wenn er nicht sein volles leistungspotenzial abruft ansonsten kann er so ein spiel nicht verlieren. tagesformgerede ist belanglos er war klar favorisiert und hat verloren somit eine herbe enttäuschung für ihn punkt aus. sie werden alle ihre chance in der ttbl bekommen und auch ihre (begrenzte) zeit und dann wird man endgültig urteilen können nur mein urteil steht bereits fest das reicht einfach nicht aus! und ob ort erst nach einem lehrgang besser geworden ist oder nicht interessiert keinen das ist doch nicht verboten aber er war der letzte der den durchbruch geschafft hat und meiner meinung nach wird da auch kaum einer mehr folgen dem das gelingen wird. stumper vielleicht noch und das wars dann bereits... Geändert von Turboblock (12.04.2021 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiter geht es mit der faktenlage dass ein spieler der über 100 mehr an ttr wert hat als sein gegner nur dann verlieren kann wenn er nicht sein volles leistungspotenzial abruft ansonsten kann er so ein spiel nicht verlieren. tagesformgerede ist belanglos er war klar favorisiert und hat verloren somit eine herbe enttäuschung für ihn punkt aus.
Ist das wirklich so? Gerade in Nachwuchsbereich sehe ich die Grenze, wo ein Spieler gewinnen muss, bei deutlich mehr als 100 Punkten. Und wie konnte Falck Vizeweltmeister oder Ionescu Vizeeuropameister werden? Haben dort dann nicht auch die Profis mit deutlich mehr Punkten versagt? |
|
|||
|
|||
und ob ort erst nach einem lehrgang besser geworden ist oder nicht interessiert keinen das ist doch nicht verboten aber er war der letzte der den durchbruch geschafft hat und meiner meinung nach wird da auch kaum einer mehr folgen dem das gelingen wird. stumper vielleicht noch und das wars dann bereits...[/QUOTE]
Was ist denn jetzt mit Dang Qiu? Gleicher Jahrgang wie Kilian Ort? Wer ist denn jetzt deiner Meinung nach, der letzte deutsche Nachwuchsspieler, der sich in der TTBL etabliert hat? |
|
||||
|
||||
Mal ganz nebensächlich das @Turbo auf meine Fakten gar nicht erst eingegangen ist (würde ich ja auch nicht an seiner Stelle, weil ich mich da ja nicht rausreden kann), pocht er weiter auf den TTR-Blödsinn.
Die Jungs haben ihren letzten Wettkampf in dem es um TTR-Punkte ging vor einem halben Jahr gespielt. Hätten sie weiterhin Wettkämpfe gehabt dann würden die TTR-Punkte jetzt sehr wahrscheinlich ganz anders aussehen. Oehme hätte wahrscheinlich nämlich mächtig aufgeholt zu Engemann. Doch das sind keine Fakten, deshalb werde ich mal aufhören mit dem spekulieren. Fakt ist aber das die TTR-Werte auf die du rumreitest, nach einem halben Jahr nicht mehr Aussagekräftig sind, da sich beide durch die zwei Einheiten am Tag mächtig entwickelt haben. Der eine vielleicht mehr als der andere... |
|
||||
|
||||
fabriziere keine apfelbirnenvergleiche du willst doch nicht ernsthaft einen top 10 mann mit einem nachwuchsspieler vergleichen der noch rein gar nichts bewiesen hat oder?...
![]() dang darfst du der reinen faktenlage durchaus dazuzählen aber er hat eben auch chinesische wurzeln. da entwickelt sich doch gefühlt irgendwann mal jeder im tt das ist doch auch nicht neu somit würde ich ich es eben gerne auf andere deutsche nachwuchsspieler beziehen... ttr werte sind reine spekulation keiner weiß wie sie sich im letzten jahr entwickelt hätten ich halte mich an fakten andere eben an spekulationen... Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2021 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist Falck der Top10-Spieler, den du meinst?
Für einen Top10-Spieler hat er ziemlich viele Spiele gegen deutlich schlechtere Spieler wie zum Beispiel Rassmusen verloren? Was ist denn das für eine Aussage zu Dang? Kann jetzt jeder Deutsche mit asiatischen Wurzeln in der Bundesliga spielen? Verstehe ich mal wieder nicht. Liegt es am Horizont? Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2021 um 22:17 Uhr) Grund: Vollzitat vom direkt vorherigen Beitrag entfernt |
|
||||
|
||||
Dann helf ich dir auf die Sprünge falck hatte zwar ein paar ausreißer nach unten ist aber nichtsdestotrotz in den top 10 vizeweltmeister und hat u.a xu xin geschlagen kein schlechtes zeugnis. Das ist doch absolut kein vergleich zu einem Nachwuchsspieler der kaum noch was gerissen hat.
Sicherlich kann jeder asiatische Spieler in der liga spielen ich hatte mich aber auf unseren Nachwuchs bezogen. Natürlich hat dang die deutsche Staatsbürgerschaft aber wenn man ansonsten den deutschen Nachwuchs beachtet war ort der letzte der den durchbruch geschafft hat. Und wir werden sehen wie viele da noch folgen werden ich sage jedenfalls voraus kaum noch einer!! Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2021 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, im Vergleich schneidet Falck deutlich schlechter ab. Wenn ich nämlich über den Horizont schaue, hat Falck in seiner Liga gegen deutlich mehr Spieler verloren, die mehr als 100 Punkte weniger als er haben.
Das darf einem Top10-Spieler passieren, einem Nachwuchsspieler aber nicht? Wo steht diese Weisheit in den Welten des Internets? Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2021 um 22:18 Uhr) Grund: Vollzitat vom direkt vorherigen Beitrag entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.