|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Blax Off
Wie ich auch schonmal irgendwo anderst geschrieben habe, spielen 2 Leute in meinem Verein das Blaxx Off und die sind eigentlich zufrieden damit und hatten auch noch keine Probleme mit der Haltbarkeit. Ich denke wenn man es nicht gerade gegen die Wand schmeist und etwas darauf aufpasst bricht es nicht von selbst.
MfG
|
||||
|
||||
Ok ich bedanke mich schonmal für die vielen erfahrungen
aber das holz sollte doch schon bisschen länger halten und nich direkt beim auserhand rutschen brechen hat evtl schon einer mal das dynamiTT symmetric getestet oder gespielt???? mein Trainer sagte, dass Holz wohl was für mich wäre und natürlich auch vom Preis mich mehr anspricht
|
||||
|
||||
Mein Vereinskamerad hatte auch das blax,und er im tarining mal an der kanet hängen geblieben, und es ist ihm druchgebrochen!!!!
|
|
|||
|
|||
mir ist es nicht einmal runtergefallen ,die dinger taugen einfach NIX!
|
|
||||
|
||||
Andro Blax OFF
Hallo TT-Freunde
mich würden die Spieleigenschaften des Blax OFF mal interessieren. Ein Vergleich zu meinem Blax All+ wäre schön, wie hoch ist der Tempounterschied usw.? Gruß Phillip
|
|||
|
|||
AW: Andro Blax OFF
also ich spiele das holz zum zeitpunkt, mit den implus speed belägen in 2mm auf beiden seiten
der tempo untershied ist ziemlich deutlich also ein ich schätze es in off bis off+ ein man kann damit gut ziehen blocken , schupfen geht auch , schiessen , weiche topsins gehen eher schlecht nicht so gut das holz ist zimlich steif aber mit weichen belägen gehts eigentlich gut. tempo raus hohlen geht bisschen schwer also so nen block um das tempo aus nem harten topspin raus zu hohlen ist schwer für mich aufschläge lassen sich schön weich anspielen aber wenn du das holz hohlen willst brauchst du ne grosse hand weil der griff viel dicker ist als bei all+ mfg: spikie |
|
||||
|
||||
Hat sonst keiner was zum Blax OFF zu sagen?
Gruss Phillip
|
||||
|
||||
Ich habe heute das Holz "erlebt" als ich es testen durfte. Unglaublich helles Schlaggeräusch und das mit nicht frischgeklebten DHS Skyline 2 Belägen in 2,0! Leichte Kopflasigkeit für den, der es braucht. Allerdings hatte ich es mir etwas leichter vorgestellt, auch wenn es ein "Balso-Holz" sein soll kommt es an mein TSP Balsa 8,5 in Punkto Leichtigkeit nicht heran. Mit den neuen Sinus Belägen (die hoffentlich ganz schnell kommen) wird das Holz sicher in jeder Halle zum "Hinhörer". Spielgefühl habe ich sowohl beim passiven Block, als auch beim Schupfen als sehr gut empfunden, wobei das natürlich subjektiv ist, keine Frage! Tja, die Konsequenz aus meinem Test heute: Ich habe es mir grad bestellt und freu mich schon auf das Zusammenspiel mit dem Nimbus/Sinus.
|
|||
|
|||
Andro Blax Off
Hi Leute
Hab mir gestern das Andro Blax off bestellt, weil ich ma ein Balsa Holz probieren möchte. Da wollte ich euch fragen: Hat irgendjemand von euch dieses Holz und wie spielt es sich? Danke schonmal im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Andro Blax Off
Du hasses doch sowieso schon bestellt, also wirst dus ja bald rausfinden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.