|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Inspira CCF
Ich finde deise geprägten Stiga linsen auch absolut katastrophal. Ich weiß nicht, warum die damit angefangen haben. Mitm Finger haste ständig ne Störung an der Kuppe und wenn man dreht ists auch merkwürdig rau in der Hand. Kann dem nix abgewinnen. Optisch mag das wertiger erscheinen, aber ganz ehrlich, du kannst mein Holz auch komplett giftgrün mit pink lackieren, solange die Haptik und die Eigenschaften geil sind...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann wechselweise einen pinken Quantum X Pro und einen hellgrünen Rasanter dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber auch schon lange keinen richtig teuren Prügel mehr getestet. Bin meist in der Preisklasse < 90€ unterwegs. Natürlich darf man preislich ein 5-Schicht Naturholz nicht mit einem 7-Schicht Kunstfaserholz vergleichen. Das ist mir schon klar Geändert von theseventhson (04.05.2021 um 18:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von maxloop (05.05.2021 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich empfinde es schon als sehr schnell, muss aber dazu sagen, dass ich normal langsamere Hölzer spiele. Vielleicht hat ja bereits noch wer das Holz getestet und möchte seinen Erfahrungsbericht teilen? Vielleicht kann jemand das Inspra mit dem Boll ALC vergleichen?
Geändert von Omma (29.05.2021 um 10:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt, Antworten Button nutzen |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele das Holz seit ca. 1 Monat 3-4x Training die Woche. Ich hab wirklich schon viele Hölzer getestet! Das Stiga Inspira CCF (90g) würde ich wie folgt beschreiben (vergleich Boll Spirit (90g): -Anschlag vom Stiga Inspira CCF ist etwas weicher und die Kontaktzeit ist etwas Länger. Allerdings ist der Funieraufbau bei CCF dicker sodass die beiden Hölzer ca. gleichschnell sind. Man hat ein ähliches Gefühl wie bei den Innerforce Hölzern, jedoch ist das CCF härter, liegt wohl am KOTO Außenfunier. Ich finde das Holz perfekt! Man hat von allem irgendwie etwas ! Spielt sich irgendwie besonders! -Ich würde es von der Härte Zwischen Apolonia ZLC und Boll Alc einordnen. -Vom Ballabsprung ist das CCF minimal höher als das Boll Spirit. -Rotation zu erzeugen ist einfacher als beim Boll Spirit. Persönlich spiele ich das Holz beidseitig mit dem Butterfly D09c in 2.1mm Eine Super Kombi für viel Spinn und Kontrolle! Der D09c empfinde ich als viel langsamer als Tenergy 05 oder D05. In Kombi mit dem Speed vom CCF hat man ein sehr ausgeglichenes, kontroliertes Spinnmonster Ich empfehle die Kombi Spielern die Mind. 2x die Woche trainieren und eine Solide Technik besitzen! Danke bei Fragen oder anderen Gegenüberstellungen könnt ihr gerne schreiben! EURE SPINNBANANE |
Lesezeichen |
|
|