|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ml
Entspricht es den Forumsregeln und wird es hier geduldet, dass Herr Beringer ohne jegliche Beweise vorsätzlich mit Aussagen wie "der XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX", der lügt uns hier hinter seinem anonymen Deckmäntelchen seit Wochen die Hucke voll " den Leumund unbescholtener Personen beschädigt (= Straftatbestand der Verleumdung) , nur weil TT-Zuschauer hier anonym mit sachlichen Argumenten eine Position vertritt, die dem Herrn Beringer nicht in den Kram passt. Hallo TT-Zuschauer, hier im bayrischen Verbandsforum auf TT-NEWS meinen einige Leute, daß man sich an keine Forenregeln halten muß, aber da werden wir entschieden dagegen vorgehen. Ich weiß nicht ob Herr Behringer sich über die Tragweite seines Beitrages bewußt war. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried |
|
||||
|
||||
@Bernd, TT-Zuschauer:
Muss das sein dass Ihr Euch immer wieder unter- oder überhalb der Gürtellinie angreift? Ich bitte Euch, euch ein bischen zusammenzureißen. Ich denke auch dass vieles faul läuft im Staate TT-Bayern, aber ich denke mit solchen Anfeindungen kommt man keinen Schritt weiter. Ich kann gerne versuchen zu vermitteln. Bernd, gib mir definitive Beweise für die Identität von TT-Zuschauer, und ich werde dann auf diesen persönlich zugehen und versuchen ein bischen unterstützend einzugreifen. Es klappt in ungefähr 40 anderen Foren auch reibungslos. Denkt doch mal drüber nach was andere Forenteilnehmer über "die Bayern" denken... Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
@bt-tobi
Danke für die schnelle Antwort. Aus ihr entnehme ich, dass der "Bernd" hier offensichtlich Narrenfreiheit genießt und sich alles erlauben kann. Damit ist für mich das Thema erledigt. Hier hat niemand Narrenfreiheit! Aber Tobi hat vollkommen recht, daß es in 40 anderen Foren auf TT-NEWS wunderbar funktioniert, nur hier "in Bayern" scheint einiges aus dem Ruder zu laufen. Wir haben es im Guten versucht, wenn das nichts hilft dann müssen wir mit "schwererem Gerät" anrücken... MfG, Matthias Landfried |
|
|||
|
|||
???
Geändert von Günter (05.02.2003 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uijuijui Bernd B.,
mit Deinem letzten Artikel schießt Du wieder mal den Vogel ab!! Ich glaube, dass Du eigentlich nur destruktive und anfeindende Berichte erstellst! Zwar schreibst Du nicht anonym, aber trotzdem solltest Du harte Verleumdungen hier nie wieder in dieser Art einbringen!! Das was Du hier abziehst, ist unterste Schublade. Pfui!! du vestopft hier wieder das Forum mit niederträchtigem Datenmüll, auf den die Mehrheit hier bestens verzichten kann!! Grüße vom Shadowman |
|
|||
|
|||
Sollte der Bernd Behringer recht haben, mit seiner Behauptung, dass der TT-Zuschauer in Wirklichkeit XXXXXXXXXXXXXXXXX ist, dann sollte er am besten schon VOR der nächsten Wahl auch in Wirklichkeit zum TT-Zuschauer werden...
Den Namen habe ich rausgenommen. MfG, Matthias Landfried
|
||||
|
||||
Ich kann nur noch den Kopf schütteln....
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Zuschauer, mir scheint, du bekommst langsam logische Probleme mit Deiner Doppelrolle. Warum verteidigst eigentlich gerade Du so vehement den Geschaftsführer des BTTV vor dem Vorwurf der Lüge? Du kennst ihn doch angeblich genauso wenig wie mich? Warum eigentlich hat der von mir der Lüge Bezichtigte in den letzten beiden Tagen in Bayreuth nicht das Gespräch mit mir gesucht, sondern z.B. fluchtartig das VIP-Lokal verlassen, als er mich gesehen hat? Normal wäre doch gewesen, wenn er ein ganz lockeres (oder auch ernstes) Gespräch mit mir geführt und mir mit Argumenten deutlich gemacht hätte, dass ich auf dem Holzweg sei.
Der einfachste Weg zu beweisen, dass Du nicht der bist, der Du bist, ist, dich zu outen. Was oder wer hindert Dich daran? ml, Deinen Eiertanz verstehe ich zwar nicht, aber der TT-Zuschauer alias "XXX" darf mich gerne anzeigen. Ich bin sicher, das bringt Licht in Euer Dunkel. Auf das Niveau des Schattenmanns lasse ich mich nicht ein - das habe ich ihm schon einmal versprochen, dabei bleibt's. Paster of Muppets, ich will wahrlich kein TT-Zuschauer werden und sonst auch nichts, sondern der bleiben, der ich bin: kein anonymer Schreiberling, kein feiger Heckenschütze, sondern der offene, ehrliche und damit für jeden angreifbare und kritisierbare Bernd Beringer. |
|
||||
|
||||
Was meinst Du mit "Eiertanz"?
Vom TT-Zuschauer mußt Du sicherlich keine Anzeige erwarten, aber die Person die Du in dem Zusammenhang genannt hast (und welche ich auch in Deinem Interesse durch "XXX" ersetzt habe), die wird nicht erfreut sein... Ich habe keine Meinung zu den Vorgängen in Bayern, ich kenne alles nur vom Hörensagen, aber ich will daß Ruhe hier im Forum einkehrt, denn das bringt alles nichts was einige hier abziehen. Mein "BTTV: Kritik & Fragen"-Thread wäre eine Chance gewesen, ein bisschen was zu bewegen, aber so wie das hier läuft, da muß ich mich fragen was das bringen soll. Wenn Ihr etwas bewegen wollt, dann bringt Eure Kritik oder Fragen auf den Punkt und stellt diese sachlich in den anderen Thread rein. |
|
|||
|
|||
Mit "Eiertanz" meine ich Deine Meinung zur Frage der anonymen Stellungnahmen. Ich dachte mal, wir seien uns einig, dass deutliche Kritik an Personen unter dem Deckmäntelchen eines Nicknamens nicht zulässig sei. Anonyme Schmähungen von Menschen gehören in den Papierkorb und nicht in die Öffentlichkeit, meine ich.
Auf Seite 1 dieses Threads habe ich zum wiederholten Mal sachlich fünf Punkte genannt, die ich für schwere Fehler der BTTV-Führung halte. Kein einziger Beitrag danach, schon gar keiner des so vehementen Verteidigers der BTTV-Oberen, TT-Zuschauer, geht mit irgendeinem Wort auf einen dieser Punkte ein (Ausnahme vielleicht Stellungnahme des BTTV), sondern stellt diese Kritik pauschal und anonym in den Bereich der Vermutungen. Da sind überhaupt keine Vermutungen dabei, das sind klare Fakten und mit Argumenten belegte Wertungen. Wenn wir darüber diskutieren könnten, wäre es sinnvoller, als uns um die anonymen Schmähungen einzelner zu kümmern. Wenn uns TT-Zuschauer allerdings weiter an der Nase herumführen darf (wofür es zahlreiche Belege gibt) und wenn einer der wenigen, die sich mit ihrem Namen offen zu ihrer Kritik bekennen, weiterhin anonym geschmäht werden darf, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.