Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 00:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluestorm Pro

Obwohl mir der Bluestorm Pro eigentlich ziemlich gut liegt, bin ich wieder auf meine alte liebe auf der RH-Seite den QX Pro zurückgewechselt. Da ich in letzter Zeit unzufrieden mit meinen Spiel war, habe ich einen alten QX Pro wieder aufgezogen. Und siehe da, das altbekannte Spielgefühl war sofort wieder da. Eigentlich wirklich Hammergeil! Im direkten Vergleich spielt sich der Bluestorm Pro doch spürbar härter und direkter, was einen sehr sauberen Treffpunkt und ein gutes Timing erfordert. Der QX Pro verhält sich da schon gutmütiger. Obwohl sich mit dem Bluestorm Pro dadurch noch aggressiver agieren lässt, habe ich unmerklich auf der RH-Seite etwas an Sicherheit eingebüsst. Der QX Pro ist halt einfach bombensicher.
Zusammen mit dem Wechsel auf der VH-Seite zurück auf den MX-D und das ganze auf einem Korbel Off, bin ich jetzt tatsächlich wieder bei meiner altbewähren Kombi von vor zwei Jahren angekommen und damit vollauf zufrieden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »