Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Webseiten von Vereinen
Registrieren Hilfe Kalender

Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2002, 22:32
Scuzzy Scuzzy ist offline
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
na endlich wurde ja auch zeit das jogi in die erste kommt :boing:
Alt 29.06.2002, 23:16
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Scuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kurze frage bin in dieser gegend nich mehr so bewandert wo kommt Stüber her? Cloppenburg oder lieg ich völlig daneben
Alt 29.06.2002, 23:18
Electronic Music Freak
Forenmitglied

nochmals nach oben schieb
Alt 29.06.2002, 23:59
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1) Stüber wohnt in Oldenburg, früher in Hude und spielte zuletzt in Delmenhorst.
2) Ja mit Jogi wurde wirklich Zeit.
3) Woher kennst du dich so gut aus bei uns? Kenn ich dich?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 30.06.2002, 19:06
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Ich glaub eher nich das du mich kennst. Hab bis vor knapp 3 Jahren in der Gegend gewohnt und gespielt. Bin dann nach BaWü umgezogen.
Daher das Wissen.
(Ausserdem hab ich noch Kontakt zu einigen Freunden, Quellen)
Wenn du nähere Infos brauchst schreib mir oder frag mal .......
Alt 30.06.2002, 19:50
Electronic Music Freak
Forenmitglied

ahja hier noch ein tipp, vielleciht weißt du wo ich gespielt habe:
lange jahre lang gabs nen netten konkurenzkampf zw. Hude und diesem Verein in der Jugend (ok auch bei den Herren); Die Jugendabteilung war nach meinem Weggang wohl noch 2 jahre lang halbwegs in takt danach kam der total zusammenbruch. Mittlerweile gehts wieder aufwärts. Wie ich gehört hab, haben sie euch bei den kreismeisterschaften jugend dies jahr im inoffizielen mediallenspiegel überholt ( auf grund der weiblichen fraktion).
Alt 01.07.2002, 00:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatten Sandkrug! Richtig geraten!
Und dein Name? Wenn das noch nicht ewig her ist könnte es gut sein das ich dich kenne.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.07.2002, 13:16
Electronic Music Freak
Forenmitglied

Wenn du mich nach meiner Frage zu Sandkrug fragst der verein is müll!
1. in den herren sind bis auf wenige ausnahmen nur ältere spieler (nix gegen ältere spieler und nix gegen noppen; für junge spieler ist es gut gegen erfahrene zu spielen(ich denke da meinen referenten in sachen trainerschein der sagte: Die Oldboys und Oldgirls sollte man "ausnutzen" (von ihnen profitieren); wenn man dann aber die alten da sieht, die meinen sie wären gott!
Dann kommen sie noch mit mit ihren noppen an; als ich angefangen hab mit den herren zu trainieren spielt man ja fast zwangsläufig gegen die etwas unterklassigen spieler. als jugendspieler, der quasi noch keine erfahrung gegen noppen usw hat, hat man irgendwann keine lust mehr gegen sowas zu spielen. dann kommst du noch wahrscheinlich noch in eine liga wo nur so deppen rumlaufen, seitdem versteh ich auch warum viele in dieser zeit aufhören.
2. der verein hat nix gezahlt; alles wurde in die handballabteilung gepummt; hier zahlen sie dir startgelder für wirklich jedes turnier; vereinstrikot trainerlehrgänge usw. und der hammer is ich zahl weniger mitgliedsbeitrag als oben.
3. die gemeinschaft ist, bei dem verein, bei dem ich jetzt spiel besser als in sandkrug
4. hier gibts nen festen trainer (B-Lizenz) und nich dieses hickhack seitdem ralf und stefan keine lust mehr hatten.
ich mach gerade übrings C-Lizenz

So nachdem ich mich jetzt genung aufgeregt hab über sandkrug nun mal kurz zu dem was hier abgeht

1. die ligaeinteilung ist einweing anders
2. durch die bevölkerungsdichte verursacht, gibs mehr vereine, größere leistungsdichte, bessere jugendarbeit (ausnahme oben ihr)
schau dir mal die ergebnisse der letzten schüler und jugend meisterschaften an
3.im verein gibts verbandskaderspieler; von Volker Ziegler (denke müsste dir ein begriff sein) zum abwehrspieler umgestellt usw.
(Volker war auch mein Referent im lehrgang)
Mitlerweile hab ich so gut wie keine probleme mehr gegen noppen, da sie ausrechenbar sind; oben hat mir dieses prinzip niemand erklärt,ganz von taktik usw abgesehen; hier mein trainer und im lehrgang gabs auch noch was darüber.

Meine fresse was hab ich wieder fürn müll geschrieben; tja latein usw machts möglich
Alt 01.07.2002, 13:20
Electronic Music Freak
Forenmitglied

was hab ich gehört Vincent geht zu SWO?
hast du ne Ahnung wo er dort spielen soll?
Appel will ja schon seit 2jahren weg , fragt sich bloß wann er es schafft.
Wenn es Vincent bei SWO gefällt dauert es meiner meinung nach max 2jahre (ich geh davon aus Jerome kann dann auto fahren), dann is jerome auch weg.
und dann ist der verein tot; fast nur noch leute über 40. ausnahme sven stefan björn und wer noch? in der jugend kommt nix?
Alt 01.07.2002, 13:21
Electronic Music Freak
Forenmitglied

meinen namen privat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »