|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Ich werf dann auch mal wieder ein Gerücht in den Raum. Ich vermute, dass N.D früher oder später in Hohenstein anzutreffen sein wird, aber wie gesagt, nur ein Gerücht!
Gruß Marcus
|
||||
|
||||
Schreibt doch mal die Namen aus. Sonst weis nur 1% der Leser worum es geht. Danke.
|
|
||||
|
||||
Ist es nicht, damit rechnen die Crimmtischauer auch. Kein Aufstieg diese und/oder nächste Saison bedeutet wohl, er ist nicht mehr zu halten. Aber ob Hohenstein? Denke, er wird (fast) überall in der Region begehrt sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@greglemond: Es handelt sich um Nico Dürrschmidt. Also den Einser in Crimmitschau. Ich habe mitbekommen wie es ein Gespräch zwischen beiden Seiten gab, aber ob Nico zusagen wird, weiß ich nicht!
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
alles nur gerüchte ! die wollen eine damenmannschaft aufmachen. da kommt ihnen n.d. gerade recht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch wenn ich nicht paul schockemöhle bin erlaube ich mir, deine vermutung mit einem klaren nein zurückzuweisen!
|
|
||||
|
||||
Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, dass Schwarzenberg in einer Art und Weise aufrüsten möchte, dass sogar der 2. Herrenmannschaft Oberliga-Niveau spendiert wird?
Weiß da jemand bescheid?= |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.