Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2007, 17:59
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07

Ich werf dann auch mal wieder ein Gerücht in den Raum. Ich vermute, dass N.D früher oder später in Hohenstein anzutreffen sein wird, aber wie gesagt, nur ein Gerücht!

Gruß Marcus
Alt 12.02.2007, 18:01
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schreibt doch mal die Namen aus. Sonst weis nur 1% der Leser worum es geht. Danke.
Alt 12.02.2007, 18:04
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich vermute, dass N.D früher oder später in Hohenstein anzutreffen sein wird, aber wie gesagt, nur ein Gerücht!
Ist es nicht, damit rechnen die Crimmtischauer auch. Kein Aufstieg diese und/oder nächste Saison bedeutet wohl, er ist nicht mehr zu halten. Aber ob Hohenstein? Denke, er wird (fast) überall in der Region begehrt sein!
Alt 12.02.2007, 18:08
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Schreibt doch mal die Namen aus. Sonst weis nur 1% der Leser worum es geht. Danke.
Nico Däbritz? Vielleicht verstärkt der ja die Feierabend-vielleicht-bald-Landesliga-Fußballer von Hohenstein? Ernsthaft: er meint sicher die Crimmitschauer Nr. 1...
Alt 12.02.2007, 18:12
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ist es nicht, damit rechnen die Crimmtischauer auch. Kein Aufstieg diese und/oder nächste Saison bedeutet wohl, er ist nicht mehr zu halten. Aber ob Hohenstein? Denke, er wird (fast) überall in der Region begehrt sein!

@greglemond: Es handelt sich um Nico Dürrschmidt. Also den Einser in Crimmitschau. Ich habe mitbekommen wie es ein Gespräch zwischen beiden Seiten gab, aber ob Nico zusagen wird, weiß ich nicht!
Alt 12.02.2007, 20:47
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

alles nur gerüchte ! die wollen eine damenmannschaft aufmachen. da kommt ihnen n.d. gerade recht
Alt 12.02.2007, 21:29
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Ist die Wiese in Altenburg schon wieder abgegrast. Aber Lev Bezirksklasse da müsste er aber viel bekommen.Muss mal den Dicken fragen.
Wusst garnet, dass M'berg zurück zieht ! Ich glaube dann bräuchtet ihr aber noch 2 Aussis, um gegen Racksche, Pöse 3 und HH 4 zu bestehen!
Alt 13.02.2007, 06:44
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Wusst garnet, dass M'berg zurück zieht ! Ich glaube dann bräuchtet ihr aber noch 2 Aussis, um gegen Racksche, Pöse 3 und HH 4 zu bestehen!
Sorry natürlich 2.Bezirksliga kenn mich da nicht so aus bei euch mann lernt nie aus .Aber 2.BZ find ich schon ein wenig tief da glaube ich eher HH die wollen ihn bestimmt zurück haben oder Schöler Micke
Alt 13.02.2007, 10:01
Knoff7 Knoff7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knoff7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Sorry natürlich 2.Bezirksliga kenn mich da nicht so aus bei euch mann lernt nie aus .Aber 2.BZ find ich schon ein wenig tief da glaube ich eher HH die wollen ihn bestimmt zurück haben oder Schöler Micke
auch wenn ich nicht paul schockemöhle bin erlaube ich mir, deine vermutung mit einem klaren nein zurückzuweisen!
Alt 13.02.2007, 10:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran, dass Schwarzenberg in einer Art und Weise aufrüsten möchte, dass sogar der 2. Herrenmannschaft Oberliga-Niveau spendiert wird?
Weiß da jemand bescheid?=
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »