|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsoberligen BaTTV/TTBW, Saison 2021/2022
Das sind die Mannschaften. Wobei manche Meldungen nicht von den Vereinen korrekt vorgenommen werden konnten und dies dann von Verbandsseite vorgenommen wurde.
|
|||
|
|||
|
Süd mit 12 und Nord mit 10 Teams ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage wird Chris beantworten.
Im TTBW werden die Bezirke nach Nord- und Suedbezirke eingeteilt. Ich habe gesehen, daß VfL Sindelfingen zum Bezirk Böblingen und DJK SB Stuttgart zum Bezirk Stuttgart und somit zu den Suedbezirken des TTBW gehören.
drive and live-tt Geändert von nevada (22.06.2021 um 18:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Es wird in jedem Fall zwei Gruppen mit 11 Mannschaften geben.
Der Bezirk Stuttgart ist der Verbandsliga Nord zugeordnet. Aber genau dies hat ja eben keine Auswirkung mehr. Es wird nach geographischen und verkehrstechnischen Gesichtspunkten die Einteilung vorgenommen. Da können Mannschaften aus der Verbandsliga Nord in der VOL Gr.1 und auch in der VOL Gr. 2 auftauchen. Ebenso Mannschaften aus der Verbandsliga Südwest und sogar aus der Verbandsliga Süd. Einzig die Mannschaften aus dem BaTTV werden immer in der VOL Gr. 1 spielen.
|
|||
|
|||
|
Theoretisch könnten Mannschaften zweier Vereine in den Ligen der Bezirke gegeneinander spielen und in der Verbandsoberliga könnten sie aus *geografischen* Gründen (aka Willkür aka Gutdünken des Verbandes) getrennt werden?
Und mal wieder eine Ausnahme für den BaTTV. Oder: Willkür. Ich mach mir die Welt..ihr wisst schon. Geändert von nevada (22.06.2021 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Chris - lass gut sein. Du bist wahrscheinlich schon wieder dran einen sachlich fundierten und wirklich guten Beitrag zu schreiben. Das nutzt leider bei diesen Dauer-Nörglern nichts. Sie schaffen es ja leider nicht, selbst etwas aufzuzeigen, was unter den gegebenen Umständen (nicht Fusion durch den BATTV) zu einer besseren Lösung führen würde. Ich finde es super, was ihr bisher initiiert habt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Nörgelei auch nicht.
Es wurden sinnvolle Lösungen geschaffen. Entsprechende Gremien der beteiligten Verbände wurden gehört und es wurde entsprechend abgestimmt. Die beteiligten Mannschaften wurden auch ins Boot geholt und deren Meinung angehört. Was man hier mauscheln nennt erschliesst sich mir nicht. Meldet euch bei euren Verbänden, die immer gerne ehrenamtliche Mitarbeiten begrüssen, die ihre Zeit für die Gesamtheit opfern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass es im entferntesten etwas mit der nicht erfolgten Fusion zu tun hat. Was wäre bei einer Fusion anders gelaufen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch nicht beantwortet, da es den Irrsinn dieser Verordnung aufzeigt? Wie soll ein neutraler Beobachter diese Dinge bewerten, wenn derjenige zwischen den Zeilen liest? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Zusammenarbeit und Co-Existenz eines BATTV im Verband des TTBW als nicht zu Ende gedacht bewertet werden muss, sollte auch jedem klar sein. Nicht mitmachen, aber alle Vorteile genießen wollen. Wie kann ein BATTV, der sich nicht in den Verband des TTBW einbringen wollte, dennoch in dessen Ligen spielberechtigt sein? Spielt demnächst PSG in der Fußball Bundesliga? Die letzte Frage war rhetorisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|