|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Ich hoffe, Du bleibst dem Tischtennis noch lange erhalten. Weiter so, und viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr interessant würde ich es finden, wenn du ein Aufschlagvideo hier reinstellen würdest. Die meisten hier, könnten bestimmt noch was daraus lernen. Geändert von rueckhand-monster (25.01.2007 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war super! Wollen wir nicht mal ein paar Fahrgemeinschaften (oder einen Sonderzug!?) zusammentrommeln und uns dann auf die Reise in der Weltstadt (Zitat wba) machen, um die besagten Zuschauerkisten zu killen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also 17.2 15:00 in der DTB Halle (kA warum..) müsst nur aufpassen das ihr euch in unserer Metropole nicht verfahrt *g* So Freitag ist dann wieder Training...außerdem : Nächstes Turnier für uns ist wohl das Neukaufturnier in Sottrum.....danach fahren wir dann wie jedes Jahr zum "Weser"-Turnier in Dörverden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist mit den Zuschauerkisten? |
|
||||
|
||||
Zuschauerkisten ??? Was meinst du ?? I dont understand....
|
|
||||
|
||||
BIERKISTEN!!!!
|
|
||||
|
||||
Achso (ich idiot)....hm mal schauen......ich darf ja ( offiziel ) noch gar kein Bier kaufen...glaub aber bei uns in der Halle steht noch ein Kasten von vor 3 Jahren..*g*
|
|
|||
|
|||
Also wenn deine neu gewonnenen Fans mal tatsächlich zu einem Spiel kommen sollten, dann wären 4-5 Kisten NEUES Bier nicht schlecht...
|
|
||||
|
||||
Mal sehen was sich machen lässt...(4-5 Kisten pro Kopf ? *g*)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.