|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Tokio Challenge (09./10.07.2021)
Der nächste peinliche Auftritt von Franz. Das hat auch nichts mit harter Olympiavorbereitung zu tun, er steckt einfach sein längerem in einem wirklichen Loch. Hoffentlich klappt es irgendwie in Tokio, aber ich bin skeptisch.
|
|
|||
|
|||
boah Timo als Europameister so zu kritisierern oder zu behaupten, dass er den jüngeren Spieler den Platz wegnimmt, das finde ich schon heftig. Auf dem Weg zu seinem Titel hat er Drinkhall, Källberg, Falck und Ovtcharov geschlagen. Wer spielt von den jüngeren Spieler schon so konstant.
![]() Franz soll die Chinesen schlagen, da bin ich wirklich gespannt. Er hat bei der EM schlecht gespielt und heute verliert 0:4 gegen Dang. Für Dang tut es mir eher leid, dass Franz an 3 gesetzt war im Olympia Team, denn er hat sich in 2021 enorm entwickelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du traust also einem Franz der in den letzten Monaten gefühlt nicht mal mehr in der Top20 in Europa ist (z.b. 0:4 bei der EM gegen Ionescu und jetzt 0:4 gegen Qiu, Fan Zhendong schlägt aber einen Timo, der einen Anton Källberg der seit einem Jahr in Topform spielt, souverän schlägt, dies nicht zu? ![]() |
|
|||
|
|||
mal eine ganz andere Frage, wieso kommentiert Kilian heute und hat nicht selber mitgespielt ?
|
|
||||
|
||||
Kilian ist leider leicht verletzt.
Aber ich finde er macht den Job als Kommentator wirklich stark. |
|
|||
|
|||
och nö, Kilian ist nicht schon wieder verletzt. Schade.
Ja, er macht das gut, ehrlich gesagt sehe ich trotzdem viel lieber gesund an der Platte. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Halbfinale:
Dimitrij Ovtcharov * Benedikt Duda 4:1 (-10,9,5,10,7) Patrick Franziska * Dang Qiu 0:4 (-6,-8,-7,-8) Finale ab 16 Uhr: Benedikt Duda - Dang Qiu Ovtcharov hat auf das Finale verzichtet. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übrigens interessant auch die Zitate zum klaren Sieg von Dang gegen Franz:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den olympischen Spielen fährt man nicht um die Chinesen zu schlagen sondern weil man zu den besten seines/ihres Landes zählt und dieses entsprechend vertritt. Ob vor Ort jetzt stärkere sind, spielt erst einmal keine Rolle. Dann ist das halt Sport und wird von Sportlern akzeptiert. Dass er sich persönlich sogar qualifiziert hat, wurde ja schon erwähnt. Solange niemand besser als Boll ist (und er möchte), wird er nominiert. Das gleiche gilt für andere. Den Startplatz wegnehmen? Lächerlich! Biste schlechter, biste schlechter. Dann hast Du nix da zu suchen. Punkt. Willste hin, musst Du an denen vorbei, die besser sind. Punkt. Und wenn Boll mit 50 noch besser als die Jüngeren wäre, dann ist das so. Dann müssen sich die Jüngeren den Arsch aufreißen. Verdient hat es derjenige, der sich qualifiziert. Im übrigen wäre er erst 43 nicht 44, nur mal so am Rande ![]()
|
||||
|
||||
Der wo EM mixed Gold geholt hat
Der wo ein gutes doppel mit duda spielt Der ... jüngste... Glaube ich Der ... wo heute das Turnier relativ locker gewonnen hat Der ... wo Franz besiegt hat... Der ... wo Immerhin mit dima mithalten konnte etwas... Der ... wo durch Düsseldorf trsining noch besser wird. . Bleibt bei olympia daheim. Ob das.ne gute Entscheidung war
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia 2020 (23.07. - 08.08.2021, Tokio, JPN) | Flo98 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 3050 | 16.02.2023 13:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.