|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022
Zitat:
|
|||
|
|||
Winger: Coman Gnabry Sane -> TOP TOP
Dein Ernst jetzt ? Ewig verletzt / taucht in wichtigen Spielen regelmäßig ab / im moment Pflegefall Nimm mal deine rote Brille ab... |
|
|||
|
|||
Wir reden dann in der CL weiter ab dem Achtelfinale, mal gucken wie es danach ausschaut wenn alles so Top Top Top ist
|
|||
|
|||
Bay gg Bar wird nen Hinrichtung... ich sage aber nicht wer hingerichtet wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja alle spielen unkonstant, aber das haben Rib und Rob auch getan, da war nicht jedes Spiel eine Offenbarung, aber das wird gerne verdrängt.
|
|||
|
|||
Deine Bemerkung über Robben und Ribery ist korrekt.
In Deutschland gibt es natürlich, als Paket gesehen, keine besseren. Wie von Schupfkönig richtig erwähnt... in CL werden sich alle 3 mächtig strecken müssen, und endlich konstant performen. Das hat noch niemand von den 3en geschafft, zumindest letzte Saison. Coman keine 5 Spiele am Stück gemacht, Gnabry oftmals abgetaucht, über Sane müssen wir im Moment nicht sprechen. Der kommt bei Bayern nicht mehr auf die Beine. Allerdings wird Musiala den Durchbruch schaffen, wenn Nagelsmann das richtig richtig steuert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tor: Neuer WK, Ulreich guter Ersatz, obwohl er "uns" gehen Real das Weiterkommen gekostet hat.. LV: Davies Weltklasse. Der hat was, was kein anderer kann. Wer ihn kritisiert müsste auch Marcelo bei Real in seiner Prime die Klasse absprechen. O. Richards kann man noch nicht beurteilen. IV: Upamecano wird absolute WK. Bis auf ein paar Unkonzentriertheiten hat er alles. Hernandez ist WK, wenn fit. Siehe Paris Rückspiel oder Frankreich als er ausfiel. Süle ist tiefstehend o.k., hat aber Schwächen, die man nicht wegdiskutieren kann. Steht das Team hoch fehlt ihm jegliches Raumgefühl. Nianzou ist ein Ausnahmetalent. Den sehe ich eher noch auf der "6". RV: Pavard ist um Klassen besser als er geredet wird. Mam spielt asymmetrisch und dafür ist er perfekt. Stanisic ist in Ordnung und kann sich entwickeln. DM: Kimmich WK mit defensiven Schwächen, weil eigentlich "8er". Einziger echter 6er ist Roca. Den kann man noch nicht beurteilen. ZM: Goretzka als B2B weltklasse, aber genauso oft ausgefallen wie Coman. Verletzungsanfällig. Bei NM bisher mau. Massive Probleme im Ballbesitz. Sabitzer guter Allrounder mit IK, Tolisso ähnlich, wenn fit, was selten der Fall ist. OM: Müller auf seine Art WK, aber bisher auch mit massiven Problemen im System NM. Ballbesitz konnte er noch nie. NM hat da schon etwas modifiziert, so dass er gegen Berlin besser aussah. Musiala ohne Worte, erklärt sich selbst. Mit 18 technisch bester Akteur der Liga, kratzt jetzt schon an der WK. LA/RA: Gnabry, Sane, Coman mehr oder minder beliebig wechselbar. Alle gut, IK, alle mit Schwächen oder verletzungsanfällig. Man ist von Robbery verwöhnt. Da werden sie niemals hinkommen. Plant man noch länger mit Müller, dann wird immer nur einer neben Musiala spielen. MS: Lewy.Weltbester Spieler, den ich sofort bis 2026 verlängern würde. Es ist konfus und völliger Wahnsinn, warum manche Fans ihn abgeben wollen, gleichzeitig aber noch von Ronaldo schwärmen oder Messi bejubeln. Die sind beide älter, Ronaldo 3 1/2 Jahre. EMCM ist ein guter Backup. Wer besseres setzt sich freiwillig 95% der Zeit hinter Lewy auf die Bank. Zu Haaland: Könnte man machen. Wäre dann halt ein 4-3-3, wie Madrid gespielt hat, um Ronaldo und Benzema zusammen unterzubringen. Spielerisch wäre dann Gnabry überflüssig. Musiala-Lewandowski-Haaland Goretzka-Müller Kimmich Davies-Hernandez-Upamecano-Pavard Neuer Zu Rest vom Campus: Die wenigsten werden den Sprung schaffen. Wer rein will muss mindestens das Level von Stanisic haben. Also wird es weiterhin auf eine "Loan Army" hinauslaufen mit dem Ziel, dass die Jungs ein Level für FFM/LEV oder BMG bekommen, um sie gut verkaufen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gnabry, Coman, Lewy, Musiala als einzigartig da sehe ich nicht viel bessere. PSG ist von den Namen besser besetzt aber sonst ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe einfach in Europa wenig Mannschaften die so ausgeglichen gut besetzt sind. Viele haben einen Super Sturm oder offensives Mittelfeld, aber hinten fehlt es an der Stabilität. Und hätte Bayern letzte Saison nicht das Problem mit Lewy in der entscheidenden Phase in der CL gehabt, bin ich mir sicher wäre der Titel wieder nach München gegangen. Aber damit muss man rechnen ......
|
|||
|
|||
Mein Kommentar bezieht sich auf die 3 genannten Namen, excl. Lewandowski.
Wenn Coman und Gnabry in den big point Spielen ihre Topform bringen...dann gebe ich dir Recht. Haben sie aber in der letzten Saison nicht. Das ist meine Aussage. |
Lesezeichen |
|
|