|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier?
wer baut mir ein spamfilter ein
|
|
||||
|
||||
Kreiseinzelmeisterschaften in Borken
Samstag 29.09.2007 in Borken D-Klasse geht um 13:30 Uhr an den Start @ Scherk: F-Klasse beginnt um 16:00 Uhr Spielt jemand mit???
|
||||
|
||||
mal schauen wie ich morgen die vorhand schwinge
|
|
|||
|
|||
will ja nüch meckern, aber der scherk darf keine F-Klasse spielen!!!....die ist nur für die dritte kreisklasse.
scherk muss freitag abend E-Klasse spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du recht, ich bin von falschen tatsachen ausgegangen gudd uffgepasst
|
||||
|
||||
das geht ja nun gar nicht
|
|
||||
|
||||
soll nicht sein
|
|
||||
|
||||
is nun rum, bleibe beim rückhand schupf
|
|
||||
|
||||
so samstag d-klasse läuft!
wer wollte denn noch außer jo und mir hin? jack? einen brauchen wir noch für das doppelendspiel
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
gessner hat mich auf dieses turnier angesprochen. wir werden evt. dort starten... Zusätzliche Informationen 46. Tischtennis-Neujahrsturnier vom 04. bis 06. Januar 2008 für Zweiermannschaften der Herren Austragungszeit: Freitag, 04. Jan. 2008, 18:30 Uhr a) Bezirksklasse und Kreisliga (D-Klasse) Samstag, 05. Jan. 2008, 13:30 Uhr c) 1. 2.und 3. Kreisklasse (E/F-Klasse) Preise bei den Herren: Bezirksklasse und Kreisliga (D-Klasse) 1. Preis 100,-- EURO 2. Preis 75,-- EURO 3. Preis 50,-- EURO 1. 2. und 3. Kreisklasse (E/F-Klasse) 1. Preis 75,-- EURO 2. Preis 50,-- EURO 3. Preis 40,-- EURO Bei der Jugend- Und Schüler/innen Konkurrenz erhalten die ersten drei Medaillen und Urkunden. Im Herrenbereich, bekommt der Verein mit mind. drei teilnehmenden Mannschaften in der jeweiligen Konkurrenz noch einen Kasten Hütt-Luxus-Pils.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.