Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 12:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Müsste er nicht, zumindest nicht vor HSV. Also wenn man mit 37 Jahren sich immernoch nicht unter Kontrolle hat, dann tut man mir leid. Ist das der Frust einer völlig überforderten Liga, in der man von Woche zu Woche Niederlagen einfängt? Egal was vorher passierte, solche Kommentare haben hier nichts verloren.
Harten Wochenanfang gehabt

Also, wie Du Kontrollverlust definierst überrascht mich schon. Und dann gibt es auch Wochenenden, an denen wir keine Spiele haben... Man merkt, dass Du mich nicht kennst. Sonst wüßtest Du, dass von Frust aber auch Null die Rede sein kann. Wenn man vor nicht allzu langer Zeit noch BOL Unten gespielt hat und jetzt gegen einige OL Oben Leute teilweise sehr dicht vor dem Sieg stand (der Teufel steckt also im Detail), dann ist man Vieles, aber nicht frustriert.

Lies' Dir mal die Beiträge vom "wahren Brain" und noch intensiver die von GerhardDelling durch. Ich vermute stark, dass auch Dir die teilweisen Beleidigungen unter dem Deckmantel der Anonymität nicht verborgen bleiben würden. Insofern = alles ist gut Und wenn nicht, dann wird es das !!!
Alt 30.01.2007, 12:40
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Und die Organisation war bescheiden oder wie soll bzw. kann man das verstehen?
Nun man langsam mit den jungen Pferden! Das habe ich weder gesagt noch geschrieben! Hauptsächlich habe ich meinen eigenen Auftritt damit gemeint. Nicht, dass ich für vordere Plätze in Frage käme, aber die gezeigte Leistung war ´ne glatte 6!!! Ausser im Apres-TT, da konnte ich zumindest ansatzweise mithalten.....

Die Vorgehensweise mit den doppelten Auslosungen (SeniorInnen 40) würde / werde ich nicht überbewerten. Der Rahmen (Cafete, Hilfsbereitschaft etc.) war absolut O.K.!!!

So, das dazu bevor hier die Gemüter hochkochen!
Alt 30.01.2007, 12:41
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das hier nicht der Senioren-Thread? Ich glaube ich bin im Teletubbi-Forum...

Den Verdacht wurden wir beim Überfliegen auch nicht los...

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 30.01.2007, 12:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Du hörst von mir!
Sehr gern, aber bitte mit Namen vorstellen.

Andreas Raeder
Holzhäuserweg 77 A

21217 Seevetal

Brauchen Sie noch Festnetz- und Handy-Nr.

Alternativ können Sie mir auch Ihre Anschrift und Nr. nennen. Ich würde dann auch mit Ihnen in Kontakt treten. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern, Ihnen das Du angeboten zu haben. Die Gegenklage ist also bereits formuliert.....
Alt 30.01.2007, 12:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Du hörst von mir!
In der Hoffnung, ebenfalls "von Dir zu hören", unterschreibe ich hiermit Beitrag #18 auf ganzer Linie.
Du scheinst tatsächlich selbst die schlimmsten Befürchtungen noch übertreffen zu können...

...ansonsten schreib' ich vielleicht mal heute abend ein wenig mehr...(wobei ich eigentlich trainieren gehen sollte... )...
Alt 30.01.2007, 13:21
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In der Hoffnung, ebenfalls "von Dir zu hören", unterschreibe ich hiermit Beitrag #18 auf ganzer Linie.
Du scheinst tatsächlich selbst die schlimmsten Befürchtungen noch übertreffen zu können...

...ansonsten schreib' ich vielleicht mal heute abend ein wenig mehr...(wobei ich eigentlich trainieren gehen sollte... )...
Wenn der HSV schon nicht drauf anspringt... 1.000,- €!
Alt 30.01.2007, 13:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Wenn der HSV schon nicht drauf anspringt... 1.000,- €!
alternativ ein Jahr in Hittfeld...mal schauen, wie's in vier Monaten um meinen Kontostand bestellt ist...momentan neig' ich dazu, mich "freizukaufen"...
Alt 30.01.2007, 13:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
alternativ ein Jahr in Hittfeld...mal schauen, wie's in vier Monaten um meinen Kontostand bestellt ist...momentan neig' ich dazu, mich "freizukaufen"...
Peter, ich habe es schon häufiger als sehr, sehr schade empfunden, dass Du Dich in Langförden derart wohl fühlst.... Du könntest Dich dann ja aufgrund des Vorgenannten selbst finanzieren. Klingt nicht wirklich überzeugend; muss ich zugeben....

edit: Sorry, dieser Beitrag hat wirklich in diesem Thread nichts zu suchen. Bitte überlesen.

Geändert von HSV (30.01.2007 um 13:48 Uhr)
Alt 30.01.2007, 15:43
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe auch noch auf die Gruppenergebnisse. Wurden denn überhaupt in allen Konkurrenzen Gruppen gebildet (gearde bei den älteren oder in einigen Damenklassen, waren die Konkurrenzen doch wahrscheinlich eher kleiner, oder ?)

Ach ja, auch wenns hier eigentlich nicht hingehört.

Wäre ja mal gespannt, wie Gerhard Delling vor hat, Konsequenzen zu ziehen.

Anzeige wegen Verleumdung ? Wohl eher schwierig, Verleumdung ist es nur, wenn man wider besseres Wissen etwas behauptet. Da die beide angesprochenen hier nur anonym vertreten sind, kann HSV ja nicht wissen, ob das nicht doch wahr ist.

Üble Nachrede ? Ist es, wenn eine Person verächtlich gemacht oder in der öffentlichen Meinung herabgewürdigt wird. Nun, eine natürliche Person im Sinne des Strafrechts ist hier nicht betroffen, da niemand weiss, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt - ergo kann keine Person in der öffentlichen Meinung herabgesetzt werden.

Beleidigung ? Ähnliche Problematik wie bei der üblen Nachrede, ist eigentlich nur gegemüber einer natürlichen oder juristischen Person möglich.

Kritisch ist nur ein eventueller Verstoss gegen die Forumsregeln. Dei Äusserung war schon recht (evtl auch zu) heftig - aber auch nicht ganz unprovoziert ...
Alt 30.01.2007, 16:57
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass und ich hab ne Verwarnung in einem anderen Thread für vergleichsweise nichts bekommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »