|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: beläge mit maximalen spin schon bei langsamen topspins
Ich geb mal ein paar Tips von Belägen die ich gut kenne, kannst ja mal suchen: vielleicht hilft dir das:
Ekrips: Vorteil: Aufschlag, Topspin, Schlagspin (alles mit viel spin und sehr giftig), flache Flugkurve, Kontern Blocken so durchschnitt Nachteil: sehr schnittempfindlich, nicht so einfach zu spielen, hartes Spielgefühl Hammond pro alpha: Vorteil: auch ziemlich spinnig, fast ohne Nachteile, giftige Schlagspins, stark beim Kontern und blocken, Flugkurve etwas höher. direktes Spielgfühl, aber angenehm Mendo Energy: Vorteil: ähnlich spinnig wie Ekrips, bei harten Topspins schlechter, aber harte sind noch gut möglich. Vorteil im gebogenen Topspin. weicheres Spielgefühl, aber noch kein echter soft-Belag Nachteil: blocken kontern Alle drei Beläge sind gut, allerdings würd ich sie kleben und geklebt wird nicht mehr so lang. Von Tensor hab ich nicht sone Ahnung Geändert von ttoldimi (16.02.2007 um 17:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten mag ich kein flachen Ballabsprung, da man den Schläger beim ziehen am Tisch stärker aufmachen muss und wenn man das tut trifft man den Ball zu hart für einen Topspin. Mit nem hohen/spitzen Ballabsprung kann man hingegen gut am Tisch nach vorne ziehen, und bekommt somit bei solchen Bällen viel mehr Spin rein. Merkur |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mir mal die mambo serie durchgelesen und mir ist ne frage die wahrscheinlich offtopic ist eingefallen:
Wie geht das mit dem Kleben ohne den Belag zu ziehen? Also wenn ich klebe und den Belag aufdrücke zieht er sich automatisch |
|
|
||||
|
||||
|
@Qobble:
Die meinen, dass man den Belag nicht noch zusätzlich mit der Hand ( oder sonst wie ) strecken soll. Das machen ja manche Spieler um einen noch größeren Frischklebeeffekt zu erzielen. Klar stecken sich die Beläge beim FK automatisch...., ist ja eigentlich Sinn der ganzen Sache Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
kann man den nimbus oder rapid dtecs auch in die reihe wie den coppa gold reinehmen?
kennt vil jemand unterschiede vorteile etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Eindruck: ->Der Nimbus ist schneller und im langsamen Spiel schwerer zu kontrollieren. ->Der Nimbus bietet noch mehr Geschwindigkeitsreserven. ->Der Nimbus entwickelt nicht so viel Spin, sagen meine Trainingspartner ->Der Coppa ist griffiger, ->Der Coppa ist einen kleinen Tacken langsamer ->Der Coppa ist kontrollierter.... Wir haben hier nun 11 Spieler mit Coppa Gold. Den Rapid Dtecs habe ich in gebrauchter Version zum Testen geschickt bekommen. ->Der Dtecs ist langsam aus anderer Generation und nicht vergleichbar. Tip für Dich: Coppa Gold (und oder vielleicht X-TEND Hs).
|
||||
|
||||
|
hm hört sich verlockend an
![]() aber frischkleben scheint mit dem net drin zu sein (ja ich besteh drauf^^) gibt es ungefähr die selben spieleigenschaften in einem belag den man noch kleben kann? |
|
|
|||
|
|||
|
[X] Du willst nicht mehr kleben.
[_] Du weißt es auch.
|
||||
|
||||
|
Ähm ääää
ich will nicht mehr kleben?^^ doch eigentlich schon, steht am anfang
|
|
|
|||
|
|||
|
[X] Du weißt es nur noch nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.