|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miserablste Berrichtzerstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung
Hi Oliver!
Was genau ist dein Problem?? Der Spruch von mir lautete: "Ja, ich studiere Psychologie. Und ihr braucht euch keine Mühe zu geben, ich analysiere euch auch, wenn ihr nichts sagt! ![]() ![]() ![]() Falls du es noch nicht mitbekommen hast: nicht alles, was ich hier schreibe, meine ich ernst. (ich dachte eigentlich, das sei offensichtlich). Und nun rate mal, warum die drei Smileys... Und wenn du selber mal Psychologie hattest, weißt du ja auch, dass ein Psychologe mehrere Wochen oder Monate, manchmal sogar Jahre braucht, um die Psyche einer Person einschätzen zu können - und selbst dann sind Fehler noch möglich. Im übrigen spielt dabei Körpersprache eine zentrale Rolle - und die lässt sich hier im Forum wohl kaum analysieren. Es wäre also mehr als anmaßend zu behaupten, jemand könne hier ein richtiges Profil von irgendjemandem erstellen. Ich wollte dich mit den Satz: "Und solange du mich nicht persönlich kennst, sollte auch jeder Versuch mich zu analysieren zum Scheitern verurteilt sein, aber probier' es ruhig, ich amüsier' mich gern..." sagen wollte war: 1.) Ich fand die ganze Aktion im Forum "LEM Herren" sehr oberflächlich. 2.) Genauso oberflächlich finde ich es, wenn du jetzt meinst, anhand von 36 Beiträgen hier im Forum (von denen einige auch noch bewusst sinnfrei waren) einschätzen zu können, ob ich nun anstrengend, nervig, arrogant oder sonst was bin. Nebenbei erwähnt: Psycho studiere ich nur aus Spaß und Interesse, mein Erststudienfach ist Kulturwirtschaft. Der Spruch: "Es ist nicht möglich, nicht zu kommunizieren." stammt übrigens von Watzlawick. Das geht aber etwas mehr in die Philosophie und Kommunikationswissenschaft als in die Psychologie. Sorry, da sind wir schon wieder völlig vom Thema abgekommen! LG Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (13.02.2007 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht kann es auch einfach sein, was ich so erschreckend fand, dass wir uns in gewisser Weise ähneln oder "ähnelten". (Oh man, ich fühl mich jetzt schon fast wie in einer Sitzung und da soll man ja auch absolut ehrlich sein, zumindest wünscht sich das ja der Therapeut von seinem Klientel ![]() Na ja, lassen wir das, kam wahrscheinlich auch wieder alles blöde von mir rüber... P.S.: Freud bezog sich auch auf die Analyse. |
|
|||
|
|||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
@ Asashoryu
Nun rate mal, warum das Ding hier "Offtopic" heißt!?!
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (14.02.2007 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, dann regen wir uns am besten jetzt alle wieder ab. Schön, wieder Probleme aus der Welt geschafft, die es eigentlich gar nicht hätte geben müssen...
|
||||
|
||||
AW: Offtopic aus "Miserabelste Berichterstattung in der aktuellen Tischtenniszeitung"
Heisst im Orginal ja auch "BerichtZerstattung"
Ich warte schon lang darauf, dass das in dem anzüglichen Schreibfehker-Thread auftaucht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stellt Euch einmal vor, es gäbe solch einen Verein wie TSV 1990 Merseburg nicht. Selbstverständlich sollen Fachthemen diskutiert werden, aber ohne "Reitzfigur" keine Diskussion. Oder? (wir verzichten aber gern auf den schwer erkrankten Neuzugang Peter Igel, aber trotz seines Versprechen, sich nicht wieder zu melden, belästigt Er uns schon wieder. Das bestätigt allerdings mein Inseiderwissen. Peter kann uns allen nur noch leid tun.(Hopffenkrank und Gehirnspaltung wird vermutet) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da ich ein Anhänger vom HSV bin, wäre das Spitze!
Beatle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jap Beatle, ich auch ! ! !
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich sind die letzten Beiträge von Peter eher Off-Topic-Stoff, aber, um Himmels Willen, viel schlimmer sind doch die Beiträge von diesem TTMG, und das schon immer gewesen.
Ich lese da immer nur: " Ja super"," ![]() ![]() ![]() Geändert von DissMann (14.02.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Paranoia... ich sehe nichts Irreales, höre keine Stimmen und habe auch sonst keinen Verfolgungswahn gegen mich oder meinen Verein. Alles Tatsachen: Eine sah so aus, das wir bei der NEM ohne jeglichen Betreuer waren! Wir waren der einzigste Verband bei dem die Spieler sich untereinander selbst betreuten. Auch Abends beim Essen gab es kein Kollektiv unter dem rießigen Anhang und des SA Verband! Ok, die Solidarität bildeten wir dann mit Berlin, um nicht zu 3. am tisch sitzen zu müssen! Das nenn ich ein Top Organisation!!! Naja man hat ja auch Recht, denn wenn eben 2 Spieler eigentlich aus einem anderen Verband kommen (Matze und Marie) eine aus einem Verein der sowieso gegen alles und jeden agiert. und nur ein wirklicher Spieler aus SA mit war. Mein vollstes Verständnis gegenüber dem Verband!!! ![]() Zitat:
Und vielleicht würde dir ein Schluck aus unsere Hausbar mal ganz gut tun um dein Bewusstsein und deinen Horizont zu erweitern. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.