|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Schüler 2007/2008
Naja, an NSC wird man schwer vorbekommen bei dem vorderen Paarkreuz.
Drolsbach und Scheja dürften wohl nur selten zu bezwingen sein. ^^ Hinten steht man mit Kässer und M. Grohmann zumindest nicht schlecht da. Ich halte daher den NSC für den Topfavoriten |
|
||||
|
||||
Angeblich spielen die folgenden Mannschaften HL Schüler:
Mörlenbach Seeheim Nierderhofheim Bad Schwalbach Eschersheim Watzenborn Burghasungen Flieden Staffel Richtsberg Absagen haben dann wohl erhalten: Wersau Eschborn Butzbach Walldorf Biebrich
|
|||
|
|||
Es gab aber noch Meldungen von Anspach und TV Wersau. Da die beiden Mannschaften nicht besonders stark gewesen wären, fehlen die wohl nur bei den Absagen.
[EDIT]: Wersau war ja bereits genannt. Bergen Enkheim hatte aber noch gemeldet. Geändert von Cheftrainer (11.06.2007 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@sj: Woher denn die Infos?
Ist die Liga schon komplett erstellt worden? Und gibt es schon eine fertige Liste mit den Mannschaften bzw. wann wird sie veröffentlicht? Jo , was mit Bergen Enkheim und Anspach ist würde mich auch mal interessieren... Weiß jemand zufällig mit welcher Aufstellung Anspach gemeldet hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anspach hat wohl gemeldet mit Reuter, Henrici, Schöneich, Gross
|
|||
|
|||
Die Infos haben die betroffenen Vereine von der Geschäftsstelle erhalten.
Da SJ auch Trainer von Butzbach ist, hat er die Nachricht erhalten. Butzbach hat sich wohl auch etwas gewundert. Denn genau wie Bergen-Enkheim hat man die höchste Klasse im Bezirk gewonnen. Und im Gegensatz zu Bergen Enkheim waren hier sogar noch drei der vier Spieler bei den hessischen Jahrgangsmeisterschaftem 2006 und 2007 am Start. Daher hätte man wohl auch in Butzbach hoffen können, genommen zu werden. Einer der Spieler wird wohl gerade in den D-Kader aufgenommen! Achja, wundern ist erlaubt. Nachfragen werden erfahrungsgemäß ignoriert (so hat sich das nämlich bewährt bisher ^^) Geändert von Cheftrainer (11.06.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja ganz so isses net. BuBa ist zwar Meister der Bk Schüler geworden, Bezirksmannschaftsmeister allerdings Wächtersbach!
Allerdings hat sich Butzbach mit Matick und Bauer verstärkt. Beide schon auf Hessenebene gewesen. Bauer im Kader. Also eigentlich versteh ich es auch nicht. |
|
|||
|
|||
Ist halt ein reiner Trottelverein.
|
|
|||
|
|||
Kässer kenne ich nicht, die anderen schon. Wenn Mörlenbach wie im Vorjahr spielt, sind sie gleichstark und auch Seeheim hält da mit, weil sehr ausgeglichen und unangenehme Spieler. 2* Walenzyk und Ghouzani? David und Housein vorne können gegen Drolsbach und Scheja alles gewinnen, natürlich enge Kiste, aber sooo überlegen sind sie denk ich nicht.
|
|
|||
|
|||
David Walenzyk spielt keine Hessenliga Schueler und Seeheim schaetze ich doch einiges schwaecher ein. Allerdings wird Mörlenbach sicherlich ein Woertchen bei der Titelvergabe mitreden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.