|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Liga Süd Damen
... und schon ist es amtlich, zumindest wenn man der SZ von heute glauben darf.
Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitatanfang
... und schon ist es amtlich, zumindest wenn man der SZ von heute glauben darf. Gruß Günter Zitatende Ich habs eben auf der Lauterner HP gelesen.....:-) Weiter unten habe ich noch einige andere Fragen gestellt...... Schade, dass die bisher noch nicht beantwortet wurden..... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.....
|
|||
|
|||
|
Und wer soll auf 1 spielen?
|
||||
|
||||
|
Zitatanfang
*************** Und wer soll auf 1 spielen? *************** Zitatende Gute Frage Rudi.......
|
|||
|
|||
|
Ist Linda Nordenberg nicht ein bisschen sehr schlecht für 1. Bundesliga?
Wenn man sich mal die Weltranglistenpositionen der meisten anderen Spielerinnen in der Liga anschaut, dann sind die alle ca. 150 Ränge höher. Was macht denn Fen Liang eigentlich, wenn Dana Hadacova sie in Bingen ersetzen wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich geht sie Hundezüchten in ihrem Heimatland.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe fast alle Heimspiele Fraulauterns gesehen. Man bräuchte zwei Spitzenspielerinnen, um mithalten zu können. Ich kenne die Schwedin nicht. Die WRL-Position muss nicht viel besagen. Im günstigsten Fall könnte man gegen die übrigen Abstiegskandidaten vorne Unentschieden spielen. Hinten vielleicht auch. Junge Spielerinnen können sich u.U. enorm steigern. Im Abstiegskampf setzt sich jedoch meist die Routine durch.
Drücken wir die Daumen. Ich werde auf jeden Fall (fast) immer zuschauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Matilda Ekholm kann schon das ein oder andere Spiel in der Bundesliga gewinnen, denke ich und könnte ein wichtiger Pfeiler werden. Auch Amelie Solja dürfte wohl im Erstliga-Team spielen..... Über Linda Nordenberg habe ich nicht soviel gefunden.....um nicht zu sagen gar nichts....hihi..... Na immerhin hat sie im Doppel bei der EM die 3. Runde erreicht..... Im Einzel lief es nicht wirklich gut..... Im Mix war sie auch in der 2. Runde..... Jedenfalls sollte man erstmal abwarten..... Ausserdem wird Fraulautern sicher noch eine 2. Spielerin verpflichten..... Ich bin gespannt.....oder hat schon wieder jemand geheime Informationen??? Dann aber schnell raus damit..... Egal wie die Mannschaft nächste Saison in der Bundesliga aussieht....ich hoffe, dass sie die Klasse hält und einen weiteren Schritt nach vorne macht!
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß wird Fen Liang dieses Jahr noch heiraten. Ihr Zukünftiger wohnt in Dortmund, es könnte also sein, das sie in der 2. Liga Nord oder Regionalliga auftaucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine bundesligataugliche Mannschaft zu haben oder nicht abzusteigen sind zwei Paar Schuhe. Die Chancen für jeden Verein, selbst ohne Punktgewinn, in der Liga zu verbleiben sind groß. Die Bundesliga verliert ihre besten Teams. Die einen nennen das "gesundschrumpfen", die anderen "den Anfang vom Ende der Liga".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.