|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: NDM Damen und Herren 02.-04.03.2007 in Chemnitz
Super erstes Einzel voll ausgekostet und gesiegt. super niki oleole
|
|
|
||||
|
||||
|
na schau an.. Fuß verkürzt auf 1-2 und Süß mit 0-3 so gut wie raus...
|
|
|
||||
|
||||
|
und schon wieder 7:2 hinten. Und Süß gibt sich selbst schon auf...
edit: 11:2 gewinnt Wehking faustdicke Überraschung, vor allem in der Höhe...
|
|||
|
|||
|
Süss ist mit 4:0 gegen Wehking raus. Vor allem in der Deutlichkeit eine Riesensensation. Kann mir das aber noch nicht wirklich vorstellen, vielleicht haben die beim Ticker falsch eingegeben?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube, der brauchte nicht nur mal ne denkpause (s. pro tour) sondern wohl gleich eine streichung aus den em-kader. dann kriegt der sich vielleicht wieder ein, lässt das andere geschlecht mal etwas in ruhe und konzentriert sich in richtung wm bzw. olympia wieder auf seinen job
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute im Doppel hat er wieder riesig aufgespielt, wenngleich an der Seite von Timo Boll sicher jeder ganz gut aussieht! Aber im Gegensatz zu der rein körperlichen Anwesenheit von gestern, war er heute ein Vielfaches besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@löwenherz: warum sind wir Frauen immer Schuld
|
|
|
||||
|
||||
|
...achja, eins noch, und zwar ohne große Umschreibungen und Einzelheiten:
Dickes Lob an Thomas Neubert, sein Orga-Team & all die fleißigen Helfer! ![]() ![]() ![]() @Kirstin+Thomas: macht erstmal 6-8 Wochen Ferien, die habt Ihr Euch verdient
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() , nicht jedoch ohne ein Müh Kritik loszuwerden: "Der Steiger" in Chemnitz - da weint das Herz und bluten die Ohren...
Geändert von stk (04.03.2007 um 23:12 Uhr) Grund: Sensenbild ergänzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein Lob an den BSC Rapid Neubert. Hatte zwar nichts anderes erwartet, aber insgesamt eine tolle Leistung, so ein Projekt auf die Beine zu stellen. DICKES LOB!!!
Und: Neubs for president!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

ich glaube, der brauchte nicht nur mal ne denkpause (s. pro tour) sondern wohl gleich eine streichung aus den em-kader. dann kriegt der sich vielleicht wieder ein, lässt das andere geschlecht mal etwas in ruhe und konzentriert sich in richtung wm bzw. olympia wieder auf seinen job