|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ? | |||
WANG Liqin | 23 | 11,27% | |
MA Lin | 39 | 19,12% | |
WANG Hao | 21 | 10,29% | |
BOLL Timo | 64 | 31,37% | |
SAMSONOV Vladimir | 5 | 2,45% | |
OH Sang Eun | 2 | 0,98% | |
CHEN Qi | 1 | 0,49% | |
HAO Shuai | 6 | 2,94% | |
RYU Seung Min | 4 | 1,96% | |
SCHLAGER Werner | 6 | 2,94% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
HOU Yingchao | 2 | 0,98% | |
JOO Se Hyuk | 1 | 0,49% | |
CHEN Weixing | 0 | 0% | |
CHUAN Chih-Yuan | 0 | 0% | |
MA Long | 17 | 8,33% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
SMIRNOV Alexei | 0 | 0% | |
KORBEL Petr | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 1 | 0,49% | |
CRISAN Adrian | 0 | 0% | |
WALDNER Jan-Ove | 3 | 1,47% | |
ROSSKOPF Jörg | 1 | 0,49% | |
SUSS Christian | 0 | 0% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 8 | 3,92% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb
Zitat:
Aber egal, wen du meinst, es ist ja im Endeffekt richtig-drei Top-Chinesen in Folge hat bisher nur einer geschlagen: TIMO BOLL beim World Cup in Lüttich. zu 2) Leider anzunehmen, daß sich die Chinesen durchsetzen, aber: Wer nicht an den Sieg glaubt, hat schon verloren. Zu 3) Stimmt soweit im Einzelfall auch, aber man sollte hier differenzieren. Zeig mir mal den Taiwanesen oder Hongkong-Chinesen oder Japaner der Boll, Samsonov und Schlager nacheinander aus dem Weg räumt... bitte um Belege! Ich hoffe auf Timo, tippe auf Ma Lin und befürchte, am Schluss wirds wieder Wang Liqin.
|
|||
|
|||
meine Meinung, siehe powerpaul.
|
|
|||
|
|||
Wo kann man denn das Spiel Oh gegen Samsonov sehen von 2005 sehen?
|
|
|||
|
|||
Naja, ich hab's Live gesehen. Das Spiel müsste aber auch auf den DVDs zur WM drauf sein. Ob man es irgendwo vom Internet downloaden kann, weiss ich nicht.
|
|
|||
|
|||
naja hauptsache es wird ein deutscher......^^
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mein Tip: Ma Lin
Allerdings können ihm immer mal wieder die Nerven einen Strich durch die Rechnung machen. Oder ein Wang Liqin in Topform Wünschen würd ich es Wladi, traue es ihm aber nicht zu, ... dann schon eher Oh der aber gegen Wang Hao wiederum in der Regel alt aussieht. Boll hätt es sicherlich auch drauf, aber ich seh ihn trotzdem immer nur als 40:60 Ausenseiter gegen die Chinesen. Ansonsten, hm .... eventuell noch Rye, Li Ching oder Schlager die China ärgern können. Mizutani (mein neuer Samsonov ) wird wohl noch zu jung sein. Wie auch immer, wenn es ein Nichtchinese werden sollte, dann nur mit einer glücklichen Auslosung und einem Mega-Lauf (z.B. wie Schlager in Paris). PS: Ovtcharov kenn ich jetzt nur von den Ergebnissen, die man so hier im Forum ließt. Schon ganz beachtlich, wen der Junge bereits von der Platte fegt, aber man weiß ja nie, wo das Leistungszenit von so jungen spielern liegt. Ein richtig guter Spieler wird (oder ist) er bestimmt, aber obs zur absoluten Weltklasse reicht, nobody knows. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der rest eher nicht.wartens wir ab! |
|
|||
|
|||
Heute fanden die WM Nominierungen statt. Es wurde so nominiert wie für Belgrad, und Zolli ist Ersatzmann diesmal. Komisch, aber es scheint als ob Wosik garnicht berücksichtigt wurde. Lag es an seiner Stellungnahme im Forum??? Man weiss es nich genau...
Jedenfalls wollte ich nicht extra ein neuen Thread wegen dem Thema aufmachen, aber eigentlich wäre es einer wert. |
|
|||
|
|||
ich finde auch, dass die norminierungen total untergangen sind. mit dem frühen zeitpunkt der norminierungen wurden wir aber auch ziemlich überrascht, ich hättedamit noch bis anfang april gewartet
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb |
|
|