|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Ähh, ich habe jetzt schon länger kein 1.KK-Spiel mehr gesehen, aber die Ansetzungszeiten des 2. und 3. Spiels halte ich doch für sehr optimistisch.
Sollte man nicht - gerade bei zu erwartenden spannenden Spielen eventueller Aufstiegsaspiranten - davon ausgehen, dass ein Spiel (deutlich) länger als zwei Stunden dauert? (Wir haben letzte Woche Unentschieden gespielt, und das hat über vier Stunden gedauert. Das war sicherlich eine Ausnahme, aber zwei Stunden ist doch schon sehr kurz.) Naja, sei es wie es sei, die Bademäntler spilen ja in jedem Fall das erste Spiel um 14:00 Uhr, richtig? Kann man also nix falsch machen, wenn man um die Uhrzeit aufläuft... BTW: Wie stehen denn die Chancen für die Aufstiegsrelegationsteilnehmer in die Kreisliga? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen,
ich denke ,dass der Tausch der Spiele 1 und 3 wohl für uns kein Problem darstellen wird. Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also nach der Aussage vom Bernd wird wohl der 2. der Aufstiegsrunde auch aufsteigen...was jedoch vermutlich nur ein Tipp bzw. eine Hoffnung ist, welche nocht nicht nachhaötig begründet wurde. Bis dahin Gruß KÜMMLER.DDR |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Termintausch ist aus meiner Sicht ok. ![]() Könnt Ihr denn versuchen das 1. Spiel etwas früher zu beginnen (wenn die Anrather als Gastgeber das überhaupt mitmachen können) ? Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde zunächst Manfred Klühs dazu mal befragen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fangen wir pünktlich um 14.00 h, nicht noch früher. Wenn das 2. Spiel dann nicht um 16.00 sondern etwas später beginnt sollte das ja wohl auch egal sein, genau wie das 3. Spiel. Ich denke dass das 3. Spiel (wäre dann ja Rheinhausen - Mülhausen) in jedem Fall vor 20.00 h anfängt und tippe aber mal dass es schon um 18.30 h beginnt, wie ja sonst auch immer samstags. Gucken wir mal und hoffen dass alle 3 aufsteigen! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe soeben Antwort von Manfred Klühs bekommen:
Leider hat Anrath die Halle erst ab 13 Uhr und benötigt ja auch noch Zeit für den Aufbau. Deshalb ist ein früherer Termin als 14 Uhr nicht drin, denn wir wollen ja auch eine halbe Stunde vorher trainieren.
|
||||
|
||||
|
Na denn
also Spielbeginn am kommenden Samstag um 14 Uhr.... "Lasst die Spiele beginnen......oder Let´s get ready to rumble" Gruß Kümmler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß pichen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir können uns ja nicht Beschweren.... Wir haben ja fast 2 Heimspiele.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.