|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offtopicdiskussionen
Zitat:
Für mich als Neuling bleibt ein fader Beigeschmack, zumal Alex auch auf eine Frage von mir nicht eingegangen ist. Diese Frage richtete sich ausgerechnet zu von ihm in dem geschlossenen Thread angekündigten "Konsequenzen". Aber die Beantwortung ist ja jetzt nicht mehr notwendig, denn nun weiß ich, was er mit Konsequenzen gemeint hat. Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Glaubst du denn tatsächlich, dass ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun hätte, als sämtliche Threads nach Offtopic-Beiträgen zu durchsuchen und diese in seperate Threads auszulagern? Beatle, ich kann die Wahrheit vertragen. Und ich weiß auch weiter. Und da ich auch noch am längeren Hebel sitze (wie du ja sensationellerweise erkannt hast), erteile ich dir hiermit eine zweiwöchige Denkpause auf Grund von wiederholten Unterstellungen der Zensur. Punkt, Aus, Ende der Diskussion! Anders scheinst du es nicht zu verstehen. Sven Morgenstern, Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher auch problematisch, weil nun so argumentiert werden könnte, daß Du ihm damit am Ende Recht mit seiner Kritik gegeben hättest. |
|
|||||||
|
|||||||
Zugegebenermaßen kenne ich keinen Verein im TTVSA, also auch nicht Merseburg. Ich kenne auch keinen Verbandsfunktionär und bin auch über keinerlei Vorgänge in Sachsen-Anhalt informiert.
Aber ich habe während den Deutschen Meisterschaften sowohl in das NDM-Thema im allgemeinen Forum reingeschaut, als auch in das NDM-Thema hier im TTVSA-Forum. Ich persönlich hätte in diesem NDM-Thread hier schon viel früher eingegriffen, weil so viel am Thema vorbei.... unfassbar. Aber das ist dann so ausgeartet, daß der zeitliche Aufwand, die Beiträge auseinander zu sortieren / das Thema zu teilen, einfach nicht mehr vertretbar gewesen wäre. Am Ende (oder schon viel länger!?) hatten die Beiträge mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts mehr zu tun, also hätte der Thread ganz klar geschlossen werden müssen. (was er ja dann auch wurde) Zitat:
Es würde keinem schaden, diesen Beitrag nochmal durchzulesen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch diesen Beitrag sollten sich einige nochmal zu Gemüte führen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daß Sven diese gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperrung als Denkpause) ausgesprochen hat, ist vielleicht nicht ganz ideal (bitte an die Moderatoren selber, in Fällen, in denen sie persönlich bei bestimmten Themen mitdiskutieren oder mit der betreffenden Person in anderen Themen schon "aneinander geraten" sind, dann einfach die Beiträge melden, dann überprüft ein anderer Moderator aus einem anderen Landesverband den Sachverhalt), aber das ändert nichts an der Tatsache, daß Beatle die Art und Weise seines Auftretens hier im Forum überdenken sollte. Und es schadet hier auch sonst niemandem, wenn jeder einzelne mal sein eigenes Auftreten / Verhalten überdenkt und sich zukünftig besser bemüht. Ich bitte jetzt alle, endlich mit diesem (teils) Kindergarten aufzuhören und wieder zu einem vernünftigen Diskussionsstil zu finden. Wir gehen alle demselben Sport nach, da kann man sich doch einfach vernünftig verhalten und auch abseits der TT-Halle respektvoll miteinander umgehen. Dieses ständige gegeneinander schießen führt zu gar nichts. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried www.TT-NEWS.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Durch Beatles Sperre ist das Forum - zum Glück nur vorübergehend - um ein belebendes Element ärmer.
Ich für meinen Teil halte die Vorgehensweise des ansonsten auch von mir mittlerweile sehr geschätzten hoffnungsvollen Nachwuchsmoderators für, sagen wir, "ungeschickt". Des Weiteren hat Kollege Beatle in der jüngsten Vergangenheit zumindest bei mir Bonus- und Sympathiepunkte gesammelt (zugegeben auf niedrigem Niveau..;-)) Zumindest scheint er jemand zu sein, der niemandem nach dem Munde redet, überdies ist er wohl ein "Gerechtigkeitsfanatiker", auch wenn er dabei des Öfteren über's Ziel hinausschießt... Ach so, und dass er offenbar mit 2,1 Promille noch in der Lage zu sein scheint, mehr oder minder zusammenhängende Texte zu verfassen, läßt ja sogar auf gewisse durchaus vorhandene Parallelen zu meiner Wenigkeit schließen... Also, Fazit meines früh-frühlings-sonntag-morgendlichen Plädoyers : Leute wie Beatle braucht Ihr in den neuen Ländern! Hebt die Sperre auf. PS: Da schlag' ich Freitag nachmittag nichtsahnend das "dts" auf (Eingeweihte kennen ja meinen bevorzugten Leseort für dieses von Ausgabe zu Ausgabe einen neuen historischen Tiefstpunkt erreichenden Magazin...), und wer begegnet mir da im Regionalteil mit fast ganzseitigem Foto? Klaus Ködel aus Merseburg, seines Zeichens rüstiger, noch allerlei Tätigkeiten in Haus, Hof und Garten verrichtender Jubilar, der gerade das 60. Lebensjahr vollendet hat. Ich schließe mich hiermit der Schar der Gratulanten an und wünsche "Beatle" weiterhin alles Gute... |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückendeckung, Matze!
Sicherlich war es nicht gerade ideal, dass gerade ich die Sperre verhängt habe, aber wie ja Matze und eine PN eines hier zumindest mitlesenden Users bestätigen, war es ja gerechtfertigt. Insofern sehe ich da - zumindest im Nachhinein - kein Problem, wenngleich es in einer nächsten vergleichbaren Situation sicherlich geschickter wäre, vorher die Meinungen anderer kompetenter User, und vor allem Moderatoren einzuholen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich hätte er dir sonst keine PN geschrieben. Normalerweise hat Matze auch immer den Arsch in der Hose und outet sich öffentlich dazu ?! Den Beatle hier zu sperren halte ich jetzt für völlig übertrieben. Du bist einer der 1., der ihn kennt und weisst, wie er tickt. Ich habe Beatle in den 3 Jahren, die ich in Merseburg spielen durftet, schätzen gelernt und erlebt, dass er kein Kopfnicker ist. Durch diese Sperre erweckst du nur noch mehr Aufmerksamkeit und Beatle erhält immer mehr den Status eines Peter Igels !!! @ Peter: schliesse mich da voll und ganz deiner Meinung an und bin positiv überrascht über die Worte zu Beatle !!! Also, überdenkt diese Sperre !!! Schliesslich hat Beatle hier kein umgebracht und nur seine Meinung gesagt, die hier anscheind keiner verträgt. Grüsse nach SA
|
||||
|
||||
@Köppi:
Entschuldige diese krasse Formulierung: Aber das ist doch völliger Schwachsinn! Matze hat sich hier doch aus freien Stücken geäußert und mir überdies keine PN zukommen lassen. Wenn Matze mit der Sperrung nicht einverstanden gewesen wäre, hätte er mir das schon zu verstehen gegeben. Ich werde mich dazu vorerst nicht mehr äußern, weil ich es einfach leid bin, mich ständig für meine Aktionen rechtfertigen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Ich weiß nicht, ob das, was Sven gemacht hat, unbedingt richtig war - schließlich sind die zwei Wochen auch mal vorbei und es bleibt abzuwarten, was dann hier losgeht! Ich wag' es zu bezweifeln, dass die Beiträge dann hier fairer werden. Kann seinen Standpunkt allerdings gut verstehen. @ Köppi: Es geht nicht darum, ob Beatle ein "Ja-Sager" ist oder nicht, sondern darum, wie er sich anderen gegenüber verhält. Und die Anschuldigungen gegen Alex sind ja nun wirklich ungeheuerlich. @ Peter: Will dir nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass aus deinem Beitrag der blanke Hohn spricht. Gruß Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (11.03.2007 um 11:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.