|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2007
Hallo Zusammen!
Die Gruppen für die Rangliste der Herren am 05.01.2008 in Süchteln stehen fest: Gruppe 1: Rix, Rothe, Eickels, Otto, Dum, Wilden, Thönnissen Gruppe 2: Albrecht, Barra, Picken, Assenmacher, Classen, Schwarz, Fischer Wie ich finde 2 sehr ausgeglichene Gruppen. Für mich wird es sehr schwer werden. Gegen Picken konnte ich noch nie gewinnen und gegen Classen habe ich die letzten Male auch immer verloren. Assenmacher wird auch sehr hart, wenn ich noch an das Spiel vom letzten Jahr denke. Schwarz, Barra und Fischer liegen mir eigentlich sehr gut. Aber wer weiß, die Rangliste hat Ihr eigenes Gesetz . @ANTI: dann kannst du mir ja mal zeigen, was deine systemathische Vorbereitung so gebracht hat. Allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!! Wir sehen uns am 05.01.08, Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
einen Tag, vor Beginn der aktuelle Stand der Dinge: Absagen: Herren: Patrick Classen (ASV Süchteln), dafür rückt Daniel Leupold (TTC Waldniel) nach Damen: Anja Classen (1.TTC Hardt-Venn) Tanja Langen (TuS Wickrath), Nachrückerinnen gibt es nicht. Da bei den Damen jetzt ein starkes Ungleichgewicht in den Gruppen herrscht (4er Gruppe zu 6er Gruppe) habe ich dem Ausrichter zwei neue Varianten für die Durchführung a) Verschiebung einer Spielerin, b) jede-gegen-jede zukommen lassen. Ich denke, dass hier die Aktiven zusammen mit dem Ausrichter die für alle beste Lösung finden werden.
|
||||
|
||||
|
Damen mit Modus A (Gruppen), mit folgendem Ergebnis:
1. Brüggen, S. 2. Förster 3. Eckert 4. Gelissen 5. Jaspers 6. Brüggen, A. 7. Ostermann 8. Güdden 9. Mock 10. Degenhardt Eine Gruppe wäre schöner gewesen, aber was solls, wir waren fertig, als die Herren gerade ihre erste Gruppenphase durch hatten
Geändert von eyrin (05.01.2008 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn aber Spielerinnen (ja mehrere) freundlich fragen, warum man nicht eine Gruppe macht und auch der Kreisdamenwart lieber diesen Modus hätte und man dann direkt angemacht wird, dass es nichts zu diskutieren gibt, dann ist die Kritik angemessen. Wir haben wirklich nur gefragt und hätten auch mit einer freundlichen Antwort kein Problem gehabt...du warst leider nicht dabei, sonst würdest du es vielleicht verstehen, was wirklich das Problem ist. Für die Angemessenheit: Orga war wie immer super, Kritik sollte aber im positiven wie negativen Sinne angenommen und nicht direkt vehement zurückgewiesen werden! Schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Alexandra, das ist so nicht ganz korrekt. a) der Kreissportwart hat uns diesen Modus so vorgeschrieben, sogar die genauen Gruppeneinteilungen gemailt, auch wie die Erstazspieler/innen einzusetzen sind b) Mit dem Kreisdamenwart bestand die Absprache, daß wenn alle 10 Spielerinnen kommen, der Modus wie ausgeschrieben gespielt wird. Sollten weniger kommen, wird nur eine Gruppe gebildet. Wenn er es anders lieber gehabt hätte, hätten wir das noch einrichten können, da die Absprache schon relativ früh erfolgte. c) Obwohl der Modus vorher bekannt war, wolltet Ihr darüber anfangen zu diskutieren, als alle Unterlagen vorbereitet waren, die Begrüßung beendet war und die ersten Spiele schon aufgerufen wurden. Das ist zu spät und da gibt es für mich wirklich nichts mehr zu diskutieren. Das hättet ihr auch um 14.30 machen können, der Modus war vorher bekannt. Wolfgang und mir wäre es egal gewesen, wie wir spielen, da wir sowieso bis zum Ende der Herrenkonkurrenz bleiben mussten. Aber eben nicht mehr, wenn das Turnier schon angefangen hat. Außerdem hättest du dann immer noch 10 Damen unter einen Hut bringen müssen, denn "mehrere Spielerinnen" waren nur 2 von 10. Außerdem habe ich mir Deine Kritik an der Moduswahl auch nicht angezogen wie Johannes, den haben wir uns ja schließlich nicht ausgedacht. Nix für Ungut ![]() Schönes Restwochenende wünscht Thomas Geändert von Thomas Kamps (05.01.2008 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9. Degenhardt 10. Mock Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Ups...
hab ich die beiden vertauscht, sorry. Noch ne kleine Anmerkung: Ich fand schon, dass ihr nicht so freundlich reagiert habt. Dein Argument verstehe ich, aber es war uns allen nicht klar, was nun gespielt wird, da eine Spielerin erst recht spät kam und wir bis dahin zu 9t waren. Das musst du auch verstehen, und dann gings plötzlich ganz schnell und schwupps warens doch 2 Gruppen. Viel früher hätte man auch nicht fragen können, wobei hier oben im Forum sogar steht, das Robert Thönnissen euch 2 Varianten geschickt hat (Modus B) ![]() Der Damenkreiswart hat zu uns mehrmals gesagt, er fände das andere besser, aber egal, ist ja trotzdem gut gelaufen. Wie ist denn die Herrenkonkurrenz ausgegangen?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann melde ich (Robert Thönnissen) mich auch mal zu Wort. Was den Modus bei der Damenrangliste angeht, so bin ich für Anregungen immer zu haben. Ich habe halt in diesem Jahr einem der Herrenrangliste ähnlichen Modus gewählt. Im nächsten Jahr werde ich mir bei ähnlicher Konstellation sicherlich Gedanken darüber machen nicht nur in einer Gruppe zu spielen.
|
|||
|
|||
|
1 Rothe
2 Albrecht 3 Assenmacher 4 Rix 5 Schwarz 6 Barra 7 Thönnissen 8 Otto 9 Picken 10 Fischer 11 Leupold 12 Eickels 13 Dum 14 Wilden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

.