|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtenniscafe braucht eure Unterstützung
Hallo zusammen,
ich habe gerade versehentlich ) ein zweites mal abgestimmt. Internet gekappt und neu angemeldet.Gruß Egbert |
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch schon zig mal abgestimmt. Bei jeder Neueinwahl ins Internet gibt´s ja auch immer ne neue IP
Und da hier ja wohl die meisten ne Flat haben dürften, sollte es daran nicht scheitern
|
|||
|
|||
|
Na, hier wird doch nicht etwa mit unlauteren Mitteln gekämpft? Dass das die Moderatoren dulden...
|
|
|
|||
|
|||
|
sag das bitte nicht dem Profispieler, ok?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt's noch irgendwo 'n thread in dem man von Tischtenniscafes und Spamkaisers ttlive-Einführung in Ostfriesland verschont bleibt? Hab' zwar gestern abend dem mutigen Existenzgründer auch mein Stimmchen gegeben, aber mittlerweile will ich gar nicht mehr wissen mit wieviel Abstand zum Zweiten er seinen Bronzeplatz einnimmt.
Vielleicht hätt' er's ja mit "jeden Donnerstag Tabledance" kombinieren sollen (oder jeden Donnerstag Tischtennis und die anderen sechs Tage Tabledance ). Aber so wird's wohl leider nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch zweimal abstimmen dürfen. Der Wert lag eben bei 19,07%.
Dann mal weiterhin viel Erfolg! Gruß Red Devil |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Stimme habt ihr auch
Es lebe Tischtennis!!! So können wir auch Tischtennis etwas beliebter machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank weiterhin für`s in die Tasten hauen.
Der von mir gesehene Höchstwert fürs TTcafe lag gegen 20.00 Uhr bei 19,56% Die Kletterer und Cruiser liegen seit Stunden Kopf an Kopf. |
|
|
||||
|
||||
|
Nix 19,irgendwas % mehr. Die anderen haben die ganze Nacht durchgevotet ihr Schlafmützen. Nach meiner Stimme gerade liegt Tischtennis nur noch bei 16,86% (und das lag mit Sicherheit nicht an meinem Voting!)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

) ein zweites mal abgestimmt. Internet gekappt und neu angemeldet.