|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Igels Peter
Diese Historie hat eine ganz andere Dimension.
|
|
|||
|
|||
Aufpassen, @Matousek! Ab 10000 Beiträgen setzt fast immer der Wahnsinn ein. Es gibt möglicherweise Beispiele in diesem Thread!
![]()
|
||||
|
||||
Oder ab 100000 Worten.
Gruß an alle Sülzer |
|
||||
|
||||
um die Weihnachtszeit rum werden die Leute irre.
Bzw. noch irrer, als sie es ohnehin schon waren. Fassungslose Weihnachtsgrüße allerseits. Munter bleiben. |
|
|||
|
|||
Du kannst es aber auch nicht lassen, hier immer noch regelmäßig mitzulesen, gell?
![]() ![]() Schöne Weihnachten!
|
|||
|
|||
Hol das Stöckchen, hol es!
|
||||
|
||||
Der Ball ist drüber gesprungen.
Klar les' ich mit, trotz Fremdschämfaktor. Schreiben werde ich nicht mehr, abgesehen von sporadischen Einwürfen. Wenn ICH so etwas ankündige, dann gilt das auch. |
|
|||
|
|||
Fragt sich, wer hier über's Stöckchen springt.
![]()
|
|||
|
|||
Wer zuletzt bellt, beißt nicht ins Stöckchen?
Frohe Weihnachten und angenehmes Nischen-Lesen! Geändert von Neuanfang (23.12.2021 um 15:12 Uhr) Grund: Werfen oder fangen |
|
|||
|
|||
PI ist nur noch eine Zahl.
Weigelt ist Geschichte. Trump ist vom Hof gejagt. In 2021 war doch nicht alles schlecht. Sorry, musste sein ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gratulation, Peter... | Markus G. | allgemeines Forum Österreich | 1 | 09.02.2003 20:59 |
Peter Karlsson (SWE) | Gerrit Huber | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 30 | 31.01.2003 14:19 |
Rücktritt von Peter Kuhn - Gründe? | Paster of Muppets | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 03.09.2002 14:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.