Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2002, 18:17
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind wahrscheinlich auch wieder das ganze Wochenende in Sandershausen beim Campen (vielleicht diesmal ohne Regen... )
Alt 06.02.2002, 18:51
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind auch auf jeden Fall wieder dabei, müssen schließlich unseren Titel vom Vorjahr verteidigen: So schlecht war da noch nie eine Fußballmannschaft

Immerhin ein Tor im gesamten Turnier (plus eins von mir, dass der Schiri nicht gesehen hat )
Alt 07.02.2002, 22:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Auf ein Neues

Auch wir werden dieses Jahr zum siebten Mal in Folge nach Sandershausen fahren. Zu einem der jährlichen Highlights im Vereinsleben werden wir wohl wieder mit einer Truppe von ca. 30-40 Leutchens vertreten sein, hoffen auf besseres Wetter als im Vorjahr zum Campen und fürs Fussballturnier und natürlich wieder auf viel Spass bei den Tischtenniswettbewerben und dem abendlichen Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes.

@ Tansincos
Am Tag der Jugendkonkurrenzen werde ich nach Beendigung des Herren-FuBa-Turniers zumindest für eine Weile in der Halle sein. Ansonsten komm doch einfach vor oder nach der Konkurrenz auf dem Campplatz im Stadion vorbei. Entweder wir sind am kicken oder beim grillen/feiern.

@ Jules
Weisst Du noch, gegen wen von uns Du gespielt hast (welche Konkurrenz); würde mich interessieren.
Alt 10.02.2002, 14:48
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ all

Jo, sehen wir uns dann!
Alt 02.05.2002, 17:15
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wer ist definitiv da?

... noch 15 Tage :boing: :boing:
Alt 05.05.2002, 21:04
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Selbstverständlich....

....bin ich da! Kann ich mir doch nicht entgehen lassen! :boing:
Schließlich müssen wir unseren letzten Platz beim Fußballturnier verteidigen
Alt 06.05.2002, 15:22
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir sin auch wieder dabei
Alt 06.05.2002, 20:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turnier

Freue mich schon total. Wird sicher gut, diesmal kommen wir wahrscheinlich gleich mit 4 Spielern (letztes Jahr wars ja nur ich).
@ Christian
Was ihr letztes Jahr im Fußball geschafft habt, schaffen wir dieses jahr wohl im TT. Wir spielen ja alle nur Kreisebene. Aber Spaß macht es trotzdem immer und lernen kann man auch was.
@ Mephisto
Wenn ich einen deiner Jungs frage, ob er mich zu Mephisto bringen kann meinst du, er bringt mich zu dir?
Alt 06.05.2002, 21:28
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

@Tansincos

Meine Jungs schicken Dich zum leibhaftigen Teufel

Im Ernst, ich denke, die wissen schon, wen Du meinst
Alt 06.05.2002, 21:34
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Turnier

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Freue mich schon total. Wird sicher gut, diesmal kommen wir wahrscheinlich gleich mit 4 Spielern (letztes Jahr wars ja nur ich).
@ Christian
Was ihr letztes Jahr im Fußball geschafft habt, schaffen wir dieses jahr wohl im TT. Wir spielen ja alle nur Kreisebene. Aber Spaß macht es trotzdem immer und lernen kann man auch was.
@ Mephisto
Wenn ich einen deiner Jungs frage, ob er mich zu Mephisto bringen kann meinst du, er bringt mich zu dir?
Ich glaube kaum, dass dich Mephisto nicht erkennt. Bist ja mittlerweile nen richtiger "Promi" geworden .
Ach übrigens, ich werde zu 99,9% auch präsent sein (zumindest an einem Tag).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »