|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind wahrscheinlich auch wieder das ganze Wochenende in Sandershausen beim Campen
(vielleicht diesmal ohne Regen... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind auch auf jeden Fall wieder dabei, müssen schließlich unseren Titel vom Vorjahr verteidigen: So schlecht war da noch nie eine Fußballmannschaft
Immerhin ein Tor im gesamten Turnier (plus eins von mir, dass der Schiri nicht gesehen hat )
|
||||
|
||||
|
Auf ein Neues
Auch wir werden dieses Jahr zum siebten Mal in Folge nach Sandershausen fahren. Zu einem der jährlichen Highlights im Vereinsleben werden wir wohl wieder mit einer Truppe von ca. 30-40 Leutchens vertreten sein, hoffen auf besseres Wetter als im Vorjahr zum Campen und fürs Fussballturnier und natürlich wieder auf viel Spass bei den Tischtenniswettbewerben und dem abendlichen Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes.
@ Tansincos Am Tag der Jugendkonkurrenzen werde ich nach Beendigung des Herren-FuBa-Turniers zumindest für eine Weile in der Halle sein. Ansonsten komm doch einfach vor oder nach der Konkurrenz auf dem Campplatz im Stadion vorbei. Entweder wir sind am kicken oder beim grillen/feiern. @ Jules Weisst Du noch, gegen wen von uns Du gespielt hast (welche Konkurrenz); würde mich interessieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@ all
Jo, sehen wir uns dann!
|
||||
|
||||
|
Wer ist definitiv da?
... noch 15 Tage :boing:
:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Selbstverständlich....
....bin ich da! Kann ich mir doch nicht entgehen lassen! :boing:
![]() ![]() Schließlich müssen wir unseren letzten Platz beim Fußballturnier verteidigen
|
||||
|
||||
|
wir sin auch wieder dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnier
Freue mich schon total. Wird sicher gut, diesmal kommen wir wahrscheinlich gleich mit 4 Spielern (letztes Jahr wars ja nur ich).
@ Christian Was ihr letztes Jahr im Fußball geschafft habt, schaffen wir dieses jahr wohl im TT. Wir spielen ja alle nur Kreisebene. Aber Spaß macht es trotzdem immer und lernen kann man auch was. @ Mephisto Wenn ich einen deiner Jungs frage, ob er mich zu Mephisto bringen kann meinst du, er bringt mich zu dir?
|
||||
|
||||
|
@Tansincos
Meine Jungs schicken Dich zum leibhaftigen Teufel
![]() Im Ernst, ich denke, die wissen schon, wen Du meinst
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Turnier
Zitat:
.Ach übrigens, ich werde zu 99,9% auch präsent sein (zumindest an einem Tag). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

(vielleicht diesmal ohne Regen...
)

(plus eins von mir, dass der
Schiri nicht gesehen hat
)