|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß es nicht, vielleicht weiß der Administrator Chris schon mehr, grins !!!!!!!!
Gruß Abwehrpapst !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BL/BKL
Zitat:
ich weiß auch noch nix! Weder gegen wen noch mit wem Aber so scharf auf Ballonabwehr bin ich nicht grüße, chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat sich ja weiterentwickelt
|
||||
|
||||
|
ihr seid ja echt wie die kleinen kinder die sich auf ihr weihnachtsgeschenk freuen
macht doch langsam, sobald es einer weiß, wirds sicherlich gepostet
|
|||
|
|||
|
Hey No Name Surfer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Chris hat glaub ich nicht den Hagen gemeint !!!!!!!!!!!!!!! Es gibt noch so ein paar Verrückte die 5 Meter hinter der Platte rum turnen, grins Gruß Abwehrpapst |
|
|
||||
|
||||
|
oh
,da hatte ich eine gravierende bildungslücke .
|
||||
|
||||
|
auslosung, etc steht fest.....
|
||||
|
||||
|
9:30 Uhr...igitt.
|
||||
|
||||
|
Du mußt doch garnicht spielen, also heul nicht!
Nochmal die Gruppen für Leute ohne Office: Gruppe 1: 09:30 Uhr SV BG Darmstadt - SG Arheilgen III ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - TTC O. Schaafheim TTC O. Schaafheim - Sieger Spiel 1 Gruppe 2: 09:30 Uhr TG Unterliederbach II - SG Egelsbach ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - TV Groß-Geraum TV Groß-Gerau - Sieger Spiel 1 Gruppe 3: 09:30 Uhr TTC Lampertheim III - TSV Kl.-Umstadt II ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - PPC Neu-Isenburg II PPC Neu-Isenburg II - Sieger Spiel 1 Gruppe 4: 09:30 Uhr SV Ober-Kainsbach - TV Sindlingen ca. 12:00 Uhr Verlierer Spiel 1 - SG Mittlechtern SG Mitlechtern - Sieger Spiel 1 Glücklicherweise sind die beiden mir bekannten Ballonabwehrer in Gruppe 1
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss er nicht
Da kann sich Lorsch aber freuen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.