Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2007, 17:38
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Des Weiteren habe ich ja hier den Antragt vom Frank Müller die ganzen Anschuldigungen gegen den "Superfan" sowie das Management von Fulda. Die ich hier zu 1000% mit meinen Beweisen zurückweisen kann. Aber das ist ja nicht das Thema, nur mal ein weiteres Beispiel für sein korruptes auftreten in der Öffentlichkeit. Ich kann nur hoffen, dass sich alle die Vereine die mit ihm Probleme wegen unfairen Gesten und sonstiges unsportlichen Verhalten hatten mal zusammenschließen. Da wär Priego de Cordoba, Frickenhausen, Fulda und das ist allein nur ein Teil.
Alt 19.03.2007, 17:41
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Unbeteiligter, der sich hier auf die Augenzeugen verlassen muss, gehe ich mal vom wahrscheinlichsten Fall aus. Und der sieht wohl so aus, dass es vermutlich deutliche Provokationen und evtl auch Beleidigungen vom Publikum in Richtung Müller gab (immerhin ist ja schon eine Art "Feindbild" - und scheint sich in diser Rolle durchaus zu gefallen). Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Müller tatsächlich auf die beschrieben Art reagiert hat, was natürlich bewiesen werden muss, soll es Reaktionen geben.

Meiner Meinung nach muss es für Müller in diesem Fall auf jeden Fall Sanktionen geben. Beleidigende oder unsportliche Gesten Sprüche etc haben zumindest für mich im Sport nichts zu suchen, weder gegenüber anderen Sportlern noch gegenüber dessen Fans oder Schiris oder Offizieller oder, oder ,oder ...
Und als Spieler und Funktionär steht Müller nun mal im Fokus und ist unmittelbar am Spiel beteiligt, finden dann solche Sachen fest, dann muss es eben auch bestraft werden, siehe van Bommel, wenn wir schon bei anderen Sportarten sind.

Bei den Fans ist es etwas schwieriger. Beleidigungen gegenüber Müller sind auch da absolut zu verurteilen. Allerdings ist eine Bestrafung einzelner Fans nunmal sehr schwierig - alleine schon wegen der Ermittlung der "Schuldigen". Allenfalls evtl. Hallenverbote, wenn denn jemand identifiziert wurde, oder sogar strafrechtliche Verfolgung wegen Beleidigung snd da machbar.
Kann man dem Verien vorwerfen, solch ein Verhalten nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterbinden oder sogar zu fördern, dann halte ich aber auch Strafen für den Club für i.O.

Im übrigen finde ich es interessant, dass Rieslingrübe anscheinend für alle sprechen kann, wenn er entscheidet, was Sportarten und Foren brauchen bzw. nicht brauchen. Naja, immerhin ist er ja jemand, dessen Beiträge wirklich niemanden nerven und über jeden Vorwurf erhaben sind ...

Geändert von aleol (19.03.2007 um 17:49 Uhr)
Alt 19.03.2007, 17:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist sicher müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ob Frank Müller nun manchmal reagiert wie ein kleines Kind oder ob er ganz im Gegenteil ein extrem leidenschaftlicher Kämpfer gegen Unrecht ist, welches ihm widerfährt, denn alle in den letzten Jahren kolportierten Geschichten lassen sich je nach Standpunkt so oder so deuten.
Zweifelsohne polarisiert der Mann, was die Interpretation für Unbeteiligte noch schwieriger macht, da die Meinungen in ihrer Subjektivität noch eingefärbter sind als sonst ohnehin schon.
Aber ich hätte schon eher Verständnis und vielleicht auch Sympathie für den halbwegs spontanen Stinkefinger als emotionale Reaktion als für die neulich vom Vorstand in Fulda durchgeführte geplante Aktion, so sie sich denn so ereignet hat.
Sicher scheint nun noch zu sein, daß man für die Aussöhnung zwischen Fulda und Würzburg den Friedensnobelpreis bekommen könnte. Und man fragt sich, warum es im Nahen Osten bei drei Schritten vorwärts bald wieder vier zurück gibt.
Alt 19.03.2007, 17:49
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Es ist sicher müßig, sich darüber Gedanken zu machen, ob Frank Müller nun manchmal reagiert wie ein kleines Kind oder ob er ganz im Gegenteil ein extrem leidenschaftlicher Kämpfer gegen Unrecht ist, welches ihm widerfährt, denn alle in den letzten Jahren kolportierten Geschichten lassen sich je nach Standpunkt so oder so deuten.
Zweifelsohne polarisiert der Mann, was die Interpretation für Unbeteiligte noch schwieriger macht, da die Meinungen in ihrer Subjektivität noch eingefärbter sind als sonst ohnehin schon.
Aber ich hätte schon eher Verständnis und vielleicht auch Sympathie für den halbwegs spontanen Stinkefinger als emotionale Reaktion als für die neulich vom Vorstand in Fulda durchgeführte geplante Aktion, so sie sich denn so ereignet hat.
Sicher scheint nun noch zu sein, daß man für die Aussöhnung zwischen Fulda und Würzburg den Friedensnobelpreis bekommen könnte. Und man fragt sich, warum es im Nahen Osten bei drei Schritten vorwärts bald wieder vier zurück gibt.
Ich habe doch zuvor geschrieben, dass ich die Vorwürfe die Herr Müller gegen Fulda gestellt hat mit 1000%-igen Beweisen zurückweisen kann.
Alt 19.03.2007, 17:52
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen

Als Unbeteiligter....

...interessant, dass Rieslingrübe anscheinend für alle sprechen kann....
Du hast es kapiert, ragazzo.

Hat zwar rund acht Monate gedauert - aber ich hatte ja schon beim Forenturnier in Hude im vergangenen Sommer den andern Teilnehmern prophezeit , daß auch du es irgendwann packen wirst...
Alt 19.03.2007, 17:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schön und wer bist Du? Der profispieler schreibt auch viel deshalb glaube ich ihm noch lange nicht alles!!!
Achja und der hat nicht erst 7 Beiträgen geschrieben als Anonymer irgendwer geschrieben sondern sogar schon mehr.
Alt 19.03.2007, 17:57
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich schreib ja nicht irgendwas Ich hab ja Beweise, aber darum geht es hier ja nicht. Sondern um Müller und seine Verhaltensweise. Außerdem hat jeder mal angefangen oder? Es kommt ja auch nicht darauf an wie viel man schreibt, sondern wie der Inhalt und die Aussagen sind, meiner Meinung nach
Alt 19.03.2007, 18:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Ich habe doch zuvor geschrieben, dass ich die Vorwürfe die Herr Müller gegen Fulda gestellt hat mit 1000%-igen Beweisen zurückweisen kann.
Wenn jemand mit tausendprozentigen Beweisen kommt, ist das schon immer suspekt. Noch suspekter wird es allerdings, wenn diese Beweise bisher nirgends vorgelegt wurden und werden. Also raus damit!
Alt 19.03.2007, 18:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Ich schreib ja nicht irgendwas Ich hab ja Beweise, aber darum geht es hier ja nicht. Sondern um Müller und seine Verhaltensweise. Außerdem hat jeder mal angefangen oder? Es kommt ja auch nicht darauf an wie viel man schreibt, sondern wie der Inhalt und die Aussagen sind, meiner Meinung nach
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden. Das passiert. Aber Aussagen machen kann jeder nur wieso sollte man Dir mehr glauben wie anderen hier?

Ciao Chris
Alt 19.03.2007, 18:09
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier geht es um das Verhalten vom Frank Müller vom 18.03.2007 nicht um den Superfan und die diversen Anschuldigungen gegen den Verein. Dazu könnte ich ja einen parallel Thema eröffnen, ich weiß nur nicht ob das denn gewollt ist von Seiten Fulda und Würzburg da sie beide alles zurückgenommen haben.
Aber es wär nicht schlecht, mir juckt eh schon der Finger die ganzen Beweise zuschneiden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »