Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2007, 13:24
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

30 Zuschauer hat Wettelsheim bei Auswärtsspielen. Das ist ja echt klasse für eine 1. Bezirksliga. Cool, das beflügelt sicherlich bei vielen Spielen. Gerade für Tischtennis, eine Sportart, die ja leider nicht so viele Zuschauer hat, eine überragende Zahl.

Dass Hilpoltstein die meisten Zuschauer in der 2. Liga hat, ist super. Vielleicht wird da auch belohnt, dass sie viel auf junge Spieler aus der Region gesetzt haben/setzen, die viele kennen (wenngleich der sympathische Marek ja auch schon fast ein Einheimischer ist). Ich persönlich habe auch schon gegen den Felix als kleines Kind mal gespielt. Mittlerweile spielen wir natürlich in ganz anderen Dimensionen, ich mittelmäßig in der 1. Kreisliga , der Felix 2. Bundesliga, aber menschlich unterhält sich der Felix immer noch super mit mir. Dass Spieler wie Felix "auf dem Teppich geblieben sind", ist vielleicht auch ein Grund für die hohe Zuschauerzahl und für die hohe Identifikation der Region mit den Hilpoltsteinern.

Grüße,
Globi

Geändert von Globi (25.04.2007 um 13:30 Uhr)
Alt 26.04.2007, 07:36
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe mit keinem Wort daß Hilpoltsteiner Publikum kritisiert, denn wie du sagst bin ich selbst ein begeisterter Zuschauer eurer Heimspiele. Ich habe nur eine Tatsache festgestellt.Ich habe auch die Aussage bestes Publikum nicht bewertet sondern nur wiedergegeben.Grundsätzlich klatscht niemand bei Netzbällen, aber wie du treffend bemerkt hast kommt es vor. Die Zuschauer klatschen,weil ihr Mann den Punkt macht. Das gleiche ist es auch in Würzburg bei Heimspielen.
Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Also, das Hilpoltsteiner Publikum - zu dem Du ja mitunter auch gehörst - klatscht grundsätzlich nicht bei Netz- oder Kantenbällen. Außer, man sieht sie nicht (was ja sogar Schiedsrichtern passiert) oder sie sind das Finale eines sensationellen Ballwechsel. Dann gehört der Beifall nicht dem Netzball, sondern dem Ballwechsel. Aber da unser Publikum zu rund 90% aus Tischtennisspielern besteht, kannst Du ruhig davon ausgehen, dass die wissen, was sich gehört (einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mit der Bezeichnung "bestes Publikum der 2. Bundesliga" habe ich im übrigen die Begeisterungsfähigkeit, die Stimmung in der Halle, die Ausdauer (beim SChlussdoppel nach fast vier Stunden sind immer noch fast 90% dabei - trotz herrlichem Wetter draußen!) und natürlich die Anzahl: Hip hat als Tabellenvorletzter und mit nur einem Heimsieg in der Saison mehr als doppelt so viele Fans wie der Meister Tegernheim und ist mit großem Abstand Tabellenerster in der Publikumsgunst - übrigens auch dann, wenn man die 2. Bundesliga Nord hinzu nimmt. Wenn man da nicht vom besten Publikum der Liga sprechen darf...
Alt 26.04.2007, 12:34
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur nochmal zur erinnerung an alle!!

das forum heißt:
""Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken""!!!!

und nicht: "Klatscht das publikum nun fair?"

ich wünsch euch schöne sommerferien. und spielt nicht zu viel tischtennis

gruß andi b.
Alt 26.04.2007, 15:45
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, die Beiträge passen:
über den spektakulären Wechsel von LONGLONG kommt man zwangsläufig auf WETTELSHEIM und dann auf das PUBLIKUM

Passt doch! - Weiß gar nicht, was Du hast, Andy

Vielleicht bis nächstes Jahr...

Uwe
Alt 27.04.2007, 16:32
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salut zusammen,

tut sich ja nicht so viel bisher in der "Wettelsheim-Liga" (Servus Herwig). Soweit ich mich erinnere gab es da noch ein paar mehr Mannschaften, und angeblich sollen noch welche hinzukommen.

Würde ja gern selbst was eröffnen, aber bei uns bleibt bisher allles beim Alten, also sympathische und junge Truppe, weitgehend viel Spass, und natürlich weiterhin eine Top-Halle .

Und sonst?
- freue mich auf euch Ansbacher, wünsch euch aber natürlich, dass wir uns nicht sehen. Wie schaut's aktuell aus?

- Hallo Nürnberg Nord: nix von Euch? Winterschlaf kann das doch nicht sein...

- TV Erlangen wird wohl noch mit Ranglistenrutschen beschäftigt sein, NEA traditionell oder in Bewegung?

- Roth verliert Longlong, und sonst? Sommerpause in GUN?

- Willkommen Neuhaus und Ihr alten Bekannten aus Herrieden. Schon Forumanschluss?

Also zeigt doch mal, dass in der Liga mehr als nur eine Mannschaft spielt

Gruß
Axel
Alt 27.04.2007, 17:00
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Nbg Nord ist für die neue Saison noch vieles offen!!! Für Spannung bis zum Wechselschluss ist auf jeden Fall gesorgt!!!
Alt 03.05.2007, 08:34
Talentlos Talentlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war doch nicht bös gemeint, ihr könnt natürlich schreiben was ihr wollt

wär ja echt ne faustdicke überraschung, wenn ansbach 2 auch noch aufsteigen würde...gell uwe??
ich gönn es euch, zumal dann eure austellungssorgen etwas kleiner werden.

ist schon was mit altdorf bzw windsbach raus...altdorf 2 will vielleicht zurückziehen, oder ist das nur ein gerücht?
Alt 03.05.2007, 09:59
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andy,

was Altdorf 2 betrifft, bleibt uns im Moment wirklich nur die Gerüchteküche. Ich denke, so richtig wissen sie es selbst noch nicht, was nächste Saison passieren soll. Für uns bzw. vor allem unsere Youngsters wäre es schon wichtig, denn im Moment haben wir eher ein Luxusproblem.

Vor allem aber würd ich gern wieder in Weiherhof spielen... Wieder a bisserl mit Deiner Mutter flirten...die Fans...die Törtchen... - des hat scho was

Mal schaun, was noch alles passiert. Problematisch ist halt, dass die Wechselfrist vor dem Termin für die Mannschaftsmeldung endet. Aber das betrifft ja nicht nur uns...

Vielleicht bis nächste Saison

Uwe
Alt 11.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

Nbg Nord wird nach der schlechten RR seine Mannschaft für die neue Saison komplett erneuern!!!!
Alt 16.05.2007, 07:38
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist amtlich Markus Reichl kehrt von Weiboldshausen zurück zum SV Wettelsheim
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »