|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!
30 Zuschauer hat Wettelsheim bei Auswärtsspielen. Das ist ja echt klasse für eine 1. Bezirksliga. Cool, das beflügelt sicherlich bei vielen Spielen. Gerade für Tischtennis, eine Sportart, die ja leider nicht so viele Zuschauer hat, eine überragende Zahl.
Dass Hilpoltstein die meisten Zuschauer in der 2. Liga hat, ist super. Vielleicht wird da auch belohnt, dass sie viel auf junge Spieler aus der Region gesetzt haben/setzen, die viele kennen (wenngleich der sympathische Marek ja auch schon fast ein Einheimischer ist). Ich persönlich habe auch schon gegen den Felix als kleines Kind mal gespielt. Mittlerweile spielen wir natürlich in ganz anderen Dimensionen, ich mittelmäßig in der 1. Kreisliga , der Felix 2. Bundesliga, aber menschlich unterhält sich der Felix immer noch super mit mir. Dass Spieler wie Felix "auf dem Teppich geblieben sind", ist vielleicht auch ein Grund für die hohe Zuschauerzahl und für die hohe Identifikation der Region mit den Hilpoltsteinern. Grüße, Globi Geändert von Globi (25.04.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mit keinem Wort daß Hilpoltsteiner Publikum kritisiert, denn wie du sagst bin ich selbst ein begeisterter Zuschauer eurer Heimspiele. Ich habe nur eine Tatsache festgestellt.Ich habe auch die Aussage bestes Publikum nicht bewertet sondern nur wiedergegeben.Grundsätzlich klatscht niemand bei Netzbällen, aber wie du treffend bemerkt hast kommt es vor. Die Zuschauer klatschen,weil ihr Mann den Punkt macht. Das gleiche ist es auch in Würzburg bei Heimspielen.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nur nochmal zur erinnerung an alle!!
das forum heißt: ""Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken""!!!! und nicht: "Klatscht das publikum nun fair?" ich wünsch euch schöne sommerferien. und spielt nicht zu viel tischtennis gruß andi b. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, die Beiträge passen:
über den spektakulären Wechsel von LONGLONG kommt man zwangsläufig auf WETTELSHEIM und dann auf das PUBLIKUM Passt doch! - Weiß gar nicht, was Du hast, Andy Vielleicht bis nächstes Jahr... Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Salut zusammen,
tut sich ja nicht so viel bisher in der "Wettelsheim-Liga" (Servus Herwig). Soweit ich mich erinnere gab es da noch ein paar mehr Mannschaften, und angeblich sollen noch welche hinzukommen.Würde ja gern selbst was eröffnen, aber bei uns bleibt bisher allles beim Alten, also sympathische und junge Truppe, weitgehend viel Spass, und natürlich weiterhin eine Top-Halle .Und sonst? - freue mich auf euch Ansbacher, wünsch euch aber natürlich, dass wir uns nicht sehen. Wie schaut's aktuell aus? - Hallo Nürnberg Nord: nix von Euch? Winterschlaf kann das doch nicht sein... - TV Erlangen wird wohl noch mit Ranglistenrutschen beschäftigt sein, NEA traditionell oder in Bewegung? - Roth verliert Longlong, und sonst? Sommerpause in GUN? - Willkommen Neuhaus und Ihr alten Bekannten aus Herrieden. Schon Forumanschluss? Also zeigt doch mal, dass in der Liga mehr als nur eine Mannschaft spielt Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
In Nbg Nord ist für die neue Saison noch vieles offen!!! Für Spannung bis zum Wechselschluss ist auf jeden Fall gesorgt!!!
|
|||
|
|||
|
war doch nicht bös gemeint, ihr könnt natürlich schreiben was ihr wollt
wär ja echt ne faustdicke überraschung, wenn ansbach 2 auch noch aufsteigen würde...gell uwe?? ich gönn es euch, zumal dann eure austellungssorgen etwas kleiner werden. ist schon was mit altdorf bzw windsbach raus...altdorf 2 will vielleicht zurückziehen, oder ist das nur ein gerücht? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Andy,
was Altdorf 2 betrifft, bleibt uns im Moment wirklich nur die Gerüchteküche. Ich denke, so richtig wissen sie es selbst noch nicht, was nächste Saison passieren soll. Für uns bzw. vor allem unsere Youngsters wäre es schon wichtig, denn im Moment haben wir eher ein Luxusproblem. Vor allem aber würd ich gern wieder in Weiherhof spielen... Wieder a bisserl mit Deiner Mutter flirten...die Fans...die Törtchen... - des hat scho was Mal schaun, was noch alles passiert. Problematisch ist halt, dass die Wechselfrist vor dem Termin für die Mannschaftsmeldung endet. Aber das betrifft ja nicht nur uns... Vielleicht bis nächste Saison Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Nbg Nord wird nach der schlechten RR seine Mannschaft für die neue Saison komplett erneuern!!!!
|
|||
|
|||
|
Es ist amtlich Markus Reichl kehrt von Weiboldshausen zurück zum SV Wettelsheim
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

, der Felix 2. Bundesliga, aber menschlich unterhält sich der Felix immer noch super mit mir. Dass Spieler wie Felix "auf dem Teppich geblieben sind", ist vielleicht auch ein Grund für die hohe Zuschauerzahl und für die hohe Identifikation der Region mit den Hilpoltsteinern.