|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2007/2008
So sehe ich das auch. Sollte es Heepen allerdings nicht schaffen, müsste es noch eine Möglichkeit geben. Oder weshalb sollten sonst Anwartschaften ausgespielt werden??? Fragen über Fragen...am besten ist, einfach alle Spiele zu gewinnen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Anwartschaften werden ausgespielt, da es diese Saison nicht unwahrscheinlich ist, dass eine oder zwei Mannschaften aus der Kreisliga zurückziehen... |
|
|||
|
|||
SCB ist klar. Wer kommt denn noch in Frage?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mal zurück zum Thema.
Wer sich willens und in der Lage fühlt, in Steinhagen in der nächsten Saison Bezirksliga/Bezirksklasse, Kreisliga/1. KK oder in den Klassen darunter (inkl. Damen) zu spielen, darf sich gerne mal unverbindlich per privater Nachricht bei mir melden. Geändert von Steinhäger (02.04.2007 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar, hatte ich vergessen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?
|
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen...
Es gibt voraussichtlich 3 Abgänge aus der ersten Mannschaft. Nun ist die Frage, ob es Sinn macht diese mit Spielern aus der 2. Mannschaft aufzufüllen oder die Mannschaft zurückzuziehen. Ich würde also sagen, die Chancen stehen 50-50 |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal das beste hoffen...
|
|
||||
|
||||
... und das wäre dann wohl, dass die Ubbser in der KL bleiben ! Ich möchte nächstes Jahr so gerne mal gegen meinen langjährigen Mannschaftskameraden F. Tapper spielen ...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
der VfL Theesen sucht für die Saison 2007/2008 noch Verstärkungen. Unsere 1. spielt in der 2.Kreisklasse. Unsere 2. nimmt an den Relegationsspielen zur 2.Kreisklasse teil. Also wer Lust und Interesse hat kann sich ja hier oder unter meiner e-mail-Adresse melden: Robin.Moenkemann@gmx.de. Ciao |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.