Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2007, 22:38
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja aber das wäre doch dann in höheren klassen auch so und da gibt es schon reichlich bekannte Wechsel.
Ja das stimmt schon, aber da regiert auch schon ein bißchen das Geld, in unserer Spaßliga zählen andere Sachen und wenn man dann mit jemanden spricht und dem kein Geld bieten kann oder vielleicht ähnliches, ein anderer Verein das aber tun kann, sieht es dann schon ein bißchen schlechter aus mit der Verpflichtung!
Alt 20.04.2007, 11:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt schon, aber da regiert auch schon ein bißchen das Geld, in unserer Spaßliga zählen andere Sachen und wenn man dann mit jemanden spricht und dem kein Geld bieten kann oder vielleicht ähnliches, ein anderer Verein das aber tun kann, sieht es dann schon ein bißchen schlechter aus mit der Verpflichtung!
Ja schon richtig. Aber wer bietet schon in der KL Geld. Umgekehrt gibt es auch in höheren Ligen vereine die ohne Geld oder Job erfolgreich spielen. ZB Gahmen die morgen um den Aufstieg in die OL spielen. Dort müssen die Spieler ihre Trikots und Anzüge sogar selber zahlen....

Auch da muß man "angst" haben das wenn man etwas zahlen kann immer noch nen anderer kommt der mehr zahlt/bietet.

Da sehe ich also keinen Unterschied. Denke eben wirklich in den Klassen auf Kreisebene wechseln einfach weniger weil dort die Motivationen Geld/Job fast nie gegeben sind sondern wirklich das Mannschafts/vereinsklima im Vordergrund steht. Wenn das stimmt wechselt kaum einer. Wird es gestört/vergiftet erst dann überlegen sich Leute zu wechseln. Evtl spielen auch bei jüngeren Spielern mal die Spielklasse/Entwicklungsmöglichkeiten eine Rolle....

Und wenn einer den Verein verlassen will ist, ist das eh sehr schnell bekannt durch Mundpropaganda usw. Dann fragen die Vereine die Interesse haben eh an. Weil man kennt sich halt durch zahlreiche Duelle....

Also Angst das den einer Wegschnappt wenn er mit dem eigenen Verein in Beziehung kommt ist denke ich nicht der gRund das hier keine Gerüpchte kommen, sondern es gibt einfach sehr wenige Wechsel jedes Jahr auf Kreisebene gemessen an der Anzahl der Mannschaften
Alt 21.04.2007, 03:00
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich will mich auch mal in die Runde einschalten!

Wir werden wahrscheinlich einen Neuzugang für die nächste Saison haben!
Da wir einen sicheren Abgang haben, ist das für uns echt klasse!
Da ich noch keine Namen nennen will,lasst euch mal überraschen!
Als Tipp:Er hat in der Kreisliga 3 ´ne geile Bilanz!

Was ist den mit dem rest?Tut sich ja nicht viel bei euch??

Weil in Wellinghofen braut sich was zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Wer´s glaubt ist selber schuld!! )
Alt 21.04.2007, 11:52
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tischtennistim Beitrag anzeigen

Wir werden wahrscheinlich einen Neuzugang für die nächste Saison haben!

Da ich noch keine Namen nennen will,lasst euch mal überraschen!
Als Tipp:Er hat in der Kreisliga 3 ´ne geile Bilanz!

Weil in Wellinghofen braut sich was zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Wer´s glaubt ist selber schuld!! )
Oha da kann man ja nun munter spekulieren.

Geil ist natürlich mehrdeutigt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht...

Tippe mal auf gut?
´
da auch die meisten klubs weit weg liegen von Wellinghofen und Post und Hohensyburg nah dran und abgestiegen sind vieleicht einer von denen? SSB Wäre dann mein Tip?!
Alt 21.04.2007, 23:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oha da kann man ja nun munter spekulieren.

Geil ist natürlich mehrdeutigt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht...

Tippe mal auf gut?
´
da auch die meisten klubs weit weg liegen von Wellinghofen und Post und Hohensyburg nah dran und abgestiegen sind vieleicht einer von denen? SSB Wäre dann mein Tip?!
Aha da kann einer gut kombinieren,aber du bist mit deinem tip leider falsch! Der Sportskamerad geht wie ich gehört habe wo anders hin!
Aber die Mannschaft war richtig!

Und da bleibt nur einer mit einer guten Bilanz!

Das wirst du bestimmt wisssen!
Alt 21.04.2007, 23:41
registrierter Besucher

da sind noch 2 mit ner ordenlichen Bilanz 11-7 und 13-3 (naja 11-7 ist ok aber nicht gut)

Dann zerfällt Post ja immer weiter...Respekt gute Leistung

bei dem einen war noch nicht klar ob er aufhört oder wechselt. Sollte es der andere sein freut es mich das er vieleicht nochmal nen Sprung macht wenn er endlich auchmal mit Erwachsenen Trainiert und nicht nach dem Jugendtraining immer nach hause geht

Geändert von Fastest115 (21.04.2007 um 23:44 Uhr)
Alt 22.04.2007, 00:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
da sind noch 2 mit ner ordenlichen Bilanz 11-7 und 13-3 (naja 11-7 ist ok aber nicht gut)

Dann zerfällt Post ja immer weiter...Respekt gute Leistung

bei dem einen war noch nicht klar ob er aufhört oder wechselt. Sollte es der andere sein freut es mich das er vieleicht nochmal nen Sprung macht wenn er endlich auchmal mit Erwachsenen Trainiert und nicht nach dem Jugendtraining immer nach hause geht
Ja leider, so wie es aussieht. Ist echt schade!

Wir erhoffen uns natürlich das er sich weiterentwickelt,es ist für so einen jungen und talentierten Spieler eine gute change!

Sonst gibt es ja nicht viele Wechsel,oder??????
Alt 22.04.2007, 00:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tischtennistim Beitrag anzeigen
Ja leider, so wie es aussieht. Ist echt schade!

Wir erhoffen uns natürlich das er sich weiterentwickelt,es ist für so einen jungen und talentierten Spieler eine gute change!

Sonst gibt es ja nicht viele Wechsel,oder??????
Noch keine bekannten. Denke einiges dreht sich nochmal wenn die ganzen Auf und Abstiegs und Relegationsrunden vorbei sind. Heute war ja erstmal der letzte Spieltag der regulären Meisterschaft bei ´den meisten. jetzt kommt erstmal die Relegation, die ja zb im Kreis Dortmund bei den KL2. schon kuriose Ergebnisse gebracht hat
Alt 23.04.2007, 15:38
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also sollte Wellinghofen sich Simon Albers geangelt haben, kann ich beiden Seiten nur zu diesem Schritt gratulieren. Er hat mich sehr überzeugt in der Kreisliga überzeugt und kann sicherlich die 1. von Wellinghofen auch verstärken. Ausserdem kann er sich weiter in so einer starken Mannschaft entwickeln, wenn man ihn nicht unter Druck setzt.......

Glückwunsch !!!

Gruß aus Heeren
Alt 24.04.2007, 07:13
Firestarter1926 Firestarter1926 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Firestarter1926 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007

Hallo zusammen,

ich kann den Simon nicht verstehen. Wenn ich mich entwickeln möchte gehe ich doch zu einem Verein, der auch mittelfristige Perspektiven bieten kann (also mind. noch 1-2 Mannschaften "drüber" hat).

Vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen .., aber Wellinghofen kann doch z.Z. auch nur KL bieten, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »