|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Kreis Do/Ha 2007
Ja das stimmt schon, aber da regiert auch schon ein bißchen das Geld, in unserer Spaßliga zählen andere Sachen und wenn man dann mit jemanden spricht und dem kein Geld bieten kann oder vielleicht ähnliches, ein anderer Verein das aber tun kann, sieht es dann schon ein bißchen schlechter aus mit der Verpflichtung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch da muß man "angst" haben das wenn man etwas zahlen kann immer noch nen anderer kommt der mehr zahlt/bietet. Da sehe ich also keinen Unterschied. Denke eben wirklich in den Klassen auf Kreisebene wechseln einfach weniger weil dort die Motivationen Geld/Job fast nie gegeben sind sondern wirklich das Mannschafts/vereinsklima im Vordergrund steht. Wenn das stimmt wechselt kaum einer. Wird es gestört/vergiftet erst dann überlegen sich Leute zu wechseln. Evtl spielen auch bei jüngeren Spielern mal die Spielklasse/Entwicklungsmöglichkeiten eine Rolle.... Und wenn einer den Verein verlassen will ist, ist das eh sehr schnell bekannt durch Mundpropaganda usw. Dann fragen die Vereine die Interesse haben eh an. Weil man kennt sich halt durch zahlreiche Duelle.... Also Angst das den einer Wegschnappt wenn er mit dem eigenen Verein in Beziehung kommt ist denke ich nicht der gRund das hier keine Gerüpchte kommen, sondern es gibt einfach sehr wenige Wechsel jedes Jahr auf Kreisebene gemessen an der Anzahl der Mannschaften
|
|||
|
|||
|
So ich will mich auch mal in die Runde einschalten!
Wir werden wahrscheinlich einen Neuzugang für die nächste Saison haben! Da wir einen sicheren Abgang haben, ist das für uns echt klasse! Da ich noch keine Namen nennen will,lasst euch mal überraschen! Als Tipp:Er hat in der Kreisliga 3 ´ne geile Bilanz! Was ist den mit dem rest?Tut sich ja nicht viel bei euch?? Weil in Wellinghofen braut sich was zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Wer´s glaubt ist selber schuld!! )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geil ist natürlich mehrdeutigt. Entweder richtig gut oder richtig schlecht... Tippe mal auf gut? ´ da auch die meisten klubs weit weg liegen von Wellinghofen und Post und Hohensyburg nah dran und abgestiegen sind vieleicht einer von denen? SSB Wäre dann mein Tip?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Mannschaft war richtig! Und da bleibt nur einer mit einer guten Bilanz! Das wirst du bestimmt wisssen!
|
|
|
||||
|
||||
|
da sind noch 2 mit ner ordenlichen Bilanz 11-7 und 13-3 (naja 11-7 ist ok aber nicht gut)
Dann zerfällt Post ja immer weiter...Respekt gute Leistung bei dem einen war noch nicht klar ob er aufhört oder wechselt. Sollte es der andere sein freut es mich das er vieleicht nochmal nen Sprung macht wenn er endlich auchmal mit Erwachsenen Trainiert und nicht nach dem Jugendtraining immer nach hause geht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.04.2007 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir erhoffen uns natürlich das er sich weiterentwickelt,es ist für so einen jungen und talentierten Spieler eine gute change! Sonst gibt es ja nicht viele Wechsel,oder?????? |
|
|
||||
|
||||
|
Noch keine bekannten. Denke einiges dreht sich nochmal wenn die ganzen Auf und Abstiegs und Relegationsrunden vorbei sind. Heute war ja erstmal der letzte Spieltag der regulären Meisterschaft bei ´den meisten. jetzt kommt erstmal die Relegation, die ja zb im Kreis Dortmund bei den KL2. schon kuriose Ergebnisse gebracht hat
|
|||
|
|||
|
Also sollte Wellinghofen sich Simon Albers geangelt haben, kann ich beiden Seiten nur zu diesem Schritt gratulieren. Er hat mich sehr überzeugt in der Kreisliga überzeugt und kann sicherlich die 1. von Wellinghofen auch verstärken. Ausserdem kann er sich weiter in so einer starken Mannschaft entwickeln, wenn man ihn nicht unter Druck setzt.......
Glückwunsch !!! Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich kann den Simon nicht verstehen. Wenn ich mich entwickeln möchte gehe ich doch zu einem Verein, der auch mittelfristige Perspektiven bieten kann (also mind. noch 1-2 Mannschaften "drüber" hat). Vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen .., aber Wellinghofen kann doch z.Z. auch nur KL bieten, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.