Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.05.2007, 07:31
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
bestehen denn Aussichten das die Gruppen neu sortiert werden, wir hätten als Verein durchaus Interesse evtl. in die Bezirksklasse gr. 6 des letzten Jahres zu rutschen oder nach dem hier erstellten Schaubild zu spielen. Gibt es hierfür offizielle Regelungen zur Antragstellung, entscheidet der Staffelleiter dies jedes Jahr neu?
Wie realistisch ist es denn wohl das eine solche Einteilung (siehe .pdf) zustande kommt?

Gruß
Markus Volkmann
Westfalia Werdohl
Wenn die Mannschaften so bleiben, dann wird die BK 6 100%-ig so aussehen. Alle anderen Mannschaften kann die Sportwart Kraft seines Amtes anders zusammenstellen. (oder werden die Einteilungen auf der Bezirksversammlung angestimmt?)
Sollte Weidenau nicht zwei Mannschaften in BK stellen, dann werdet ihr oder Bierbaum in die BK 6 rutschen.


Anbei die Anwartschaft auf einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse:
1. SV Westfalia Somborn II
2. TTC Haßlinghausen
3. TuS Sundern
4. TTA BW Eickelborn II
5. CVJM Siegen
6. TuS Hilchenbach
7. TTG Plettenberg-Oestertal II
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.05.2007, 07:35
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.06.2004
Beiträge: 1.741
cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von magictoto Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ein großes Kompliment für deine Arbeit!
Sieht eigentlich ganz logisch aus!

Hast du im letzten Jahr auch so eine Einteilung gemacht?
Wenn ja, könntest du sie nochmal veröffentlichen?
Dann kann man sich besser vorstellen, wie der Staffelleiter das so sieht...

Gruß
Thorsten Hödtke


Die Einteilung gibt es nicht mehr. Der Staffelleiter (Sportwart) wird sich aber ähnliche Gedanken machen.

Wenn die Einteilung des Bezirks raus ist, dann werde ich diese auch als pdf veröffentlichen und wir können alle vergleichen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.05.2007, 10:51
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Lütgendortmund
Alter: 48
Beiträge: 345
FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08

Das (kleine) Wunder von Hammerthal scheint perfekt.

Die Restmannschaft bleibt trotz interessanter Offerten anderer Vereine wohl zusammen...
__________________
Der geistige Horizont mancher Mitmenschen ist der Raum zwischen Kopf und Brett...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.05.2007, 15:50
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Das (kleine) Wunder von Hammerthal scheint perfekt.

Die Restmannschaft bleibt trotz interessanter Offerten anderer Vereine wohl zusammen...
Uns gehen zwar dadurch 2 Neuzugänge flöten, aber ich finde es trotzdem gut, dass nicht noch ein Verein ausblutet.....Kann dennn keiner in Hammerthal das Jugendtraining machen? Ansonsten ist der Tod des Vereins schon vorprogrammiert.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.05.2007, 15:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 07/08

Querenburg scheint in der LL zu bleiben. Folgen: Wattenscheid steigt in die BL auf und Somborn 2 bleibt in der BK.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.05.2007, 15:59
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Uns gehen zwar dadurch 2 Neuzugänge flöten, aber ich finde es trotzdem gut, dass nicht noch ein Verein ausblutet.....Kann dennn keiner in Hammerthal das Jugendtraining machen? Ansonsten ist der Tod des Vereins schon vorprogrammiert.

Goralski war auch bei uns beim Training. Da gleich von nem Neuzugang zu sprechen find ich schon bissl merkwürdig.

@fastest: Wattenscheid in die BL? Versteh ich jetzt nicht.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.05.2007, 16:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 07/08

DJK Wattenscheid 2 war meines wissen in der Relegation zur BL 6. Hatten in der 2. Runde mit Post Castrop und Vorhalle den 3. Platz belegt. nur Castrop und Vorhalle stiegen auf. Dadurch das Querenburg jetzt nen Platz in der BL frei macht (Durch Klassenerhalt in der LL) rückt der nächste Anwärter nach das ist Wattenscheid II. Diese machen nun nen Platz in der BK frei für Somborn II
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.05.2007, 16:09
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse 07/08

Aso, Wattenscheid steigt aber nicht auf, in dem Sinne. Die waren ja in der BL
deswegen war ich jetzt verwirrt welche Truppe du meinst.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.05.2007, 16:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Aso, Wattenscheid steigt aber nicht auf, in dem Sinne. Die waren ja in der BL
deswegen war ich jetzt verwirrt welche Truppe du meinst.
Ok. Meinte damit das sie nicht absteigen. Hätte schreiben sollen Wattenscheid rückt in die BL nach und nicht steigt auf.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.05.2007, 16:36
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Witten
Alter: 57
Beiträge: 1.099
Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Goralski war auch bei uns beim Training. Da gleich von nem Neuzugang zu sprechen find ich schon bissl merkwürdig.

@fastest: Wattenscheid in die BL? Versteh ich jetzt nicht.
Ach Dirk!!! Ich habe doch keine Namen genannt, oder???
Christian (so ist sein Vorname ) war nicht nur bei Euch und bei uns. Nur mal so. Er hätte sich dann zwischen Euch (weil näher) und uns (weil besser ) entschieden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77