|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll Forte?!?
Also ich finde, dass die SBC-Hölzer extrem vibrieren, was mir überhaupt nicht gefällt. Insbesondere finde ich das Boll Forte relativ schnell aber auch ziemlich unkontrolliert. Das ist ja aber bekanntlich Geschmacksache! Kenne ein paar Leute die sind begeistert.
JanMove |
|
|||
|
|||
das andro Holz vibriert kaum, das Boll Forte schon ziemlich sehr...das ist Geschmacks- und Gewöhnungssache . Boll forte ist auf jeden Fall etwas weicher. Ich kam mit dem Boll forte besser zu Recht, es ist vor allem beim Gegentopspin besser. Schlechter ist es allerdings beim Aufschlag, vor allem kurze Aufschläge sind schwerer zu spielen.
|
|
|||
|
|||
kennt hier jemand das hinoki shake swift?
wie spielt sich das denn? |
|
||||
|
||||
hm...hinoki shake swift kenn ich nicht; aber ich selber spiele das jonyer hinoki; ich kann dir nur dazu raten; es ist schnell, aber kontrolliert, und hat trotz der schwinung nicht allzuviel katapult - was ich spiele siehst du in meinem profil
Zitat:
|
|||
|
|||
das boll-forte hab ich auch schonmal getestet,ist schnell,dabei aber auch noch sehr sehr gut zu kontrollieren.jetzt spiele ich das viscaria,da ich doch etwas mehr druck in die bälle damit bekomme.
|
|
|||
|
|||
Timo Boll forte Off
Hi, ich wollte mir ein neues Holz zulegen weil mein altes doch nich so an geschwindigkeit hat und ich bissl offensiver werden will. Zu mir: Bin 14, spiele 1.kreisliga oben bin eher der off- spieler aber dachte mir leg mir ein langsameres off holz zu und wie ich gehört habe soll das timo boll forte nich so schnell sein... spiele übrigens die sriver fx 2.1 nich geklebt...falls euch das weiterhilft. Nun: Würdet ihr sagen das holz ist tragbar? Wie sind eure Erfahrungen damit?
|
|
|||
|
|||
Timo Boll Forte
Hi,
ich möchte mir gern ein neues Holz zulegen. Mein altes Holz (oder besser gesagt das was ich gerade spiele ist ein andro kinetic all ). Ich bin 14 und spiele 1.Kreisliga oben ...falls euch das was hilft. Ich dachte da an ein langsameres off holz. Wie ich gehört habe soll das Timo Boll Forte nicht so schnell sein?!? Was sagt ihr wie sind eure Erfahrungen damit? Ich spiele übrigens Sriver Fx 2.1 auf beiden Seite und nicht geklebt. Also was meint ihr ist das tragbar? |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll Forte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll forte Off
Ich habe es mal mit nem Sriver L 1,9 beidseitig gespielt.
Es spielt sich ähnlich wie das Andro SCS OFF- (mein jetziges Holz) nur halt nicht so kontrolliert. Topspin:Ob schnell, mittelschnell, oder langsam ,ob mit viel oder wenig Spin für alles ist es geeignet. Schuss:Kann ich nicht viel drüber sagen ich schieße nicht viel. Block: Schön kontrolliert ob passiv oder aktiv für´s Blockspiel ist es bestens geeignet(Ähnlich wie das Andro SCS OFF-). Konter:Schnell aber trotzdem kontrolliert. Ich würde es eher als ein OFF- Holz einschätzen, obwohl Butterfly es als ein OFF Holz angibt. Geändert von Shakie (06.02.2005 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll forte Off
sehr schön...danke auf diese antwort habe ich gewartet
|
Lesezeichen |
|
|