|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte für Saison 07/08
@BarcaDon: Hab gehört Du bist OFF... ich werd Dich vermissen Wann feierst Du Deinen Ausstand
Viel Erfolg wherever you´ll be |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es aber von Dritten kommt, habe ich ja auch ein "?" hingemacht. Du wirst es besser wissen. Dann tritt Effeltrich wohl nächstes Jahr komplett ohne "Jäger" an.. Gehst du wieder nach Ottenbronn? Viele Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab noch nicht verlängert
|
|||
|
|||
Es stimmt schon, dass Effe nächstes Jahr ganz ohne Jäger spielt... In welcher Aufstellung angetreten wird, ist aber noch unklar (vgl. Nachricht Cansever).
Wo mein Bruder und ich nächste Saison spielen werden, wird sich noch zeigen. |
|
|||
|
|||
Danke, das ist nett von dir. Eine Abschiedsfeier wird es sicher noch geben... Hatte ja echt ne schöne Zeit (bis auf letzte Saison) in Effe!
Geändert von BarcaDon (19.04.2007 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Steigst Du jetzt doch wieder als Nutella-Man in die Filmbranche ein?
Oder gleich die Nutella-Brothers...
|
|||
|
|||
Hallo Barca Don
Ich wünsche Dir auf jedem fall alles Gute,egal wohin Dein Weg Dich führt. Ich hatte sehr viel Freude an Deinem spielerischen Talenten, von denen Du mehr als genug gezeigt hast.Wie damals gegen Stadtmüller und andere Superstars. Dein zipperner Aufschlag wird mir fehlen Und vor allem bist Du für mich ein super Typ! An den kleinen Mängeln läßt sich doch Arbeiten, oder ! Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder! Pass auf Dich auf. Der König der Wienerla.......... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Paddi;874326]
Lotter ? (Karriereende wg. Triathlon?) QUOTE] Überlegt sich wohl der Steffen mit Tischtennis aufzuhören, wegen Triathlon??? |
|
|||
|
|||
Blödsinn
|
|
|||
|
|||
Ist an dem Gerücht was dran, dass Daniel Hoffmann aus Arzberg weggeht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.