|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Internetverbindung habt ihr? | |||
DSL | 52 | 59,77% | |
ISDN | 12 | 13,79% | |
56k Modem | 21 | 24,14% | |
28k Modem | 2 | 2,30% | |
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Apropos DSL:
Die Telekom hat für DSL kräftige Aufschläge angekündigt. |
|
||||
|
||||
:boing: D S L :boing:
...nachdem ich zwei Wochen auf die Zugangsdaten von 1 & 1 gewartet habe...
|
|||
|
|||
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt übers uni-netz surfe (so ca. 10 Mbit/s)
das fehlt übrigens in der umfrage..
|
||||
|
||||
@sVeNd:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich schon seit ewigunddreitagen am Arbeitsplatz über eine 100Mbit-Standleitung surfe ? |
|
|||
|
|||
Hihi, hab jetz auch DSL!!!!
|
|
|||
|
|||
DSL rulez
darum hab ichs ja schon seit ewigkeiten |
|
||||
|
||||
Ich muss mich leider mit einem 56k-Modem begnügen :<
|
||||
|
||||
Ich muss mich leider mit einem 56k-Modem begnügen :<
|
|||
|
|||
DSL seit ein paar Monaten und im Schnitt 20 Stunden isses auch an :-)
Wenn ich allerdings gewartet hätte bis mir diese dusselige Firma von der die Netzwerkkarte kam nen Ersatz für die kaputte Diskette geschickt hat, wäre ich bis heute noch nicht drin echt unmöglich.
|
||||
|
||||
DSL
Mein DSL kostet inkl. Telefonanschlußgebühren etc.pp. ohne Zeitlimit (aber Volumenbegrenzt) DM 98,- bzw. EUR 50,11 - für Telefongespräche kommen i.d.R. noch magere DM 7,- im Schnitt dazu.
Vorher mit dem Modem (56K) - ohne ISDN! - kamen wir in etwa auf dieselben Kosten, aber alles war deutlich langsamer. Ein Wechsel auf "nur" ISDN hätte sich - aufgrund höherer Grundgebühren - normal nicht gelohnt.
|