|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein RH-Belag?HILFE^^
nee hab so china-beläge noch nie gespielt sind aber recht billig. mich würd interessieren wie sich der palio speed im vergleich zum torpedo spielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe selber den Torpedo noch nicht gespielt...
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mir halt angeschaut was ungefähr passen könnte man kann nicht alles gespielt haben. müsst ich halt mal testen bei dem preis nicht so das problem. Geändert von jimih25 (09.04.2007 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja aber wenn du keinen Plan hast, wie sich die Dinger spielen, dann ist es ziemlich doof für denjenigen, wenn es nicht passt...
|
|||
|
|||
ja stimmt auch wieder. aber des is eh relativ. kommt eh auf technik und auf das holz an das man hat. also selbst wenn jemand weiß wie der belag sich für einen selbst spielt muss des nochlang nicht für jemand anderen zutreffen. also mir wurde nach meinem wechsel zu blumenau neues material empfohlen hat dann richtig 100 % gepasst, vorher hat des nie jemanden interessiert ob des material zu mir passt gut ich hab auch nie gefragt. bin jedenfalls noch nie so mit meinem material zufrieden gewesen wie jetzt. manchmal hat man glück so wie ich das man das richtige empfohlen bekommt bei anderen passt des dann doch wieder nicht was sie empfohlen bekommen.
|
|
||||
|
||||
So Leutchen, ich habe mir jetzt mal den Palio CJ 8000 zugelegt (das Tempomodell).
In der Beschreibung ist der mit 42-47° ausgewiesen, stimmt das Eurer Meinung nach? Außerdem wollte ich fragen, ob ihr mit der Haltbarkeit des Belages zufrieden seit?? |
|
|||
|
|||
meine einschätzung hab ich oben ja schon geschrieben
haltbarkeit des obergummis ist mM nach sehr gut...wenn du es mit Folie schützt, bleibt er sehr lange leicht klebrig. wenn nicht nutzt sich die Oberfläche ggf. ab und wird von lecihtklebrig zu höchstgriffig...und das bleibt dann auch so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich den belag den ganz normal mit wasser sauber machen, wie die anderen beläge? (macht wasser nicht dire klebrige oberfläche kaputt?) |
|
|||
|
|||
nein, wasser ist sogar besser für china-beläge
solange du nicht mit dem reinigungsschwamm auf dem belag rumrubbelst (-> radiergummi ) sondern nur das wasser abwischst und den letzten rest wegtrocknen lässt dürfte die oberfläche nicht zerstört werden. P.S.: ich habe mir meinen Bio-Cleaner mit Wasser verdünnt...aber jeder schwört auf was anderes ...ist wie ne "Religion"
|
||||
|
||||
Zitat:
gut, also du bist der meinung, dass ich das wasser nur ganz leicht abziehen sollte und den rest an der "frischen" luft trocknen lassen soll!?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.