|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wichtig: Internes Turnier
"wär" in dem Fall
Bei TTS!!
|
|||
|
|||
alles kla und welche halle?^^
|
|
|||
|
|||
Hat TTS mehrere Hallen?
|
|||
|
|||
ja in huckingen und in großenbaum
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, David, meint die Halle:"Zu den Buchen" in Großenbaum...
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Also wenn nichts dagegen spricht werden meine Person und die Super Vorhand auch kommen......
|
||||
|
||||
Zitat:
TTS hat das großes PRIVILEGIUM gleich 2 Hallen inne zu haben. @Red Baron: Ihr gehört nicht in diesen Kreis. Außerdem ist das Turnier limitiert auf 20 Teilnehemer und wir haben schon 19, denn es haben sich noch zwei weitere Kreismitglieder angemeldet. Aber wenn jemand abspringt, dann benachrichtige ich euch. Sorry, aber ich denke, dass dies sonst den Rahmen sprengen würde, denn das Turnier auf 25 Spieler zu erhöhen, würde die Kapazität der Halle überlasten.
|
|||
|
|||
das heißt red bomber und nicht baron,ich hab mir sowas schon gedacht das irgendwas kommt das wir nicht mitzocken sollen,aber egal so heiß sind wir dann nun auch nicht darauf gewesen.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das auch soviele kommen wie sich angemeldet haben,kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber ich lass mich überraschen. Naja viel Glück an alle die antreten wollen, das ihr mir ja nicht den David entäuscht
|
||||
|
||||
Ich fange dann mal mit den Absagen an
Mein Meniskus ist wohl im Eimer. Momentan ist an Sport nicht zu denken und ich muss mal abwarten, was der Arzt sagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung, Robo. Kommste Sonntag gucken beim HM? Du solltest eigentlich doch Zeit haben. Thorsten Plyum und Fabian Heymann, beide von der TTS DU, sind auch noch mit von der PARTIE. Gruß DeBe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.