|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: fussball-turnier der füchse
hallo an alle,
trotz nicht ganz befriedigender teilnahme wird das turnier also stattfinden. alle spieler, die keine mannschaft zusammen haben, sollen bitte trotzdem kommen. wir machen dann "reste-teams" draus. zudem findet das turnier auf einem anderen, vom ursprünglichen geplanten ort ca. 150m entfernten platz statt: aroser allee/thurgauer str. also bis morgen allerseits. axel |
|
|
|||
|
|||
|
Euch viel Spaß bei dem Turnier.
Ich hätte mir das Spektakel gerne angesehen, jedoch muss meine Göttergattin arbeiten und ich die beiden kleinen Parasiten bei Laune halten. Ich hoffe das es wenig Blutgrätschen und vor allem keine Verletzten gibt, wäre doch schade im Hinblick auf die kommende Saison. Wir sehen uns, manche zumindest, bei der Vorrangliste. In diesem Sinne
|
||||
|
||||
|
ick freu mich druff
|
||||
|
||||
|
@Axel:
Wie viele Teams haben sich denn bereits gefunden? Und: Wer ist außer dem Titelverteidiger und den Gastgebern so dabei?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe das es für euch beide, cwrf und abrf, gut ausgegangen ist und sich eure Verletzungen im Rahmen halten, ich drücke euch beiden die Daumen. Meine jungs hatten ansonsten recht viel Spaß, zum einen endlich mal U-Bahn fahren, zum anderen einen großen Fußballplatz beackern.
|
||||
|
||||
|
Hat denn der Axel den Christoph umgegrätscht
|
|
|
|||
|
|||
|
hi bohne,
danke für die guten wünsche. sieht leider beschissen aus. bei christoph ist noch nicht alles klar, könnte aber ein kreuzbandriss sein, was, wie wir alle wissen, die verletzungshöchststrafe ist. bei mir ist es wahrscheinlich (aufgrund der zeimlich großen schwellung konnte das nicht genau festgestllt werden) ein riss der außenbänder, mindestens aber eine verdrehung, was beides ca. 7 wochen sportverzicht bedeutet. zum glück ist das gelenk nicht im arsch. ciao an alle (wer hat denn überhaupt gewonnen?), axel |
|
|
|||
|
|||
|
@Axel
Oh da hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir und natürlich auch Christoph eine rasche Genesung. Da Turnier gewonnen haben die Jungs von Hertha BSC aufgrund des besseren Torverhältnisses vor meinen Leegebruchern und den Brauereien. Vierter und Fünfter wurden jeweils Füchse, einmal aus Reinickedorf und dann aus Marzahn. Bis auf die recht magere Beteiligung und die beiden Verletzungen war es aber ein sehr schönes und faires Turnier bei dem wir, falls es eine Neuauflage gibt, im nächsten Jahr wieder dabei sein werden. Grüsse aus LE Mathew |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern/-schreibern an: Schnelle Genesung, Axel!
Das Fußballspielen hat (besonders in der Mannschaft, in der ich spielen durfte) richtig viel Spaß gemacht, und dieser sollte ja im Vordergrund stehen. Hervorzuheben ist auch die ausgesprochene Fairness aller Beteiligten (wir hatten keine Schiedsrichter); bis auf zwei schmerzhafte Ausnahmen. Hoffentlich sind dann beim nächsten Mal wieder etwas mehr Teams am Start, obwohl ich gegen die gestrige, übersichtliche Turniergestaltung auch nichts einzuwenden hatte. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren; auch von meinem Vereinskameraden, der im Siegerteam ran durfte.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Kollateralschäden nennt man so etwas heutzutage wohl. Tut mir leid, dass ich mich aus der Turnierausrichtung so unelegant herausmanövriert habe. Ich hoffe, dass es den verbliebenen Mannschaften trotzdem Spaß gemacht hat. Für mich läuft es in der Tat vermutlich auf Höchststrafe heraus. Der Urologe (oder welcher Fachrichtung dieser Arzt in der Unfallklinik auch immer angehört haben mag) mutmaßte etwas vom hinteren Kreuzband. Naja, shit happens (habe ich vor genau einer Woche, als unsere Schüler wegen des schlechteren Ballverhältnisses nur Deutscher Vizemeister wurden, schon einmal sagen müssen). Betonen muss ich nur noch einmal, dass meinen Gegenspieler nicht die geringste Schuld trifft. Ich selbst bin der Vollidiot und hätte gar nicht den Platz betreten dürfen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|