|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Weltmeister 2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ballonabwehr muss man auch können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
timo haut sie alle weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo würde ich es auch wünschen, dass er den Titel holt. Gut für Deutschland und Europa halt. Aber befürchte es wird wieder einer der Chinesen den Titel holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja... mfg cruZer
|
||||
|
||||
|
1 Ma
2 Wang (Liqin) 3 Boll 4 Wang (Hao) 5 Samsonov Ist glaube ich auch die aktuelle Weltrangliste...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
TIMO BOLL WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!
Ich werde ihn auf jedenfall lauthals anfeuern. Hat bei den German Open auch funktioniert Ne also ich denke keiner kann vorraussagen, wer es wird... In der Weltspitze kann jeder gegen jeden verlieren/gewinnen. Aber Timo ist gut drauf, wie man an dem Sieg über Samsi sehen konnte und wenn ich ihn anfeuer Geheimtipp: Ma Long Jetzt schon die Nummer 8 der Welt mit... wie alt ist er nochmal? Naja, auf jeden Fall ist er noch sehr jung und hatschon gegen die ganz großen gewonnen
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich gerade ziemlich nüchtern, was dafür und was dagegen spricht!
Dafür spricht auf jeden Fall seine gute momentane Form, dass er frei auch von leichteren Verletzungen zu sein scheint und das Wissen, dass er wenn´s gut läuft jeden Chinesen schlagen kann. Auch scheint er nicht mehr so "abhängig" von gewissen Angstgegnern zu sein! Dagegen spricht die zahlenmäßige Übermacht der chin. Weltklassespieler (ein altes Sprichwort: viele Hunde sind des Hasen Tod), gewisse Mätzchen, dessen sich gewisse Gegner gerade gegen Timo nicht zu schade sein werden (meine Meinung) und die erfahreneren chinesischen Coaches, die bestimmt im richtigen(!) Augenblick die Auszeit nehmen werden, da bin ich mir sicher... (Mit diesen wenigen Punkten beanspruche ich natürlich keine Vollständigkeit) Lassen wir uns überraschen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.