|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Ich meinte, dass Alex Fischer nach Tamworth (Australien) wechselt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss sagen, eine klasse Einstellung, die ihr Paul gegenüber beweißt. Das freut mich wirklich, denn Menschen und Spieler seines Schlages gibt es selten und haben es einfach "verdient", selbst entscheiden zu können, wie, wo, wann man spielt oder abtritt. Liebe Grüße an alle Hösbacher, auch an meine Ochsenfurterin ![]() Servus Peter H.
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit:
Schreiner Stadtmüller Bozek Liebchen Kreß Maier
|
|||
|
|||
Hört sich interessant an die Aufstellung, aber eher unwahrscheinlich, da Bozek nicht in Hösbach unterschrieben hat.
|
|
|||
|
|||
Michal Bozek spielt nächste Saison in Hörstein.
|
|
||||
|
||||
Na ja, Hösbach und Hörstein sind ja nicht so weit auseinander und klingen fast gleich
![]()
|
|||
|
|||
Hallo an Alle die gerne Spekulieren.Es wird in Hösbach definitiv nie der Fall sein b.z.w. werden, dass wir Spieler haben die viel Geld Kosten und ansonsten keinen Bezug zum Verein haben.Es gibt genug Beispiele wie so ein Thema endet...Des weiteren steht die Mannschft zu 99,9%
aber das eine Zehntel man weiss ja nie..... p.hafner |
|
|||
|
|||
Bozek hat ja eh schon mal dort gespielt, oder war das Obernau
![]() Will er jetzt wohl ne Runde Bezirksliga machen? Da kann er sich wohl mal langweilen, oder sind die wieder aufgestiegen? Kleines Rechenbeispiel: Wäre das letzte unsichere Zehntel nicht 10% ? ![]() Aber Du meinstest wahrscheinlich das letzte Zehntelprozent ![]()
|
|||
|
|||
Hörstein ist ungeschlagen in die Landesliga aufgestiegen,
somit wird sich Bozek nicht langweilen. Er hatte mal in Obernau gespielt. |
|
||||
|
||||
auch ohne eine Bozek ist die Hösbacher Mannschaft für die Bayernliga Nord gut aufgestellt
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.