|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super! Jetzt auch Werner Schlager im Forum!
Ich finde es hier im TT-News-Forum einfach super! Man hat die Möglichkeit mit erfahrenen Trainern, Funktionären und Spieler zu diskutieren, auch mal interessant mit Bundesligaspielerinnen wie Tanja Hofmann, Jessica Göbel und Alexandra Scheld und jetzt auch noch Werner Schlager das ist echt der Hammer! Ich glaube kaum daß eine andere TT-Seite auf der Welt so ein Publikum hat, immerhin ist Werner Schlager die Nr. 8 in der Weltrangliste und aktueller Bronzemedaillengewinner bei den Weltmeisterschaften und wenn ich richtig weiß ist er auch European Masters Sieger 2000.
Für mich ist der Werner Schlager vor allem seit seinem Auftritt im Starchat bei TT-News der Größte und ich finde es auch super daß er sich, wie dort versprochen, nach Olympia hier im Forum auch unter seinem richtigen Namen registrieren lassen hat. ------------------ |
|
||||
|
||||
Jau , find ich auch super. Jetz musser sich nur noch in mein Gästebuch auf www.moriaty.purespace.de aintragen, dann bin ich rundum zufrieden
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
|
|||
|
|||
Ich konnts auch kaum glauben.
Zwar ist es möglich, dass einer sich hier einen Scherz erlaubt hat - aber Schlager war ja schon hier im Chat, somit doch nicht ganz unmöglich. ;-) ------------------ TV Cochem: http://www.klingert.de/tt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Speziell in diesem Fall wußten wir von der Registrierung weil wir mit Werner eigentlich in täglichem Kontakt stehen. Es wird in unserem Forum niemand die Möglichkeit haben, sich unter "Werner Schlager", "Timo Boll" o.ä. zu registrieren, wenn es nicht tatsächlich die Person ist. z.B. hat sich jemand demletzt als "Butterfly" registriert, ich habe der Person sofort eine e-mail geschickt daß sie sich ausweisen muß und beweisen muß daß es wirklich ein Mitarbeiter von Butterfly ist und in offizieller Funktion für die Firma Butterfly im Forum schreibt. Es kam keine Rückmeldung und somit wurde der Name sofort gelöscht. (Was Tanja Hofmann auch fast passiert wäre weil sie damals erst später dazu kam auf meine e-mail zu antworten ) Im TT-News-Forum kann es somit zu keiner falschen Vorspiegelung von Tatsachen kommen. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 02-10-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Super !
Ich finde es Klasse, dass Spitzenspieler wie Werner Schlager oder auch Tanja Hoffmann im Forum sind ! Weiter so ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
|
|||
|
|||
Salzburger Nachrichten vom 19. 10. 00
Kritik an neuen Bällen WIEN (SN). Österreichs Tischtennis-Ass Werner Schlager hat nun auch seine ersten wettkampfmäßigen Erfahrungen mit den neuen Bällen mit 40 mm im Durchmesser. Nach seiner Rückkehr vom Weltcup-Turnier in Yangzhou fiel das Resümee des 28-Jährigen nicht gerade begeistert aus. Schlager übernahm in China die Vorreiterrolle und teilte seine Bedenken dem Internationalen Tischtennis-Verband (ITTF) mit, die übrigen Stars schlossen sich ihm an. "Mit diesen Bällen war es mehr oder weniger ein Lotteriespiel. Das Problem ist, dass die Produzenten trotz größeren Durchmessers das Gewicht des Tischtennisballes gleich halten wollten. Dadurch fiel die Materialschicht zu dünn aus, die muss jetzt eindeutig härter werden. Auch gibt es zwischen den Bällen ziemliche Unterschiede", erklärte Schlager.
|
|||
|
|||
na wo hast' denn das ausgegraben?
bin gerade aus japan zurückgekommen, und muss leider sagen, dass sich die qualität der bälle noch nicht gebessert hat. interessant war aber ein treffen der spitzenspieler mit den ittf-heinies :-) und natürlich dem ittf-präsidenten. da gings um verbesserungsvorschläge für das tt (wie aufschlagregeländerung, werbung usw.) ich bin das gefühl nicht losgeworden, dass die ittf das nur zum alibi macht, und eh' schon alles entschieden ist. hoffe aber, dass unsere meinung(en) beim ittf trotzdem angekommen ist(sind). das leidige thema bälle hab ich dann privat mit adam (sharara) angesprochen, und ihm nochmals mein leid mitgeteilt... |
|
||||
|
||||
@ Werner Schlager,
was hat Herr Sharara denn gesagt???? |
|
|||
|
|||
das kann ich leider nicht verraten...
...hab dafür ein NDA unterschrieben. naja, das wichtigste: eine änderung der aufschlagregel ist fix, wird aber nicht überwältigend neues bringen. |
|
|||
|
|||
Lass mich raten : Man darf den Aufschlag nur noch rueberwerfen !
werner schlager |
|
|