Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2022, 09:36
fussballer010 fussballer010 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fussballer010 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Europameisterschaften 2022 (13.08. - 21.08.2022, München, GER)

Petrissa Solja sagt Ihre EM-Teilnahme ab und kann damit Ihren Titel weder im Einzel noch im Doppel verteidigen. Grund sind wohl wiederkehrende Rückenprobleme.

Ich denke nicht, dass Sie in Ihrer Form zu den Topfavoritinnen gehört hätte, jedoch trotzdem sehr bitter bei der Heim EM seine Titel nicht verteidigen zu können.

Für Petrissa rückt übrigens Yuan Wan nach.

Geändert von fussballer010 (27.07.2022 um 09:40 Uhr)
Alt 27.07.2022, 11:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

An der Stelle, Petrissa die besten Genesungswünsche.
Alt 27.07.2022, 15:22
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fussballer010 Beitrag anzeigen
Petrissa Solja sagt Ihre EM-Teilnahme ab und kann damit Ihren Titel weder im Einzel noch im Doppel verteidigen. Grund sind wohl wiederkehrende Rückenprobleme.
Muss allgemein mehr Fitness machen.

Zitat:
Ich denke nicht, dass Sie in Ihrer Form zu den Topfavoritinnen gehört hätte, jedoch trotzdem sehr bitter bei der Heim EM seine Titel nicht verteidigen zu können.
Hätte auch nicht auf sie gewettet.

Zitat:
Gute Wahl, aber außer ihr wäre wahrscheinlich nur Chantal Mantz in Frage gekommen. So jung wie gedacht sind die beiden auch nicht mehr. Yuan Wan 25, Chantal Mantz 26.
Alt 27.07.2022, 15:29
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Meine prognose:

Topfavoriten:

Moregardh källberg franziska jorgic dang qiu
Können alle den Titel gewinnen, sehe sie aber auch nur als Mitfavoriten.

Zitat:
Größte verfolger: ovtcharov boll duda falck karlsson
Bis auf Duda können alle den Titel gewinnen, aber Ovtcharov nur als Verfolger zu sehen, nein, sehe ihn alleine als Topfavoriten. Im Halbfinale abhängig von der Auslosung Boll, Moregardh, Jorgic, Franziska. Vielleicht auch Qiu oder Källberg.

Zitat:
Überraschungskandidaten: die lebruns
Zu früh. Sind noch nicht soweit Herren Europameister zu werden.

Zitat:
Die enttäuschten: freitas pitchford
Warum die enttäuschten? Beide können bei guter Auslosung sogar das Halbfinale erreichen.
Alt 28.07.2022, 09:06
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Petrissa war ja auch für Doppel und Mixed vorgesehen. Laut Tischtennis.de wird sie da wie folgt ersetzt:
"Im Mixed werden voraussichtlich Sabine Winter (TSV Schwabhausen) und Benedikt Duda (TTC Schwalbe Bergneustadt) nachgemeldet, im Doppel Annett Kaufmann (SV Böblingen) und Franziska Schreiner (TSV Langstadt)."
Mixed finde ich vernünftig (die imho schwächere Alternative wäre wohl Kaufmann/Franziska gewesen), Doppel eine interessante Wahl (Alternative: Shan/Kaufmann).

Geändert von cdmz (28.07.2022 um 09:13 Uhr)
Alt 28.07.2022, 12:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Doppel eine interessante Wahl
Annett und Franziska spielen sehr gut zusammen und waren im Finale der Deutschen Meisterschaften. Die Paarung würde ich auch einer anderen vorziehen, die sich erst "finden" muss.
Alt 29.07.2022, 02:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

falls ovtcharov zur EM wieder topfit sein sollte dann würde er natürlich auch zu den topfavoriten gehöre. ich würde aber nicht davon ausgehen die aufgabe bei der dm und die niederlagen zuletzt gegen a.lebrun und dang qiu zeigen dass er noch bei 100 prozent ist.

Dass sämtliche von mir genannten verfolger von duda abgesehen europameister werden können glaube ich nicht. timos alte meriten kann und will ihm doch auch keiner nehmen aber man sollte schon auch mal mit der zeit gehen. Er wird einfach nicht mehr jünger und wirkte zuletzt schon reichlich hölzern und damit kann man bei stark angezogener konkurrenz kein europameister mehr werden. Seine Zeit ist jetzt abgelaufen!

Bei duda reicht es nicht für die spitze aber auch falck und karlsson halte ich nicht für Kandidaten die europameister werden können. Sie haben ihre Spiele bei denen sie auch mal einen großen raushauen aber über ein gesamtes Turnier fehlt ihnen einfach die Stabilität um europameister werden zu können...

Moregardh ist für mich leicht favorisiert er war in der jüngsten Zeit in der summe der stärkste europäer seine Entwicklung geht weiter steil nach oben. franziska kommt für mich direkt dahinter das waren zuletzt definitv die stärksten europäer von daher spricht für mich alles für moregadh und franziska! jorgic gehört mit zum kandidatenkreis aber auch die deutlichen niederlagen zuletzt gegen moregardh und franziska dokumentieren dass er in der summe etwas schwächer ist als sie.

Dang qiu muss man wegen seiner positiven entwicklung dazuzählen und källberg aufgrund den starken Leistungen im verein. Dennoch glaube ich nicht dass sie den Titel holen dang wurde zuletzt auch wieder etwas auf den Boden geholt und källberg ist bei den turnieren nicht stark genug.

Ich habe auch nicht gesagt dass die lebruns bereits europameister werden überraschungskandidaten impliziert dass sie eine gute Rolle spielen und möglicherweise den ein oder anderen etablierten schlagen aber wohl noch nicht den Titel holen. wenn man ihre rasante Entwicklung sieht könnten sie aber schon im nächsten Jahr zu den topfavoriten gehören...

Freitas hatte zuletzt wieder eine etwas ansteigende Form gezeigt damit ist das viertelfinale möglich aber bei pitchford bleibe ich dabei..

Geändert von Turboblock (29.07.2022 um 06:07 Uhr)
Alt 30.07.2022, 12:48
Alex/A Alex/A ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Alex/A ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Blockflop Beitrag anzeigen
Hallo, noch sind Tickets in allen Kategorien vorhanden. Rechnet ihr damit, dass die Halle ausverkauft sein wird und in den nächsten 2-3 Wochen alle Tickets weg sein werden? Oder denkt ihr, dass ich kurzfristig entscheiden kann, mit meinem Sohn vom Urlaub am Starnberger See kommend, einen Abstecher nach München zu machen, um uns einen Tag EM zu gönnen? Mein letzter Besuch bei einer Veranstaltung wie dieser liegt lange zurück (EM 2009 in Stuttgart) und ich kann das nicht einschätzen, ob die Tickets spätestens eine Woche vor Beginn weg sind oder ob das üblich ist, an den meisten Tagen auch noch an der Tageskasse Eintritt zu bekommen. Danke für die Hilfe.
Ich sehe es auch so, dass ich mich nicht darauf verlassen würde. Andererseits bist du vielleicht im Urlaub flexibler und kannst dann spontan vom Starnberger See zu EM-Arena (Audi Dome) fahren. Fahrzeit sind rund 30 Minuten, dort leben ja auch einige Profis vom FC Bayern und Ex-Profis. Wenn es kein bestimmter Tag sein muss, dann kann sich das vielleicht sogar lohnen, wenn jemand über das Forum kurzfristig Tickets anbietet.

Zitat:
Nicht nur regional gesehen, dass wir wieder eine EM in München haben, sondern auch sportlich gesehen, wird das eine ganz spannende Europameisterschaft.

Wenn man weiß, dass bei einer EM immer wieder Spieler Gold holen können, die man vorher höchstens im Halbfinale gesehen hätte, wie bei den Herren Peter Karlsson 2000 in Bremen, Emmanuel Lebesson 2016 in Budapest, bei den Damen mit Ausnahme von Elizabeta Samara und Petrissa Solja fast alle Damen seit 2012 (Viktoria Pavlovitch, Li Fen, Hu Melek 2016 in Budapest, Li Qian), dann muss man dieses Jahr einem Dutzend Spieler Titelchancen zugestehen.
Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren würde ich momentan kein Geld auf einen Goldtipp setzen. So schwierig war es vielleicht noch nie, die Europameister zu tippen. Sogar Halbfinaltipps sind schwierig. Ovtcharov, Boll, Franziska können alle das Halbfinale erreichen, aber wenn man die Konkurrenz im eigenen Land (Dang Qiu) und in Europa (Jorgic, Moregard, Källberg, Gauzy, Lebrun und einige andere) sieht, dann ist das unwahrscheinlich, dass es alle drei schaffen. Ich tippe auf zwei von drei.

Zitat:
Egal wer Europameister wird, die größten Chancen im Finale zu stehen hat meiner Meinung nach Dimitrij Ovtcharov.
Müsste ich mein Geld setzen, dann würde ich auch auf Ovtcharov wetten.

Zitat:
Wer mit ihm um Gold spielen kann? Natürlich werden nach den aktuellen Leistungen einige bestimmt Alexis Lebrun und Felix Lebrun Medaillenchancen zutrauen, aber das sehe ich dieses Jahr noch nicht. Die Brüder sind gefährlich, einen Favoriten aus dem Turnier zu werfen, aber ich denke für beide wird im Achtel- und im Viertelfinale das Aus kommen.
Das sehe ich auch nicht. Mit den Lebrun Brüdern muss man im Achtelfinale rechnen, vielleicht kann einer bei günstiger Auslosung das Viertelfinale erreichen, aber das Halbfinale sehe ich bei beiden auch noch nicht.

Sie sind keine Eintagsfliege, aber bei beiden gilt das Sprichtwort: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Beide müssen sich nun auf diesem hohen Niveau festsetzen und dann werden sie langfristig zu den Medaillenkandidaten gehören.

Zitat:
Von der jungen Generation haben die größten Medaillenchancen Darko Jorgic, Truls Moregard und Anton Källberg. Es gibt aber auch Spieler die wieder mal einen Achtungserfolg schaffen sollten und könnten, wie Tomislav Pucar, dem bei einem guten Turnier durchaus eine überraschende, aber nicht unmögliche, Bronzemedaille zugetraut werden könnte.
Jorgic, Källberg und Moregard haben neben den deutschen Spielern die größten Medaillenchancen.

Pucar hat zur Zeit Probleme, mit Jorgic Schritt zu halten. Wenn ich richtig informiert bin, trainiert Pucar seit längerer Zeit nicht mehr in Saarbrücken, sondern mit seiner Nationalmannschaft in Zagreb. Ich denke, dass ihm dieser Wechsel nicht gut tat.

Zitat:
Dass man die alten Spieler nie unterschätzen darf, zeigen vor allem Timo Boll und Marcos Freitas. Es gibt natürlich andere gute Spieler, denen man an guten Tagen immer noch zutrauen kann, EM-Bronze zu holen, dazu zähle ich Robert Gardos, Tiago Apolonia, Joao Monteiro, aber um Gold zu spielen traue ich ihnen nicht zu.
Boll und Freitas sind klare Medaillenkandidaten. Die darf man nie unterschätzen. Meiner Meinung nach kann man Freitas nicht zu den "alten" Spielern zählen. Er ist erst 34 geworden und damit viele Jahre jünger als Boll.

Apolonia ist zwei Jahre älter als Freitas und Monteiro ist nochmal zwei Jahre älter. Beiden traue ich genauso wie Gardos bei dieser EM keine Medaille mehr zu. Aber sicherlich sind das Spieler, mit denen man im Achtel- und Viertelfinale rechnen muss, jedoch denke ich, dass es gegen die vier stärksten bei dieser EM nicht mehr reichen wird.

Zitat:
Bleiben die Spieler mittleren Alters. Von diesen haben die besten Chancen Patrick Franziska, Andrej Gacina, Mattias Falck, Kristian Karlsson, Dang Qiu, Liam Pitchford, Paul Drinkhall, Simon Gauzy und falls er wieder dabei sein sollte auch Emmanuel Lebesson.
Du mischst ganz schön vom Alter. Apolonia zählst du zu den alten Spielern, aber den gleichaltrigen Gacina zu den Spielern mittleren Alters.

Nachdem Franziska, Falck und Karlsson alle 30 Jahre alt sind, gehört entweder Gacina (36) oder Dang Qiu (25) nicht in diese Gruppe.

Drinkhall ist 32 und Pitchford 29. Die beiden Franzosen Lebesson 34 und Gauzy 27.
Also Gacina muss man zu den älteren Spielern zählen und dann muss man entweder Lebesson auch in diese Gruppe stecken oder den gleichaltrigen Freitas hier rein holen. Aber mit 34 kann man auch schon zu den älteren Spielern.

Das Alter ist aber eigentlich egal, es zählt nur die Leistung. Und da muss man sagen, dass jeder dieser aufgezählten Spieler Medaillenchancen hat, zumindest auf Bronze.

Zitat:
Wenn wir über einen guten Turnierverlauf sprechen, vielleicht über eine gute Auslosung, weil beispielsweise einer der Lebrun-Brüder einen Topfavoriten aus dem Turnier wirft, aber danach sein Pulver verschossen hat und dann diese auf Spieler wie Jonathan Groth oder Benedikt Duda treffen, dann findet man die im Viertelfinale und müssen plötzlich nur ein einziges Spiel gewinnen, um überraschend EM-Bronze zu gewinnen, was nicht einmal eine Sensation wäre und dokumentiert, wie nah Europa zusammen gerückt ist und die breit die Spitze nach der großen Zeit von Timo Boll und Vladimir Samsonov geworden ist, die beide jahrzehntelang Europa dominiert haben.
Groth (29) und Duda (28) gehören vom Alter auch in die Gruppe oben mit den Spielern mittleren Alters. Und von ihrem Leistungsvermögen her sind sie zwar schwächer, aber wie du schon sagst kann bei einer günstigen Auslosung ein Platz im Viertelfinale winken und wenn man dann nur einen Sieg von einer sicheren Medaille entfernt ist, können einem Spieler dann "Flügel wachsen". Wenn Groth oder Duda über sich hinaus wachsen, dann können die in einem Viertelfinale gegen Spieler wie Gauzy, Falck, Karlsson und andere gewinnen.

Zitat:
Wenn ich keinen vergessen habe, dann können bei der EM in München mit Dimitrij Ovtcharov, Darko Jorgic, Truls Moregard, Anton Källberg, Tomislav Pucar, Timo Boll, Marcos Freitas, Robert Gardos, Tiago Apolonia, Joao Monteiro, Patrick Franziska, Andrej Gacina, Mattias Falck, Kristian Karlsson, Dang Qiu, Liam Pitchford, Paul Drinkhall, Simon Gauzy, Emmanuel Lebesson, Jonathan Groth, Benedikt Duda tatsächlich mehr als 20 Spieler um die EM-Medaillen im Herren Einzel spielen. Bestimmt habe ich einen Medaillenkandidaten vergessen und wenn man noch Alexis Lebrun und Felix Lebrun dazu zählt, die momentan in Topform sind und gegen Dimitrij Ovtcharov und den Chinesen Zhao Zihao gewinnen konnten, dann spielen in München zwei Dutzend Spieler um Gold, Silber und Bronze bei der EM! Wann hat es so etwas schon mal gegeben?
Ich denke auch, dass es das noch nie gab. Vielleicht mal in den 1980ern oder früher, keine Ahnung, aber nicht seit ich mich mit Tischtennis befasse.

Zitat:
Trotzdem der großen Konkurrenz und der hohen Wahrscheinlichkeit vorher zu scheitern, wage ich einen optimistischen Tipp: Wenn es der Turnierbaum bzw. die Auslosung her gibt, dann rechne ich damit, dass die Euphorie einer Heim-EM so groß ist, dass sich im Halbfinale vier deutsche Spieler für die Geschichtsbücher verewigen: Dimitrij Ovtcharov, Patrick Franziska, Dang Qiu, Timo Boll.
Schön wäre das und sogar auch tatsächlich möglich. Aber natürlich bei der großen Konkurrenz und der breiten Spitze mit zwei Dutzend Medaillenkandidaten nicht realistisch. Aber träumen muss natürlich erlaubt sein, besonders bei einer Heim-EM.

Zitat:
Die EM schreibt ihre eigenen Geschichten, deshalb wird bestimmt ein Land ein Debakel erleben und ich rechne da mit Frankreich, da Gauzy oft enttäuscht und die Lebrun Brüder zu früh in Topform waren und diese nicht bis zur EM halten konnten. Vielleicht scheitern die in Runde 1, Achtelfinale und nur einer erreicht das Viertelfinale. Hoffen wir für Deutschland, dass ich mich nicht täusche und wir stattdessen in der bayrischen Landeshauptstadt französische Festspiele erleben.
Ich denke, dass die Franzosen wieder gut sein werden. Sie hatten schon mal eine EM, es müsste 2016 gewesen sein, als zwei Franzosen im Finale standen und Emmanuel Lebesson Europameister wurde und Simon Gauzy Silber gewann.

Ich denke nicht, dass die Franzosen enttäuschen werden, denn insbesondere bei den jungen Spielern Alexis Lebrun und Felix Lebrun muss man noch eine geringe Erwartungshaltung haben, so dass die eigentlich nur überraschen können bzw. die zuletzt starken Leistungen bestätigen können, aber kaum enttäuschen können. Bei jungen Spielern muss man mit Ausreißern nach unten rechnen.

Wenn man keine übertriebene Erwartungshaltung hat, dann wird sicherlich auch Deutschland nicht enttäuschen. Wenn ich eine vorsichtige Einschätzung abgebe, dann wird Ovtcharov um Gold spielen und vielleicht nur Silber gewinnen, ein weiterer Deutscher wird Bronze gewinnen (Boll, Franziska oder Qiu) und die beiden anderen im Viertelfinale ausscheiden. Wenn man an die zwei Dutzend Medaillenkandidaten denkt, wäre das meiner Meinung nach keine Enttäuschung.

Zitat:
Leider kann ich zu den Damen gar nichts sagen und ich kann ebenso die Doppelwettbewerbe nicht einschätzen. Falls Dang Qiu und Benedikt Duda zusammen Doppel spielen, dann tippe ich aber fest auf eine Medaille oder sehe sie sogar als Gold-Topfavoriten. Bei den Damen glänzt zur Zeit wohl keine Dame in Europa und Doppel gar keine Ahnung. Mixed auch nicht. Ich freue mich aber, wenn ihr euch mit meiner Analyse auseinandersetzt und mir Nachhilfe bei den Damen, Doppel und Mixed Wettbewerben gebt.
Bei den Damen sind Han Ying, Sofia Polcanova, Bernadette Szocs und Shan Xiaona meiner Meinung nach die Topfavoritinnen. Für manche Spielerinnen wird entscheidend sein, dass eine andere vorher die Abwehrspielerin Han Ying aus dem Weg räumt, daher wird die Auslosung eine große Rolle spielen.

Medaillenchancen haben auch Nina Mittelham, Elizabeta Samara, Margaryta Pesotska, Sabine Winter, vielleicht auch Britt Eerland und Prithika Pavade, außerdem die ein oder andere Chinesin mit europäischem Pass, z.B. Fu Yu, außerdem könnte Annett Kaufmann ihr Momentum nutzen.
Alt 30.07.2022, 13:09
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Teilnehmer Herren-Einzel

1 MOREGAARD Truls SWE 2385,00
2 JORGIC Darko SLO 2005,00
3 OVTCHAROV Dimitrij GER 1945,00
4 QIU Dang GER 1595,00
5 BOLL Timo GER 1465,00
6 FRANZISKA Patrick GER 1455,00
7 KALLBERG Anton SWE 1145,00
8 KARLSSON Kristian SWE 1090,00
9 PITCHFORD Liam ENG 1045,00
10 GACINA Andrej CRO 908,00
11 GAUZY Simon FRA 840,00
12 DUDA Benedikt GER 635,00
13 FREITAS Marcos POR 602,00
14 GARDOS Robert AUT 520,00
15 FALCK Mattias SWE 514,00
16 PERSSON Jon SWE 452,00

17 GERALDO Joao POR 450,00
18 LEBESSON Emmanuel FRA 445,00
19 WANG Yang SVK 424,00
20 PUCAR Tomislav CRO 408,00
21 LEBRUN Alexis FRA 396,00
22 ROBLES Alvaro ESP 385,00
23 GROTH Jonathan DEN 380,00
24 OLAH Benedek FIN 375,00
25 IONESCU Ovidiu ROU 342,00
26 HABESOHN Daniel AUT 337,00
27 APOLONIA Tiago POR 265,00
28 DYJAS Jakub POL 222,00
29 ZELJKO Filip CRO 216,00
30 JANCARIK Lubomir CZE 215,00
31 MONTEIRO Joao POR 210,00
32 LEBRUN Felix FRA 195,00

33 POLANSKY Tomas CZE 189,00
34 ALLEGRO Martin BEL 172,00
35 NUYTINCK Cédric BEL 168,00
36 WALKER Samuel ENG 161,00
37 KUBIK Maciej POL 149,00
38 STOYANOV Niagol ITA 145,00
39 JARVIS Tom ENG 137,00
40 SIPOS Rares ROU 114,00
41 LEVENKO Andreas AUT 104,00
=41 PLETEA Cristian ROU 104,00
43 RASSENFOSSE Adrien BEL 102,00
44 PRYSHCHEPA Yevhen UKR 99,00
45 MAJOROS Bence HUN 98,00
=45 MOVILEANU Darius ROU 98,00
47 BOBOCICA Mihai ITA 93,00
48 KOZUL Deni SLO 88,00

49 PISTEJ Lubomir SVK 87,00
50 KULCZYCKI Samuel POL 86,00
51 SERDAROGLU David AUT 84,00
52 SZUDI Adam HUN 83,00
53 CHEN Alexander AUT 76,00
54 SIRUCEK Pavel CZE 72,00
55 SGOUROPOULOS Ioannis GRE 67,00
56 LAKATOS Tamas HUN 64,00
57 KOJIC Frane CRO 61,00
58 ZHMUDENKO Yaroslav UKR 59,00
59 IONESCU Eduard ROU 58,00
60 LEVAJAC Dimitrije SRB 51,00
61 CSABA Andras HUN 48,00
62 MARTINKO Jiri CZE 45,00
63 NAUMI Alex FIN 41,00
64 PICCOLIN Jordy ITA 36,00

65 REDZIMSKI Milosz POL 35,00
66 LIND Anders DEN 33,00
67 LAMBIET Florent BEL 32,00
=67 MLADENOVIC Luka LUX 32,00
69 CABALLERO Carlos ESP 31,00
=69 ZELINKA Jakub SVK 31,00
71 PETO Zsolt SRB 28,00
72 ISRAELI Tal ISR 27,00
73 GLOD Eric LUX 26,00
=73 KLAJBER Adam SVK 26,00
75 HRIBAR Peter SLO 25,00
76 GÜNDÜZ Ibrahim TUR 24,00
77 RASMUSSEN Tobias DEN 21,00
=77 HAUG Borgar NOR 21,00
79 KARAKASEVIC Aleksandar SRB 20,00
80 YIGENLER Abdullah TUR 19,00

81 MOULLET Barish SUI 18,00
82 JEVTOVIC Marko SRB 14,00
83 LIMONOV Anton UKR 13,00
84 BERZOSA Daniel ESP 12,00
=84 MASIP Joan ESP 12,00
86 STAMATOUROS Georgios GRE 10,00
=86 STOLL Loic SUI 10,00
88 PUTUNTICA Andrei MDA 9,00
89 CVETKO Tilen SLO 8,00
90 KONSTANTINOPOULOS Giorgos GRE 7,00
91 YILMAZ Tugay TUR 5,00
=91 GREBENIUK Andrii UKR 5,00
93 ANDERSEN Martin DEN 3,00
=93 KOGANS Daniels LAT 3,00
95 KONSTANTINOPOULOS Konstantinos GRE 2,00
=95 TAUBER Michael ISR 2,00

97 CHRISTENSEN Thor DEN 1,00
98 GUTIC Edin BIH 0,00
=98 ALEXANDROV Teodor BUL 0,00
=98 KRASTEV Petyo BUL 0,00
=98 YIANGOU Marios CYP 0,00
=98 REITSPIES David CZE 0,00
=98 LIBENE Toomas EST 0,00
=98 SMIRNOV Aleksandr EST 0,00
=98 NIELSEN Ivik GRL 0,00
=98 KARABAXHAK Fatih KOS 0,00
=98 REINHOLDS Arturs LAT 0,00
=98 NAVICKAS Ignas LTU 0,00
=98 ZEIMYS Kestutis LTU 0,00
=98 URSU Vladislav MDA 0,00
=98 MLADENOVSKI Filip MKD 0,00
=98 RADOVIC Filip MNE 0,00
=98 RADULOVIC Filip MNE 0,00
=98 FROSETH Martin NOR 0,00
=98 GIARDI Federico SMR 0,00
=98 MONGIUSTI Mattias SMR 0,00
Alt 30.07.2022, 13:12
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Teilnehmer Damen-Einzel

1 HAN Ying GER 1515,00
2 MITTELHAM Nina GER 1220,00
3 POLCANOVA Sofia AUT 1040,00
4 SHAN Xiaona GER 885,00
5 MATELOVA Hana CZE 798,00
6 YUAN Jia Nan FRA 754,00
SOLJA Petrissa GER 750,00
7 YU Fu POR 749,00
8 SZOCS Bernadette ROU 705,00
9 SAMARA Elizabeta ROU 659,00
10 PESOTSKA Margaryta UKR 565,00