|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklassen-Relegation/Aufstieg
Hallo!
Wir, sprich der TTC ´77 Bergkamen-Rünthe e.V., drücken Euch alle Daumen, die wir haben!! Erstens, weil ihr es nach dem Auftreten in der ersten Runde verdient habt , zweitens weil ihr bestimmt genauso eine nette Truppe seid wie Eure 3. und 4. Mannschaft und drittens auch ein klein wenig, weil wir (3. Mannschaft) und unsere Zweite die Saison mit einem Aufstieg beenden können! Also, gebt alles & viel Glück aus Rünthe!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr nett! Ihr könnt ja nach Waltrop kommen uns anfeuern und anschließend feiern wir gemeinsam den Aufstieg! ;-)) Ich bin dann allerdings in Afrika! Ihr könnt aber Rainer Eifert auch anrufen und euch nach den Ergebnissen erkundigen. Die Nummer findet ihr auf www.ttv-waltrop.de Gruß GB
|
||||
|
||||
|
Für TV Borken und die beiden Mitstreiter ist seit gestern ein zweiter Platz in der Landesliga frei geworden, da TTC Wegberg zurückgezogen hat.
Sollte Borken die Landesligaklasse halten, würde TTC Münster II (MS/WAF) in der Bezirksliga verbleiben. Im v.g. Fall wäre dann in der Bezirksklasse ein Platz mehr zur Verfügung!
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (18.05.2007 um 00:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ottmarsbocholt hat zurückgezogen bis zur Kreisliga, somit bleibt Borken in der LL. GLÜCKWUNSCH NACH BORKEN
. Danach müsste TTC Münster II als erster Anwärter in die Bezirksliga nachrücken.Danach sind wir der VfL Ramsdorf IInun erster Anwärter. Kann jemand eine Auskunft über die MS aus Kinderhaus machen. Ziehen die jetzt aus der BZL, sind ja abgestiegen in die BKL zurück , dann wären wir auch aufgestiegen ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
jörg ich verstehe deinen vierten satz nicht der erscheint mir total sinnfrei
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (23.05.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich nicht.
Kinderhaus ist aus der LL in die BL abgestiegen. Sie hatten mal geäußert wenn das passiert wollen sie freiwillig zusätzlich in die BK zurückziehen. das sit durchaus möglich. Wenn sie dies tun würde der nächste Anwärter auf die BL nach Münster II auch noch in die Bl rücken. Das Wäre dann Ramsdorf.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft so einfach komplett zurückgezogen werden kann u. dann einfach irgendwo wieder anfängt. Hat da jemand fundierteres Wissen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ottmarsbocholt meldet die 1. Mannschaft komplett ab. So wird die 2. MS zur ersten und diese spielt nun mal Kreisliga. So verstehe ich die Aussage der Otti-Bottis.
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
ich habe den satz grammtikalisch nur nicht verstanden weil jörg ein wichtiges komma vergessen hat
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber sowas kann schnell passieren, wenn man ohne Punkt und Komma redet...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.05.2007 um 19:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

, zweitens weil ihr bestimmt genauso eine nette Truppe seid wie Eure 3. und 4. Mannschaft
und drittens auch ein klein wenig, weil wir (3. Mannschaft) und unsere Zweite die Saison mit einem Aufstieg beenden können!