|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele des Bezirkes Düsseldorf
Zitat:
C3 ist jetzt auch fertig!
|
|||
|
|||
|
So ich glaube es ist geschafft
Hüls gegen Werden 9:5 Nach einem spannenden Spiel und 4:2 Rückstand drehte der Hülser Sv das Spiel um Durch die Unterstüzung zahlreicher Fans die mitgefahren sind war es ein sehr erfolgreiches aber hartes Wochenende und für den Spieler Kimpler der die ganze Saison mehr oder weniger ohne Training spielte das Trainingslager schlecht hin Er verlor am ganzen Wochende kein Spiel Bilanz 8:0 Ansonsten war es wohl eine geschlossene Mannschaftsleistung über 3Tage hinweg Vielleicht sollte man noch Heiko Ehlers hevorheben der auch nur ein Spiel verlor Auf jedenfall kann jetzt für die neue Saison geplant werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die noch fehlenden Ergebnisse aus Hückelhoven-Ratheim:
SV GA Möllen - TV Hückelhoven-Ratheim 9 : 1 TTC Werden - Hülser SV 5 : 9 TV Hückelhoven-Ratheim - TTC Werden 8 : 8 TTC Wuppertal II - SV GA Möllen ? : 9 (genaues Ergebnis ist mir leider nicht bekannt, aber klare Sache für Möllen) 1. SV GA Möllen 8 : 0 2. Hülser SV 6 : 2 3. TTC Werden 3 : 5 4. TTC Wuppertal 2 : 6 5. H.-Ratheim 1 : 7 Heute dauerte die Veranstaltung bis nach 17 Uhr. Insgesamt vier Spiele für jede Mannschaft in weniger als 48 Stunden. Etwas was man selbst als Zuschauer nicht jedes Wochenende braucht. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt´s schon einen Termin für die nächste Relegationsrunde ?
Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
da sind wir wie versprochen wieder Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
herzliche Glückwünsche vom TTC Union viel Spaß nächstes Jahr mit unseren Jungs Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, Herzlichen Glückwünsch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat vielleicht einer einen Überblick, bei welchem Platz bei den Anwärtern noch gute Chancen auf den Aufstieg bestehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für den Gruppensieger von D2 bestehen sehr gute Chancen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sich Hilfarth für eine Austragung beworben hat, müsste der Termin zudem auch in Hilfarth bekannt sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.